Zitat von Dinania: ..außerdem ist es doch positiv wenn ich ihn immer noch sehr atraktiv finde
Natürlich ist das positiv, aber der Besitzerstolz, den du schilderst, den finde ich etwas befremdlich.
Ich habe auch einen sehr gutaussehenden Mann und mich hat nie interessiert wer ihm hinterher guckt oder nicht... ich hatte auch nie das Gefühl, "meinen schönen Besitz spazieren zu führen" wenn ich mit ihm unterwegs war.
Zitat von Dinania: Ich meine es nicht oberflächlich........ich meinte einfach, das alles gestimmt hat, das äußere und das innere.....
Nur, zum Inneren sagst du nichts.
Und dein Mann kommt hier nicht gut rüber.
So dass man sich als Außenstehender schon fragt - angesichts eures merkwürdigen Umgangs miteinander als Paar - was denn die Inneren Werte und wo die Verbundenheit gewesen sein sollen..?
Dass dir das alles nicht oberflächlich vorkommt, ist aber auch verständlich: du lebst ja in deiner Welt, in deiner Blase. Dir fehlt wahrscheinlich einfach jeder Vergleich.
Was du von Frau Federballs Beziehung schriebst bzw. von ihrem Mann... nun, da habe ich mich auch gefragt was eine angeblich attraktive, intelligente Frau mit einem Mann, der so drauf ist möchte..? (War ja offensichtlich auch kein Beispiel für eine tolle, tiefgründige innig verbundene Beziehung...)
Vielleicht hast du solche Paare einfach auch gar nicht im Umfeld oder in der Verwandtschaft und kennst es nicht so.
Irgendwo muss ja das Bild entstanden sein, das dir jetzt sagt, eure Beziehung, eure Liebe und euer Umgang miteinander seien normal.
Ich meine nur...
hier käme man nach etlichen hundert Seiten mal zum Kern des Problems...
Des eigentlichen Problems....