Zitat von Dinania: dann Hab ich extra viel von Mann und Kids erzählt und das die Kinder so glücklich sind mit ihm als Vater
...damit sie ein schlechtes Gewissen bekommt.
Nun...meinst du nicht, dass sie in den letzten Monaten und auch während ihrer eigenen Trennung genug Zeit hatte, über all dies nachzudenken?
Ich denke nicht, dass sie morgen früh aufstehen wird und denken: ach du meine Güte, jetzt fällt es mir erst auf...!
Die Aktion hättest du angekündigt. Ich hatte dazu bereits etwas geschrieben und wiederholen mich in einem Punkt:
Ihr lügt euch einfach alle gegenseitig an.
Und alle wissen es - mehr oder weniger.
Deine Unfähigkeit, mit deinem Mann zu sprechen - der Person, die dir am nächsten stehen sollte - nun ausgelagert und sprichst stattdessen von irgendeinem Rosa-Häschen-Land gegenüber einer Frau, die es vermutlich besser weiß.
Zitat von Dinania: Sie meinte nein, so sei es besser zwischen ihnen auf wenn es ihr weh tut, das er leidet
Das war vermutlich nicht das, was du hören wolltest...
Zitat von Dinania: Daraufhin hab ich ihr ausführlich von unserer erzählt
Nun, sie wird aus eigener Erfahrung wissen, dass eine schöne Hochzeitsreise kein Garant für eine stabile Ehe ist...wie so viele andere hier auch.
Dann sagst du ihr noch, sie sehe schlecht aus? Na, was soll sie da sagen: Danke?
Warte mal ab...sie wäre nicht die erste, die nach der Trauerphase auf einmal mit Sport und neuer Frisur etc. richtig auf die Sahne Haut und dann werden deinem Mann richtig die Ohren schlackern.
Zitat von Betrayed38: aber wieso soll sie irgendwie nett sein zu der Frau, die ihr den Mann ausspannen will?
"Nett" sein muss niemand. Aber Freundschaft/Interesse vorspielen, Umarmungen abzwingen und sich aufdrängen, nachdem die Frau insges. dreimal abgesagt hat, weiß Gott auch nicht! Es hätte völlig gereicht, den Kontakt einschlafen zu lassen.
Die Frau ist jetzt Single, sie kann tun und lassen, was sie will.
My two Cents: die könnte noch ganz andere Register ziehen, wenn sie denn wollte. Sie hat es scheinbar bisher nicht getan - aber das heißt nicht, dass das so bleibt. Vielleicht entschließt sie sich, Dinas Waschlappen Waschlappen sein zu lassen...wenn nicht, wenn sie sich entschließen sollte nach etwas Zeit noch alles auf eine Karte zu setzen...muss sich dieses Ehepaar noch sehr viel wärmer anziehen.