Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violettsloth:Richtig. Das ist ganz sicher kein Liebesbeweis. Mein NM wäre von alleine nicht ausgezogen. Obwohl er für mich nur noch Respektlosigkeit übrig hatte. Die Bequemlichkeit hätte er nicht aufgegeben und auch niemals Verantwortung für die Trennung übernehmen wollen. Die sollte ich gefälligst tragen. Also von ...
beide gehen respektlos miteinander um - BEIDE unterlassen i-welche Initiativen. Beide schmoren im jeweils eigenen Saft der "Inaktivität durch Unterlassung"! Beide schaden sich damit gegenseitig - jeweils persönlich, wie auch gemeinschaftlich.
Und die AF - die wartet und wartet und wartet und wartet (gleichermaßen, wie TE und deren EM .... aber worauf, auf wen, auf was? Warum hat die sich wirklich getrennt - Ehe lief nicht mehr. Das ist konsequentes Handeln. Und jetzt? Glänzt auch sie durch Inaktivität, wenn sie es wirklich auf den EM der TE abgesehen hat!?
Fragt sich wirklich - wer ist zu bedauern, wenn ALLE das gleiche tun - nämlich NIX?
Fakt ist allerdings - alle dürfen das, was sie tun....sich NICHT für "etwas" entscheiden, und durch ihr "Handeln durch Unterlassung" bekunden alle 3 - NULL final entscheidungsfähig!
Und da sind die 3 Kinder der TE.... die bekommen das mit - und bekommen mit, dass Entscheidungs-Unfähigkeit fatal ist.