Wasabix
- 10
- Danke erhalten:
- 13608
Zitat von alleswirdbesser:Das hat Dinania im Chat gelesen und hier gepostet.
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:dass Worte Schall und Rauch sind, und Taten zählen.
Was sind denn SEINE Taten..?
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Mit ging es darum, was Wasabix den Usern vorwirft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Dinania sitzt das aus. Was eben für mich zeigt, dass sie doch sehr stark ist.
Zitat von Wasabix:My 2 cent, w i r wissen doch,was Männer so reden, wenn die Lunte brennt.
Ema
Zitat von Wasabix:Ach das war doch kein Vorwurf.
Zitat von Wasabix:Persönlich finde ich es sehr schlimm, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, er liebe SIE.
Das geht einfach zu weit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Ach das war doch kein Vorwurf.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:SIE möchte mit ihm Kaffee trinken, er hat AUSREDEN.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Also, ein wahrhaft liebender Mann reisst jede Dornenhecke nieder um zur Frau seines Herzens zu gelangen.
Zitat von Wasabix:Liebst du diese Frau jedoch ernsthaft, dann pack deine Sachen und geh zu ihr...
Dann trage Die Konsequenzen,etc
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, da ich deine Geschichte kenne, aus dem letzten Thread, wundert mich das doch nicht so arg. Ist halt deine Auffassung. Mich wundert eher die ...
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ist das so?
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe noch mehr gelesen, aber nicht zitiert. Der Mann arbeitet im HO, hat wenig Gelegenheit wegzugehen, ist abends meist daheim und hat wohl ...
alleswirdbesser
Mentorin
Name
Zitat von alleswirdbesser:Er lässt Dinania abblitzen, selbst, wenn sie für kinderfreie Zeit sorgt und mit ihm etwas unternimmt, lieber hält er das Handy in der Hand als ...
Wasabix
Zitat von Wasabix:Wir ziehen übrigens demnächst in dasselbe Haus, mit getrennten Wohnungen. Hat sich zufällig..ergeben.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe noch mehr gelesen, aber nicht zitiert. Der Mann arbeitet im HO, hat wenig Gelegenheit wegzugehen, ist abends meist daheim und hat wohl ...