Zitat von Dinania:SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie sagte ich tu dir gar nichts an und lachte und sagte dann süße träume .........und danach........ja, hat er halt ihr wisst schon.........mir war nur schlecht......ich ...
das ist entwürdigend.... dir gegenüber.
Da bedarf es der Worte NUR dem EM gegenüber, wie abgrundtief entwürdigend das war/ist, das mitangesehen zu haben um letztlich auch noch mitbekommen zu haben, dass er sich
selbst auch noch "entladen" hat - und zwar so, dass du auch DAS mitbekommen hast.
Das Standing deines Mann zu dir.... @Dinania .... deutlicher konnte das nicht zum Ausdruck gebracht werden, als durch das, was du gesehen hast.
Und.... wie tölpelhaft er sich verhielt, dass du überhaupt mitbekommen hast - auf dem Weg zur Küche oder wohin auch immer - was da ablief.
Es ist GUT, dass du es mitbekommen hast - so bitter das auch war. Aber jetzt hast du Gewissheit, wie ehrabschneidend dein Mann dir gegenüber ist und vorgeht.
Mal ganz ernsthaft:
Warum relativierst du wieder...
Zitat:....(...) aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht... (...)
....zum x-ten Male auf jetzt fast 550 Seiten?
Keine 2 Std. später nach deiner Info, was da in der Nacht lief, relativierst du wieder.
Und ja.... ich wette.... die Worte dem EM gegenüber erfolgen.... erneut .... NICHT?