Blind-Meg
- 2661
- 5379
Blind-Meg
Margerite
Zitat von Name:SIE ist es ihm nicht wert... Noch nicht!
Margerite
Zitat von Blind-Meg:denn keiner der anderen aus dem Dreieck ist dazu in der Lage.
Mann1989
Zitat von HerrZ:Wird nicht andersrum auch oder gar eher ein Schuh draus?
Er ist der Ehemann und Vater und das hat er -unter mehr oder weniger subtiler Androhung allerschlimmster Konsequenzen- auch gefälligst zu bleiben.
Sie hat doch gar keine Verantwortung, alles wird ausgelagert. An die böse Hexe, die sich erdreistet den gleichen Mann gut zu finden. Nein. Sie trägt keine Verantwortung, sie sieht nichtmal wo Verantwortlichkeiten beginnen und enden.
Zitat von Lizzzy:Was du hier beschreibst ist der Alltag bzw. der Kampf, welchen eine Vielzahl von Menschen führen. Es ist eine Herausforderung.
Deine Ansprüche als Vater bestimmt wer? Dein Charakter und dein Wesen.
Deine Unzufriedenheit über die mangelnde Me-Time und den Perfektionismus bestimmt wer?
Dein Charakter und dein Wesen.
Die Veränderung dessen, mit viel oder wenig notwendiger Zeit bestimmt wer?
Du, mit Charakter und Wesen.
Zitat von Lizzzy:Weißt du, so kritisch ich das hier sehe und dir sicherlich in vielen Punkten Recht gebe, einem Menschen seine Individualität abzusprechen und somit seine nicht-Existenz zu bescheinigen halte ich für sehr schwierig und ehrlich gesagt auch für anmaßend.
HerrZ
Zitat von Mann1989:Als Mutter kümmert sie sich um das Wohl der Kinder
Dinania
Natasa
aequum
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:und ja, er ist noch öfter mal am Handy aber weniger........ich habe aber das gefühl das er wieder zugänglicher wird..........
Natasa
Juffa
Zitat von Natasa:@Sitamun Das könnte ich auch nicht, wenn ich nur daran denke wie er CS mit ihr hatte.Ich hätte ihn schon von hinten eine gehauen!
Natasa
Ex-Mitglied
Zitat von Natasa:@Juffa Naja er muss es auch irgendwie mitkriegen dass seine Zahnbürste anderen Dienst geleistet hat oder nicht?
MissNextDoor
Zitat von Natasa:@Juffa Naja er muss es auch irgendwie mitkriegen dass seine Zahnbürste anderen Dienst geleistet hat oder nicht?
Dudo