BernhardQXY
- 17037
- 5
- 28226
BernhardQXY
HerrZ
Zitat von BernhardQXY:Eine Entscheidung gegen jemanden
Lizzzy
Zitat von Mann1989:Es gab auch bei mir eine Zeit (vor ca 3 Jahren), da vergass ich, ich zu sein. War nur noch Papa und Ehemann und habe mir selbst keine Erlaubnis mehr erteilt, mal nicht perfekt zu sein
Name
Zitat von alleswirdbesser:So wie ich mich für meine Chefs entscheide, wenn ich bei meinem Arbeitgeber bleibe, um Geld zu verdienen? Natürlich hätte ich die Wahl und könnte ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Hat er die Möglichkeit sich mit ihr zu treffen? Du hattest mal erwähnt, dass du alles so planst, dass er gar nicht weg kann.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Wenn es dir bei deinem AG übel genug wäre, würdest du auch das Risiko eingehen!
alleswirdbesser
Zitat von Name:Eine Möglichkeit gibt es immer.
Name
Zitat von HerrZ:wenn sie wollte? Wäre er doch schon lange in ihrem Bett
Name
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst dem Mann geht es gut mit Dinania?
alleswirdbesser
Zitat von Name:Gut nicht. Aber doch nicht so schlecht!
Name
Zitat von alleswirdbesser:Sie ist halt da und leidet still, er hat bisher keine Konsequenzen oder Nachteile erfahren. Nein, schlecht geht es ihm nicht, er kann machen, was er ...
alleswirdbesser
Zitat von Name:Genau. Und das nicht nur was sein Liebesleben angeht. Es kann ganz schön bequem sein, wenn man eine Frau Zuhause hat!
HerrZ
Zitat von Name:SIE WILL
Name
Zitat von HerrZ:aber sie will wohl keine Affäre sein.
Zitat von HerrZ:er sie nicht wollte.
BernhardQXY
Zitat von HerrZ:Er hat sich doch gar nicht gegen sie entschieden. Nur noch nicht dafür