Margerite
Mitglied
- Beiträge:
- 3155
- Danke erhalten:
- 8241
- Mitglied seit:
Zitat von Dinania:SIE würde gerne sehen ob es mit ihnen klappt und habe ein gutes Gefühl aber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird......
Also dann ist doch alles super für Dich. Denn kein Mann zieht übergangsweise in ein Junggesellenappartement, um sich von der Neuen erst mal austesten zu lassen ob er ihren Ansprüchen auch genügt.
Sie hat ihren Claim abgesteckt. Ja, gerne würde sie mit ihm eine Beziehung haben, aber zunächst in getrennten Wohnungen.
Und dazu hat er nicht den Ar... in der Hose, denn dann geht ja seine ganze Versorgung durch Dich flöten. Außerdem müsste er Geld abdrücken. Ach, ja, und die Kinder. Also bleibt er auf der Couch, ist unzufrieden, hadert und sehnt sich nach ihr. Dir ist das egal, Du titulierst ja alles Mögliche als Liebe. Er bleibt wegen seiner Bequemlichkeit bei Dir. Das scheint Dir jetzt doch aufzustossen, weil es Dich wütend macht.
Du hast doch keine großen Ansprüche an eine Beziehung. Er soll da sein und damit liebt er Dich angeblich und er soll bleiben, weil er Dich mehr liebt als sie. Damit ist doch Deine Welt super in Ordnung.Dass er Dich oft mies behandelt, geschenkt. Dass er Dich abqualifiziert, geschenkt. Dass er Dich im Regen stehen lässt , geschenkt. Dass er Dich als die Blöde hinstellt, die Unrat wittert, wo angeblich keiner ist, geschenkt. Hauptsache, er bleibt und wenn er noch so unglücklich ist. Und Du schweigst, liest heimlich was die zwei schreiben, gehst mit ihr Kaffee trinken, um ihr von seiner tollen Vaterrolle zu erzählen und hältst die Füße still.
Er bleibt daheim, überwacht von seinem Wachhund, was er ihr ja auch noch geschrieben hat, weil er sicher nicht in eine eigene Wohnung ziehen wird. Das wäre aber Voraussetzung, dass sie ihn erhört. Er müsste sich trennen, zu seinen Gefühlen für sie stehen und sich erst Mal auf eigene Beine stellen. Das macht er nicht, denn ein Mann wie er geht dann, wenn das nächste Nest bereit steht. Er will eine für ihn bequeme und sparsame Lösung.
Und damit ist für Dich alles in bestern Ordnung. Du brauchst keine Angst mehr zu haben, dass er verschwindet. Das spielt Dir doch in die Karten. Warum also hat Dich das wütend gemacht?