95528

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
@aequum

jeder entscheidet selbst wo seine Schmerzgrenze ist und wann es sinnlos ist zu Hoffen

18.01.2025 21:21 • x 2 #8731

I
Upps ich dachte ich lese nicht richtig, da bin ich nach einem halben Jahr mal wieder hier und erinnere mich tatsächlich an diesen Thread.
Wie ich kurz überflog, hat sich ja tatsächlich nüscht geändert seit 8 Monaten… das stille Leiden, oder zumindest tut Frau so.
Da sind die Leitplanken tatsächlich schon lange abmontiert und die andere hat sie schon lange überholt.., Doppelte Kurven werden mit dem Bobbycar von ihr gefahren.
Also ich schau mal in ein paar Monaten wieder rein, ich hoffe er hat zumindest den Möbelwagen bis dahin bestellt.

Was ein selbst gewähltes Schein - Familienleben.
Na wenn’s gefällt. ‍️

18.01.2025 23:05 • x 4 #8732

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

E
Zitat von Dinania:
da werden wir SIE zwangsläufig sehen

Ziehst du dann wieder dein ich bin deine Freundin-Ding ab?

18.01.2025 23:06 • #8733

MissNextDoor
Zitat von Ina54:
Wie ich kurz überflog, hat sich ja tatsächlich nüscht geändert seit 8 Monaten…

Für Affären nicht ungewöhnlich, egal ob emotional oder körperlich. Viele Affären gehen über viele Jahre...

18.01.2025 23:14 • #8734

I
@thegirlnextdoor

Das hier, ist ne offene Beziehung oder eine Ehe zu dritt.,
Affäre ist ja heimlich. Eigentlich.
Hab so was irres noch nie gelesen, eine Ehefrau die die Affäre ihres Mannes gar nicht anspricht.
Dafür aber heimlich belauscht, kontrolliert und das gibt sie sich auch noch freiwillig.,
unterwürfig oder Kalkulierend eines von beiden ist es jedenfalls.

18.01.2025 23:24 • x 1 #8735

MissNextDoor
Zitat von Ina54:
Hab so was irres noch nie gelesen, eine Ehefrau die die Affäre ihres Mannes gar nicht anspricht.

Das war in früheren Zeiten aber doch Gang und Gebe - die Ehefrau, die beiseite schaute auch wenn sie bescheid wusste. Historisch gut belegt, absolut nix neues. Früher war es ja für Frauen auch gar nicht so leicht, sich zu trennen. Und natürlich gibt es auch heute noch Frauen, die es so machen, weil sie es gar nicht wissen wollen. (Und sogar Männer...)
Dass du das wirklich noch nie gehört hast, wundert mich schon ein wenig (?) es sei denn du wärst sehr jung, unter 20.

Das macht es aber nicht zu einer offenen Beziehung... das ist wieder etwas vollkommen anderes. (Wäre auch nix für mich, aber ich habe Respekt vor dem Konstrukt und den ehrlichen Beteiligten, die niemanden belügen und an der Nase herumführen.)

18.01.2025 23:31 • x 3 #8736

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
aber ich habe Respekt vor dem Konstrukt und den ehrlichen Beteiligten

Die hier im Thema leider nicht vorhanden sind.

Eher so die Katze, die um den Sahnetopf herumschleicht und dabei Pfotenabdrücke vom Elefanten hinterlässt

19.01.2025 04:40 • x 10 #8737

Vienne
Zitat von Heffalump:
Die hier im Thema leider nicht vorhanden sind. Eher so die Katze, die um den Sahnetopf herumschleicht und dabei Pfotenabdrücke vom Elefanten hinterlässt

Danke für den Lacher

19.01.2025 05:11 • x 1 #8738

J
Zitat von Ina54:
Ehefrau die die Affäre ihres Mannes gar nicht anspricht.

Jetzt beginnt die Tennisclubzeit und die Frau wird im kurzen Tennisrock vor dem Mann rumschwänzeln welcher ja im Vorstand ist und wahrscheinlich wichtig über den Platz stolziert und die allgemeine Aufmerksamkeit genießt.

Wie unerträglich muss das für Dinania sein.
Der Druck geht weiter stets eine gute Miene zu machen und auch noch freundlich zu dieser Person zu sein .
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dinanias Gesundheit,auf Jahre ist das sehr ungesund alles in sich hineinzufressen.
Auch noch den Kontakt weiter aufrechterhalten .. und zu sehen wie ihr Mann ihr in den Rücken fällt.. wie ist das zu ertragen ?
Sie kann nur Präsenz zeigen dort , bleibt sie zuhause betrügt er sie .

Das Ganze endet sowieso nicht gut .
Im Moment ist nur Winterpause.

19.01.2025 07:14 • x 4 #8739

D
Zitat von aequum:
Dir ist schon klar... nach dem Winter kommt der Frühling samt Frühlingsgefühle und vom Sommer müssen wir noch gar nicht anfangen aber da finden dann wieder die Gartenpartys wie gehavt statt.

Die werden so nicht mehr stattfinden, soviel ist klar.......nur die offiziellen Feiern, aber privat wird es da nichts mehr geben........

Zitat von Sitamun:
Ziehst du dann wieder dein ich bin deine Freundin-Ding ab?

Ich verhalte mich normal. Ich glaube dass ie momentan mejr leidet, das reicht mir schon..........
Zitat von Ina54:
Das hier, ist ne offene Beziehung oder eine Ehe zu dritt.,

Nein sie ist längst nicht mehr so präsent.......diese verbinding scheint sich glücklicherweise aufzulösen...........
Zitat von Juffa:
Im Moment ist nur Winterpause.

Badminton ist ein hallensport.......es gibt keine richtige winterpause aber man sieht sich im Winter nur mal bei den Spielen und das auch nur die jeweilige Mannschaft........lediglich die Veranstaltungen werden ab dem Sommer wieder mehr aber wir werden nur noch an den offiziellen Veranstaltungen teilnehmen und ich habe dort jetzt meine frauengruppe wo sie nicht dazu gehört........das macht es auch einfacher.........

19.01.2025 09:56 • x 4 #8740

N
@Dinania
Alles Gut und Recht du hast alles geplant sogar ihre Anwesenheit in der Frauengruppe.

Das wichtige hier ist hat dein EM Sie vergessen? Spürst du seine Liebe und S. Anziehung so wie er damals den Cybers... mit ihr hatte?

19.01.2025 10:12 • #8741

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Nein sie ist längst nicht mehr so präsent.......diese verbinding scheint sich glücklicherweise aufzulösen...........

Woran machst du das fest?
Dein Mann weiß ja, dass du Lunte gerochen hast, also wieso bist du so sicher, dass sie (bei ihm) weniger präsent ist? Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass er einfach vorsichtiger ist. Zweithandy, feste Konzaktzeiten die mit ihr abgestimmt sind usw.

19.01.2025 10:12 • x 8 #8742

aequum
Zitat von Dinania:
Die werden so nicht mehr stattfinden, soviel ist klar.......nur die offiziellen Feiern, aber privat wird es da nichts mehr geben...

Soll heißen, weder Du noch Dein Mann werden nicht mehr einladen?
Zitat von Dinania:
Nein sie ist längst nicht mehr so präsent.......diese verbinding scheint sich glücklicherweise aufzulösen....

Das kannst Du als die Betrogene gar nicht wissen, geschweige denn einschätzen. Dafür gibt es für die Fremdgeher viel zu viele Möglichkeiten...

19.01.2025 12:02 • x 8 #8743

M
Zitat von Juffa:
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dinanias Gesundheit,auf Jahre ist das sehr ungesund alles in sich hineinzufressen.

Das wird nicht mehr jahrelang so weiter gehen.

Zitat von Juffa:

Da bin ich mir sicher.

19.01.2025 12:23 • x 3 #8744

M
Zitat von Dinania:
diese verbinding scheint sich glücklicherweise aufzulösen....

Nein, die beiden stehen doch nach wie vor in Kontakt!

19.01.2025 12:23 • x 5 #8745

A

x 4