Liebe @Dinania!
Es tut mir sehr leid, was du wieder lesen hast müssen. Ich fürchte auch, wie die meisten hier, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis er sich trennen wird.
Wie alt ist dein jüngster Sohn? Du hast mal geschrieben, dass es mit ihm nicht so einfach ist. Vielleicht bliebt er, bis alle Kinder 3 Kinder volljährig sind bzw. aus dem Haus sind. Wie lange wäre das noch? Was haben deine großen Kinder geplant? Eigene Wohnung? Studium? Vielleicht versucht er sie solange hinzuhalten bzw. doch zu einer Affäre mit allem drum und dran bis zum Tag X zu überreden.
Selbst wenn er bleibt, was ist das für ein Leben? Das macht dich doch kaputt auf Dauer, wissend, dass er eine andere liebt.
Ich verstehe schon, dass du sauer auf sie bist, weil sie nicht aufhört auf die Avancen deines Mannes einzugehen. Dennoch ist sie diejenige, die wiederholt das Ende vorgeschlagen hat, was dein Mann nicht hinnimmt und sie immer wieder anschreibt.
Zitat von Dinania: sie meinte sie werde ihn in ruhe lassen, es sei das beste für alle........
Kurz danach hat er geschrieben das das das letzte ist was er will.......weil sie ihm so viel bedeute und er nur sie im Kopf hat und er vermisse sie
Ich denke auch, wie hier jemand schon geschrieben hat, dass eine nicht ausgelebte Liebe, die widrigen Umstände, diese Liebe noch verstärken kann. Die Macht der Sehnsucht.
Dinania, glaubst du nicht, es wäre besser zu akzeptieren, dass deine Ehe zuende ist, dein Mann eine andere liebt. Du bist noch jung, du kannst einen viel besseren Mann bekommen als diesen Schuft!
Ich drück dich!