Vienne
- 6669
- 1
- 13574
Zitat von Ema:An dem Tag, an dem ich auch nur das Bedürfnis verspüren würde, meinen Partner mit Kameras oder GPS-Trackern zu bespitzeln, würde ich meine eigene Beziehung wegen kompletten Vertrauensverlusts für tot erklären.
Wo so ein Maß an Misstrauen herrscht - ob nun berechtigt oder unberechtigt - ist die Beziehung im Eimer und die Liebe ist tot.
Zitat von Wasabix:In anderen Fällen kann es doch hilfreich sein,dem Partner knallharte Beweise zu liefern
Zitat von Wasabix:Man kann darüber geteilter Meinung sein und, wie gesagt, es mag Situationen geben, wo solcherlei Überwachung hilfreich ist,um einen Pfuhl von Lügen und Heimlichkeiten aufzudecken.
Zitat von HerrZ:Außer in Ö, wo das Verschuldensprinzip bei Scheidungen noch gilt, wie schon richtig anmerkte.
Zitat von Dinania:Sie meint aber auch wenn es so wäre wäre er schon lange weg...
Zitat von Dinania:Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen
Zitat von Dinania:Natürlich halten auch solche Sachen einem davon ab, aber wenn die Liebe doch so stark wäre wäre ihm das egal....
Mann1989
Zitat von Dinania:Sie antwortet aber direkt und spielt das Spiel mit.........obwohl sie nichts davon hat.........
Zitat von Dinania:Nein das meine ich nicht.......manche hier schreiben auch er will sie nur nebenher haben, aber deswegen frage ich mich warum er dann so eine schwere Situation wählt obwohl er bei mir bleiben will........
Zitat von Dinania:Dann frage ich mich aber erst recht warum er sich die Mühe macht?
Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen, wenn er aber nur eine affäre will, suche ich mir jemanden der damit zufrieden ist.....
Zitat von Dinania:Und es ist nicht mehr passiert als ein Kuss weil er das ja nicht wollte das mehr passiert
Zitat von Dinania:Natürlich will er nicht die Wahrheit sagen.......ich hatte doch schon mal gesagt er kann gehen........er wollte nicht......und will es immer noch nicht........
Zitat von Dinania:Er ist vielleicht verliebt, aber liebe ist das definitiv nicht.......denn wenn es liebe wäre, dann wäre er bei ihr....
Dinania
Zitat von Mann1989:Ich glaube er will sie nicht nebenher, sondern eigentlich will er nur sie. Und nein, so hart es klingt, er will nicht bei dir bleiben, er MUSS! Denn O-Ton von Dir, er weiss, dass er das nicht machen kann, das kann er den Kindern nicht antun, die Leute werden sie hassen...
Klingt nicht, als hätte der Gute eine Wahl...
Zitat von Mann1989:Soweit ich mich erinnere, hat sie ihn dich damals abgeblockt, weil sie noch mit ihrem Mann zusammen war? Kann mich jetzt auch irren, aber so habe ich es im Kopf.
Dinania
Zitat von Scheol:wie geht’s dir ?
BernhardQXY
Zitat von Dinania:und hat sich wohl deshalb für seine Familie, und somit auch mich, entschieden..............
Zitat von Heffalump:das notwendige Übel?
Natasa
Mann1989
Zitat von Dinania:Ja aber er blockt jetzt ab.........trifft sie nicht.........weil er das eben nicht mit sich vereinbaren kann.......was ja wohl eine Entscheidung gegen SIE ist........
Zitat von Dinania:Und es ist nicht mehr passiert als ein Kuss weil er das ja nicht wollte das mehr passiert
Zitat von Dinania:Natürlich hat er eine Wahl.........aber er kennt auch die Konsequenzen und hat sich wohl deshalb für seine Familie, und somit auch mich, entschieden..............
Juffa
Zitat von Mann1989:Es ist eine Entscheidung für seine Kinder...
Zitat von Dinania:Natürlich hat er eine Wahl.........aber er kennt auch die Konsequenzen und hat sich wohl deshalb für seine Familie, und somit auch mich, entschieden...