Ella
- 3
- Danke erhalten:
- 7310
Zitat von BernhardQXY:Dasss ein Mensch glaubt, wenn man lang genug wartet, besinnt sich der Mann unbd alles ist wieder glücklich?
Natasa
Zitat von So-What:Und Wenn SIE ihm einen echten, endgültigen Korb geben würde, bist Du entweder Geschichte oder die Eskalation ist vorprogrammiert.
MissNextDoor
Lizzzy
Zitat von Philinea:Sie hat sich konsequent getrennt, weil ihre Ehe am Ende war.
brokenforever
Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich möchte er einfach wirklich beides - das sichere Nest und die Affäre
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von brokenforever:Naheliegender ist aber, dass ihm vor dem sicheren Nest momentan graut.
Dass er eben partout nicht mehr will. Aber einfach zu feige ist, zu gehen.
AjnosXX
Zitat von Dinania:er hat mich zum glück verteidigt und glaubt es sei alles seine schuld...........
MissNextDoor
Zitat von brokenforever:Das alles hier ist so offensichtlich, ich pack nicht, wie man da noch einen Funken Optimismus haben kann, dass er sie doch noch liebt.
brokenforever
MissNextDoor
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Das Objekt der Begierde weiter hin halten und sich schrecklich dafür bemitleiden dass man bei einem Wachhund sitzt, der einem nach Strich und Faden bedient..?
MissNextDoor
Name
Zitat von brokenforever:Es ist doch nur mehr eine Frage von Wochen oder Tagen.
brokenforever
Zitat von thegirlnextdoor:ch kenne einige im Alter meiner Mutter, die bei der Ehefrau geblieben sind - für die sie am Ende doch Gefühle hatten. Auch wenn das vor den Affären jahrzehntelang anders dargestellt wurde.
Klar sind die Gefühle momentan nicht mehr romantischer Natur. Das heißt aber nicht dass da gar keine mehr sind.