Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24421
Zitat von Juffa:Ich empfehle das Klo unter dem Rand mit seiner Zahnbürste zu putzen
Was einen infantilen, unwürdigen Racheakt darstellen würde. Außerdem vor dem Hintergrund der fortbestehenden Ehe mit Austausch von Zärtlichkeiten und Sex -wenn vielleicht auch selten- ein klassisches Eigentor. Außer du tauchst selbst gerne in deine Toilette ein. Soll ja die merkwürdigsten fe. geben...
Zitat von thegirlnextdoor:Da würde ich lieber alles offen ansprechen... was hier natürlich nicht zur Debatte steht.
Jep! 🎯
Zitat von Dinania:Natürlich habe ich ein Leben außerhalb Ehefrau und Mutter. Ich gehe gerne shoppen und mache mich schön.......gehe zur Kosmetikerin, mache Sport.......es ist nicht so, dass ich nur alle verpflege und nichts für mich tue, aber trotzdem machen wir eben als Familie das meiste zusammen und das war auch schon immer so..........dadurch das wir die selben Hobbies haben ist man eben auch dort meistens gemeinsam..........
Welchen Sport betreibst du, hast du etwas Neues für dich entdeckt? Du hattest im Sommer den Selbstverteidigungskurs geplant, hat der stattgefunden? Wenn du von gemeinsamen Hobbys sprichst, meinst du damit Badminton oder gibt es noch andere? Shoppen und Kosmetik ist so klischeehaft langweilig und unausgefüllt, wie steht es bei dir mit geistiger Beschäftigung, Ausweitung deines Jobs, Bestätigung durch eigene Leistung, wäre das nicht besser für dein Selbstvertrauen?