Zitat von Dinania:
Ich glaube es einfach nicht das es nur wegen den Kindern ist......das ist vielleicht seine ausrede für SIE
Natürlich. Du hast schon öfters gesagt, "er weiss, dass er das nicht bringen kann, auch wegen der Kinder, die würden ihn hassen". Ich gehe davon aus, dass Du ihm das auch schon gesagt hast.
Für sie braucht er keine Ausrede, denn sie ist sich ihren Gefühlen bewusst und scheint klar in der Birne. Sie scheint sich auch etwas wert zu sein, denn ansonsten nähme sie einfach den 6 mit, tut sie aber nicht. Ich stelle mir sie als sehr stilvolle Frau vor.
Zitat von Dinania: Ich glaube ihm reicht es zu schreiben.........
Hat ihm in der Vergangenheit schon nicht gereicht. Er hat schiss vor den Konsequenzen.
Zitat von Dinania: Das legt sich auch wieder..........
Und wie?
Zitat von Dinania: denn er will SIE ja nicht sehen.......
Doch will er, aber nicht um jeden Preis. Er hat Angst die Kinder zu verlieren. Ich glaube gar am Liebsten wäre ihm Du beendest es, dass er vor den Kindern keine Schuld trägt, dann wäre er auf Wolke 7.
Zitat von Dinania: Sie wartet nur darauf.........aber er hat ihr ein Korb gegeben........
Warte mal auf seine Reaktion, wenn ihm diese Felle davonschwimmen...
Wie war noch seine Reaktion auf dem Fest, als sie frisch single war und der Ein oder Andere sie angeschmachtet hat? So wird es wieder sein, wenns der Dame zu doof wird, warts mal ab.
Zitat von Dinania: das ist also auch keine Liebe.......
Tut mir leid, dass ich es so hart sage. Es ist mehr Liebe als Du voraussichtlich je wieder von ihm bekommen wirst.