Zitat von Dinania:Weil ich einfach bescheuert bin......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen........ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das ...
was sollte der Herr denn ändern - zu dir zurück? Vergiss es!
Der ist nur noch physisch in deinem Umfeld.... egal ob da die Familie
und die Kinder und du bist. (Achte auf die Reihenfolge.)
Du wolltest immer "nutzen, nutzen, nutzen, nutzen"....und was war im Urlaub? Den
gemeinsamen Urlaub wolltest du auch nutzen.... nix war. Den gemeinsamen Urlaub
"sollte" ER nutzen... nix war.
Und was sollen die 4 Wochen bringen, die sie "weg" sein wird - NIX. Du siehst doch,
dass was das Handy dir "beschert"...und ihm, wie auch ihr bescheren wird - weiteren
Kontakt.
Der ist doch gar nicht interessiert daran, wie es DIR geht...seit Monaten schon nicht
mehr! Dem geht es nur darum, wie es ihm selbst geht und dass er die Federball-Lady
bei Laune hält...und das klappt - war zu erwarten - auffallend gut.
ER verlustiert sich via Handy mit der Federball-Lady...du hast es gesehen, hast sogar
gehört, was er sagte, was sie sagte.... und gibt sich dann so "hin", dass du auch das
noch mitbekommst.
Ehrabschneidender geht nicht.... sorry.
Und DU.... halte dem Mann weiter die Stange. Kannste machen... deine Entscheidung!
Du hast deine Strategie.... dein Mann die seine - passt doch. Nur sind´s total unterschiedliche.
ER genießt seine Strategie VOLL aus. Du kämpfst mit deiner gegen eine Windmühle. Kannste machen - deine Entscheidung. Du bist erwachsen und kannst und darfst das so machen, wie du es für richtig hältst.... und wer letztlich die Zeche zahlt - deine Gesundheit zeigt dir das schon auf.... sei dir da sicher. Gesundheit ist wie eine Registrierkasse...