Zitat von Dinania: Sie antwortet aber direkt und spielt das Spiel mit.........obwohl sie nichts davon hat.........
Sie ist halt verliebt, genau wie er. Bin noch immer gespannt, wenn sie das Warten leid ist und andere trifft, wie weit sich dein Mann dann bewegt.
Zitat von Dinania: Nein das meine ich nicht.......manche hier schreiben auch er will sie nur nebenher haben, aber deswegen frage ich mich warum er dann so eine schwere Situation wählt obwohl er bei mir bleiben will........
Ich glaube er will sie nicht nebenher, sondern eigentlich will er nur sie. Und nein, so hart es klingt, er will nicht bei dir bleiben, er MUSS! Denn O-Ton von Dir, "er weiss, dass er das nicht machen kann", "das kann er den Kindern nicht antun", "die Leute werden sie hassen"...
Klingt nicht, als hätte der Gute eine Wahl...
Zitat von Dinania: Dann frage ich mich aber erst recht warum er sich die Mühe macht?
Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen, wenn er aber nur eine affäre will, suche ich mir jemanden der damit zufrieden ist.....
Er will sich doch trennen, kennt dich aber so gut, dass er weiss, was ihn erwarten würde. Du hast hier schon mehrere fragwürdige Posts abgesetzt, von sozialer Ächtung ihrer Kinder bis hin zu Miteinbezug eurer Kinder... Du denkst daher er möchte bei Dir sein, wenn Du aber ehrlich bist zwingst Du ihn und darum ist er noch da. Ich wäre damit unglücklicher als wenn ich alleine wäre...
Zitat von Dinania: Und es ist nicht mehr passiert als ein Kuss weil er das ja nicht wollte das mehr passiert
Soweit ich mich erinnere, hat sie ihn dich damals abgeblockt, weil sie noch mit ihrem Mann zusammen war? Kann mich jetzt auch irren, aber so habe ich es im Kopf.
Zitat von Dinania: Natürlich will er nicht die Wahrheit sagen.......ich hatte doch schon mal gesagt er kann gehen........er wollte nicht......und will es immer noch nicht........
Stell Dir vor wie das bei ihm ankommt:
Pistole auf die Brust und "wenn Du willst darfst Du gehen, aber dann drück ich einfach ab"... In etwa so stellt es sich dar. Also, er wird dich nicht verlassen, nicht weil er nicht will, sondern weil ihm die Kinder wichtiger sind als sein Glück. Ich befürchte Du bist in seiner Entscheidungsfindung maximal ein Nebenfaktor...
Zitat von Dinania: Er ist vielleicht verliebt, aber liebe ist das definitiv nicht.......denn wenn es liebe wäre, dann wäre er bei ihr....
Und nochmals, sein Körper, sein Kopf und sein Herz schreit nach ihr und am Liebsten ginge er. Aber dank deiner unterschwelligen Drohungen ist er noch da. Was Du noch nicht gemerkt hast, er liebt dich einfach nicht mehr. Du denkst wenn sie weg ist, wird er dich wieder lieben, aber das ist ein Trugschluss. Wenn sie es nicht ist, dann kommt die Nächste, denn ihr habt einen Riesenfehler im System und Du bekämpfst die Symptome in der Hoffnung, dass die Ursache dadurch beseitigt wird. Das wird leider nicht passieren.
Ich wünschte, es wäre anders für Dich, aber irgendwann musst Du dich auf deine beiden Beine stellen und auf eine Weise kämpfen, wie das Erwachsene eben tun. Ehrlich und lückenlos das Thema mit ihm durchkauen. Er muss endlich alles wissen bzw er muss wissen, dass du alles weisst, dann hast Du vielleicht sogar noch eine Chance. Aber das was Du jetzt machst, ist zum Scheitern verurteilt...