Zitat von Betrayed38: charakterlich bzw. menschlich hat sich die TE doch nichts vorzuwerfen
Zitat von Betrayed38: Heuchler
Zitat von BernhardQXY: gehässigkeit auf einem Haufen
Bin mir bewusst, dass ich in meinem letzten Post nicht nett war.
Mag daran liegen, dass ich mit Dinania mitleide, denn auch wenn mein Schmerz eine Erinnerung ist, weiß ich noch wie er sich angefühlt hat.
Scheols Bemerkung, dass Opfer zu Täter werden, finde ich ziemlich auf den Punkt gebracht.
Dinania bedient sich der gleichen Mittel wie ihr Mann…also mutiert auch sie fröhlich vor sich hin, schmeißt Werte über Board, die sie doch eigentlich von ihrem Mann einfordert, wenn auch nur in ihrem Kopf.
Alle drei sind die Heuchler und mindesten zwei sind Gehässig.
Kann ich verstehen, dass Dinania sauer auf sie ist? Ja!
Wahrlich bin ich nicht stolz auf alle bösen Gedanken und Worte, die ich in Richtung AF hatte.
Doch ich denke, dass ist soweit normal. Es braucht Zeit, bis man sich nach diesem Schock, dem Verrat aufgestellt hat und weiß, wo man die Verantwortung zu suchen hat.
Wenn Dinania sich selber in dieser Version mag, nicht sieht, was diese Ringelpitzsituation auch mit ihr gemacht hat und weiter macht, auch ok.
Das weder ich noch sonst wer das gut finden muss, auch klar.
Ich wünschte, Dinania hätte sich mit Affärendynamiken auseinandergesetzt, wenn sie schon nicht selber für klare Verhältnisse sorgen will und kann.
Stattdessen macht sie, was sie bei anderen anprangert und wird zu einem Menschen, der ihre Umwelt instrumentalisiert und manipuliert…
Mich macht das traurig, ja ein Stück weit zornig,
Nicht weil ich moralapostelig bin, heuchlerisch oder gehässig gar, sondern weil ich mit fühle , aber nicht mehr in der Lage bin , Dinania tröstend in den virtuellen Arm zu nehmen und zugegeben nicht in nett, hingewiesen hab, was das alles aus ihr gemacht hat.
@Dinania , magst Du die Frau, die du durch diese Situation geworden bist?
Wenn ja, ist in Ordnung, mach weiter
Wenn nein, ändere es, bevor Du Dich selber kein Stück mehr leiden kannst, Dich komplett verlierst und somit alles, was Dich ausgemacht hat.