Zitat von Dinania: Ein schlechtes Gewissen spricht doch auch für mich.........
Ich frage mich woher Du diese steile These nimmst. Tut mir leid liebe Dinania, aber da hast Du eine sehr verzerrte Wahrnehmung. Übrigens ein schlechtes Gewissen? Hat er das mal erwähnt?
Ich habe der Mutter meiner Kinder (Exfrau) kürzlich eine Antwort auf eine Frage geliefert, die nicht ganz der Wahrheit entspricht. (Ist wirklich passiert). Ich hatte danach echte Gewissensbisse, obwohl es ein banales Thema war. Würdest nun sagen ich liebe sie, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte? Oder ist es möglich, dass ich mich als ehrlichen Menschen sehe und mir Lügen einfach bei egal wem ein schlechtes Gewissen bereitet?
Zitat von Dinania: wäre die liebe groß genug würde er SIE sehen ..........da nützt auch nicht ich liebe dich zu schreiben.......
Du bist der Grund weshalb er sie nicht sieht. Du kannst Dir meinetwegen einbilden, dass er es aus Liebe zu Dir nicht tut. Wahrscheinlicher jedoch ist, dass er nach deinen "Drohungen" Angst davor hat, dass Du die Kinder gegen ihn aufhetzt.
Es nützt nichts, wenn er ihr "ich liebe dich" schreibt? Anders gefragt, wie kann Dir das so egal sein, dass er es einer anderen Frau schreibt, und (ich würde viel Geld wetten) bei Dir bringt er es nicht von sich aus über die Lippen. Sei ehrlich, wann hat er dich liebevoll in der Arm genommen und gesagt: "Mein Schatz, ich liebe Dich"?
Du glaubst ihr gibt er wenig, aber leider gibt er ihr dennoch viel mehr als Dir. Denn Du bekommst ja gar nichts. Wenn Du also nur schon so viel bekämst wie sie von ihm, dann wärst Du vermutlich die glücklichste Frau auf dem Planeten. Also warum soll sie sich dann nicht begnügen mit dem was sie von ihm bekommt?
Zitat von Dinania: Keine Ahnung warum er ihr immer wieder schreibt.......
Da fallen mir diverse Gründe ein, aber keinen wirst Du wahrnehmen wollen
Zitat von Dinania: und sich blöde Bilder schicken (also keine schlimmen) ist auch so sinnfrei.
Für dich mag das sinnfrei sein, für die beiden jedoch nicht und nur das zählt.
Zitat von Dinania: SIE will es ja auch einfach nicht einsehen das es zu nichts führt........
Erkennst Du dich da wieder?
Zitat von Dinania: lässt sich noch von ihm wegen Handwerkern beraten und er schickt ihr links dazu.....seeeeeehr romantisch..........
Schau, tut mir leid, dass ichs so sagen muss. Aber das was Du als Rückgang bezeichnest, werte ich eher als Entwicklung.
Gestartet sind die beiden wegen der Anziehung, dann gabs Gespräche, einen Kuss, dann ein Liebesgeständnis und jetzt tauschen sie sich über ihren Alltag aus----> siehst Du hier wirklich nicht, dass die beiden eine Ebene weitergekommen sind?
Meiner Meinung nach legst Du den Fokus auf die völlig falschen Themen. Als eine Anziehung entstand warst Du in Alarmbereitschaft. Als es um sexuelle Themen ging warst Du in extremer Alarmbereitschaft. Jetzt, wo es wirklich wichtig ist und eben eine echte Bindung entsteht/entstanden ist, denkst Du es werde weniger? Du glaubst, jetzt wärst Du save, nur weil sie sich keine ero. Bilder mehr schicken? Bei einem (eher) unwichtigen Thema wie Sexualität (schon wichtig aber halt sehr vergänglich) läuten die Alarmglocken, beim wichtigsten Thema überhaupt (echte Verbundenheit) bleibst Du dann locker flockig. Ich verstehe dich nicht und werde es wohl nie.
Ich als Mann messe übrigens einem schönen Portraitfoto eine deutlich höher Bedeutung bei, als einem halbnackten Selfie... Das eine ist Lust, das andere echte Verbundenheit.