Ema
- Danke erhalten:
- 36765
Zitat von Dinania:und gebe auch zu, dass ich es oft nicht schaffe das umzusetzen was sie verlangt..........
Zitat von Dinania:Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht
rosenrot33
Zitat von EineMitleserin:@Dinania möchtest du nichts für dich tun, weil du dann Kontrolle über ihn verlierst? Es wirkt fast ein wenig so. Kannst du Momente für dich ...
wolke99
Zitat von Dinania:Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht
rosenrot33
Zitat von wolke99:Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht viel von eurer Ehe halte.....wenn du überhaupt noch irgendwas, irgendwie retten/ändern möchtest, dann wäre ...
phoenix123
Kampfschnake
Cocolores
Zitat von EineMitleserin:möchtest du nichts für dich tun, weil du dann Kontrolle über ihn verlierst?
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich möchte mit ein paar Arbeitskollegen einen Selbstverteidigungskurs machen
Ex-Mitglied
Kampfschnake
Zitat von KuddeI7591:Verweigerst du dich.... sorry.... dann nimmst du jemanden den Therapie- Platz für jemand, der dringender betreut werden muss.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ist das wirklich so? Ist nicht die Verweigerung ein Zeichen dafür, dass jemand wirklich Hilfe braucht? Ich denke hier so oft, dass fast ...
Natasa
Natasa
Tilly
Heffalump
Zitat von Tilly:Du musst dir das wert sein!