Mountainwomen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 203
Anfangs tat sie mir ja leid, aber mittlerweile hab ich da absolut kein Verständnis für wie man sich selbst so wenig lieben kann. Wie kann man nicht für sich einstehen sowas dulden und sich immer wieder erneut schön reden?
Das ist wirklich unfassbar für mich... da kann man ja einfach nicht mehr "helfen".
Er hat sich schon sehr lange gegen dich entschieden @Dinania
Was sind da die Gründe das man keine Konsequenzen zieht... !? Er hatte lange genug die Gelegenheit es zu beenden, Kontakt abzubrechen usw... wenn es ja nur (wie du dir immer gerne einredest) eine körperliche Anziehung wäre... hat er aber nicht. Es tut mir leid das so sagen zu müssen ,aber es ist offensichtlich das er sie will und das wird meiner Meinung nach auch passieren, das es zu Intimität kommen wird. Da ändern eure Wochenende auch nichts dran...
Mach doch endlich mal die Augen auf und hör auf dich selber einer so großen Demütigung auszusetzen.
Jetzt stell dir mal vor, deine Tochter kommt in ein paar Jahren mit so einer Geschichte zu dir... würdest du nicht alles dafür geben zu sehen das sie da schnellstmöglich wegkommt und sich von so einer ungesunden Sch.... löst?