@Dinania
Nun, eins verstehe ich nicht: nahezu alle deine Einschätzungen haben sich im Nachgang als unzutreffend herausgestellt:
Dass er nichts von ihr will und du dir das nur einbildest.
Dass das nur am Alk. lag.
Dass es bloß ein Flirt war.
Dass er dir die Wahrheit sagt.
Dass sich das von selbst erledigt.
Dass ihre Ehe gut läuft und sie sich wegen der Kinder gewiss nicht trennen wird.
Dass euer Urlaub sicher prima wird.
Dass da nichts Körperliches läuft (Kuss, SB nach Videochat).
Dass er nicht wirklich was für sie empfindet.
Dass ihr irgendwann schon darüber reden werdet.
Dass das alles von ihr ausgeht.
Dass sie keinen Kontakt mehr haben.
...
Wieso gehst du davon aus, dass diese deine Einschätzung, es liefe besser zwischen euch und es werde alles wieder gut, nun zutreffen wird?
Zitat von Dinania: Sie agiert doch
Ich denke nicht, dass das alles an Aktion ist oder so gemeint war:
Stell dir vor, was los wäre, wenn sie ihm wirklich Feuer unter dem Hintern macht: anziehend Nachrichten und Fotos, zweideutige Schäkernachrichten, Vorschläge für ein romantisches Treffen im Hotel, ein aufreizendes kleines Geschenk, sie flirtet auf eurer nächsten Party in seinem Beisein mit jemand anderem usw.
Dein Vogel da ist doch noch gar nicht wirklich angezählt worden von ihr.
Meine zwei Cent: wenn sich diese Frau mit einer Affäre zufrieden geben würde, würde er rubbeldiekatz in ihrem Bettchen stecken.
Der - aus meiner Sicht - einzige Grund, warum das nicht geschehen ist, ist, dass sie eine Beziehung möchte und er sich dafür trennen müsste.
Dass er nicht bei ihr ist, kann übrigens neben nicht ausreichenden Gefühlen auch einen anderen Grund haben:
Er ist ein erbärmlicher Feigling und lügt lieber weiter.