Zitat von Dinania: Ja er hatte ihr ja geschrieben das er sie deshalb nicht sehen kann
Soweit ich mich erinnere war es anders und ich versuche es nun ungefähr wiederzugeben...
Er wollte sie unbedingt, gestand ihr seine Liebe und schwärmte vom Kuss, und SIE meinte, wie könne das alles nicht und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen... Zumindest ist es so in meinem Kopf...
Zitat von Dinania: Er will mich nicht verletzen sagte er zu ihr.....seit dem kam das thema nicht mehr auf das sie sich treffen.........
Also liest Du täglich mit und verfolgst ihn auf Schritt und Tritt?
Zitat von Dinania: Weil es so gut wie nichts ist.......sie könnte genau so gut mit einem Computer Programm schreiben........
Es ist aber mehr als Du bekommst. Sie mag nicht viel bekommen, aber was sie bekommt ist zumindest ECHT.
Und wenn sie genau so gut mit einem Computerprogramm schreiben könnte, könntest Du auch mit einem irgnorierenden Roboter zusammenleben, kommt aufs selbe raus, nicht?
Zitat von Dinania: Denn wer geht mit ihm am Freitag auf ein Konzert - ich. Wer mit ihm am Samstag ins Theater- ich, wer bekommt sachen gekauft - ich und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........
Das zeigt leider etwas deine Denke und auch dass es dir ums Gewinnen geht und nicht um die Liebe... Ist aber auch ok, denn den Spiess könnte Mrs Federball auch umkehren
Mit wem ginge er wohl lieber aufs Konzert?
Mit wem ging er wohl lieber ins Theater?
An wen denkt er wohl beim S...?
Die gute Mrs Federball hat vielleicht auch gar keine Eile, denn was sie von ihm will bekommt sie, obwohl Du da bist. Den Rest bekommt sie wohl von anderen Männern und wehe dein Mann sieht das, dann steigt er wieder drauf ein und ist auf 180... Und wem holt er bei der Party ein Getränk? Genau, ihr und nicht Dir...
Du kannst diesen Umstand weiter ignorieren und alles was wichtig und echt ist ausblenden. Du kannst dein Leben weiterhin nach Fassade und Oberfläche bewerten, nur dürfte der Aufprall nicht sanfter werden.
Weisst Du, was Dir passiert derzeit, tut mir unendlich leid und Du bist seit bald einem Jahr im Ausnahmezustand. Was hindert dich die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen statt emotional vor die Hunde zu gehen?