Zitat von Mann1989: Er wollte sie unbedingt, gestand ihr seine Liebe und schwärmte vom Kuss, und SIE meinte, wie könne das alles nicht und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen...
Ja, aber jetzt fühlt er sich schlecht mir sowas anzutun. Da sieht man ja das er sich geändert hat........
Zitat von Mann1989: Also liest Du täglich mit und verfolgst ihn auf Schritt und Tritt?
Nicht täglich und verfolgen muss ich ihn nicht da wir ja schon immer fast alles zusammen machen..........und momentan hat er ja so viel Arbeit das er nur zu Hause von morgens bis abends am arbeits PC sitzt und da kriege ich ja mit das es stimmt weil ich ja auch seine Kollegen kenne und er mit denen spricht.........
Zitat von Mann1989: Es ist aber mehr als Du bekommst. Sie mag nicht viel bekommen, aber was sie bekommt ist zumindest ECHT.
Was bekommt sie? Sein sich beschweren über seine zwei Kollegen, die Arbeit, vielleicht noch einen eingewachsenen zehennnagel? Das kann sie gerne haben, wenn es nicht mehr ist.........bringt ihr aber leider nichts..........
Zitat von Waris07: Wie lange ist es her, dass er "Ich liebe dich" zu DIR gesagt hat?
Oder dir gesagt hat, wie glücklich er mit dir an seiner Seite ist?
Es ist ja bei den meisten so das man sich das in langen Beziehungen nicht mehr ständig sagt.......und wie gesagt er ist eben so ein Mann der das nicht so mit Worten macht...........
Zitat von Waris07: Hat er die Karten aus eigenem Antrieb besorgt?
Auch hier - traute Zweisamkeit oder mit Anhang?
Hat er weil ich mir das schon länger gewünscht habe........und ja wir werden zu zweit gehen.......
Zitat von Mountainwomen: Und gleichzeitig weiß doch jeder, das er viel lieber mit ihr dahin gehen würde...
Wenn er das wollen würde könnte er es ja tun..........
Zitat von Wasabix: Gehst du da jetzt von dir aus?
Was könnte sie denn erzählen?
Wenn SIE merkt das sie keine Chance hat könnte sie ihn ja erpressen mit Bildern und Nachrichten von ihm.........
Zitat von Leonhard: weil ihm seine Ehe/Familie gerade nicht so wichtig ist, als das er es nicht riskieren würde,
Er riskiert es ja nicht, also heißt das das wir ihm zu wichtig sind.......
Zitat von So-What:Weil er sie als „Verbündete“ wahrnimmt.
Oder weil er halt was schreiben muss das sie ruhe gibt und dann schreibt man sowas weil er nichts gefühlsmäßiges schreiben will.......
Zitat von Chanyu: Hast du inzwischen mal deine Beiträge hier so gelesen, als ob es Emails deiner verunsicherten Tochter an dich wären, in denen sie dich um Rat bittet?
Ich würde meiner Tochter trotz allem raten eine Ehe nicht einfach aufzugeben.......es kommt nur darauf an das er merkt wo er hin gehört und wen er wirklich liebt.......bei heimlichen treffen wäre es anders........aber wenn er es vorher merkt ist es ja gut......
Zitat von Valerieee: Warum tut sie das nicht?
Mit einem Roboter schreiben?
Weil SIE sich meinen Mann schnappen will, das ist ja klar.......
Zitat von Wurstmopped: Scheint so, dass sder Ehemann dabei ist sich langsam von der Federballfrau zu "entlieben"
So ist es wohl auch und darum schreibe ich auch so selbstbewusst......man spürt das ja......
Zitat von Wurstmopped: Wenn die zwei vor den Kids nicht streiten und viel gemeinsam machen, sind die Kids glücklich und zufrieden,
Sind sie auf jeden Fall........ein Kind von IHR sagte tatsächlich zu jemandem das es jetzt besser zu Hause sei........ich glaube das nicht denn alle sind unglücklich......wie kann man das einem kind einreden? Konnten meine kinder auch nicht glauben..........