Dudo
- 2228
- 3610
Dudo
Ina54
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:da werden wir SIE zwangsläufig sehen
MissNextDoor
Zitat von Ina54:Wie ich kurz überflog, hat sich ja tatsächlich nüscht geändert seit 8 Monaten…
Ina54
MissNextDoor
Zitat von Ina54:Hab so was irres noch nie gelesen, eine Ehefrau die die Affäre ihres Mannes gar nicht anspricht.
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich habe Respekt vor dem Konstrukt und den ehrlichen Beteiligten
Vienne
Zitat von Heffalump:Die hier im Thema leider nicht vorhanden sind. Eher so die Katze, die um den Sahnetopf herumschleicht und dabei Pfotenabdrücke vom Elefanten hinterlässt
Juffa
Zitat von Ina54:Ehefrau die die Affäre ihres Mannes gar nicht anspricht.
Dinania
Zitat von aequum:Dir ist schon klar... nach dem Winter kommt der Frühling samt Frühlingsgefühle und vom Sommer müssen wir noch gar nicht anfangen aber da finden dann wieder die Gartenpartys wie gehavt statt.
Zitat von Sitamun:Ziehst du dann wieder dein ich bin deine Freundin-Ding ab?
Zitat von Ina54:Das hier, ist ne offene Beziehung oder eine Ehe zu dritt.,
Zitat von Juffa:Das Ganze endet sowieso nicht gut .
Im Moment ist nur Winterpause.
Natasa
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Nein sie ist längst nicht mehr so präsent.......diese verbinding scheint sich glücklicherweise aufzulösen...........
aequum
Zitat von Dinania:Die werden so nicht mehr stattfinden, soviel ist klar.......nur die offiziellen Feiern, aber privat wird es da nichts mehr geben...
Zitat von Dinania:Nein sie ist längst nicht mehr so präsent.......diese verbinding scheint sich glücklicherweise aufzulösen....
Maglia
Zitat von Juffa:Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dinanias Gesundheit,auf Jahre ist das sehr ungesund alles in sich hineinzufressen.
Zitat von Juffa:Das Ganze endet sowieso nicht gut .
Maglia
Zitat von Dinania:diese verbinding scheint sich glücklicherweise aufzulösen....