SchlittenEngel
Gast
keine Fremdwörter benutzen, wenn man sie selbst nicht versteht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchlittenEngel
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von lulu77:Ich habe den Eindruck, dass deiner Therapeutin nicht das Ausmaß in diesem Thema bewusst ist.
Waris07
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:(...) bitte suche dir DRINGEND Hilfe. Ich habe den Eindruck, dass deiner Therapeutin nicht das Ausmaß in diesem Thema bewusst ist.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Waris07:Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Therapeutin - wie wir übrigens auch - kläglich daran scheitert zu durchzudringen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Waris07:Nunja ich denke/ glaube, dass es die Therapeutin schon gibt und @Dinania dort auch regelmäßig hingeht. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Therapeutin - wie wir übrigens auch - kläglich daran scheitert zu @Dinania durchzudringen.Eine Therapeutin kann noch so gut und kompetent sein, ...
Waris07
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Waris07:Vielleicht mag uns in der Hinsicht ja "erleuchten".
Dinania
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Dinania:dass ich es oft nicht schaffe das umzusetzen was sie verlangt..........
Dinania
Mitglied
Balu85
Mitglied
Dinania
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Dieses auf mich fokussieren, mehr alleine machen, was für mich machen........
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht