Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Dinania:ist.......sie könnte genau so gut mit einem Computer Programm schreiben........
Valerieee
Zitat von Dinania:Denn wer geht mit ihm am Freitag auf ein Konzert - ich. Wer mit ihm am Samstag ins Theater- ich, wer bekommt sachen gekauft - ich und wer wird die tage se.......mit ihm haben -auch ich..........
Löwin45
Zitat von Dinania:Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Gedanken.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Heffalump
Zitat von Dinania:lässt sich noch von ihm wegen Handwerkern beraten und er schickt ihr links dazu.....seeeeeehr romantisch..........
MissLilly
Zitat von ThePhoenix:Nachher hatten wir alle Unrecht?
Wurstmopped
Scheol
Igelfisch
Wurstmopped
Zitat von Igelfisch:Wenn es nicht Federbällchen wird, dann wird es eine andere. Die Probleme verschwinden ja nicht einfach so, wenn man sie unter den Teppich kehrt. Im ...
MissLilly
Zitat von Igelfisch:Traurig ist, welches Bild von Beziehung den Kindern vermittelt wird.
Igelfisch
Zitat von Wurstmopped:Wenn es vorher auch nicht so liebevoll zwischen den beiden zuging, er scheint hier ja generell etwas unterentwickelt zu sein, bemerken ...
Igelfisch
Zitat von MissLilly:Traurig ist, dass die Kinder keine Emotionen „lernen“ und später dann wenn sie selbst Beziehungen haben, meist Schwierigkeiten bekommen, wenn ...
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Traurig ist, dass die Kinder keine Emotionen „lernen“ und später dann wenn sie selbst Beziehungen haben, meist Schwierigkeiten bekommen, wenn ...
Wurstmopped
Zitat von Igelfisch:Die Kinder werden aber Freunde haben wo sie sehen können, dass das auch ganz anders gehen kann. Kinder kriegen mehr mit als man denkt. Die haben ...
Igelfisch
Zitat von Wurstmopped:Das ist ggf richtig, aber ich glaube, dass hält sich die Waage, es gibt viele Beziehungen, wo nicht Händchen gehalten wird oder Mama und Papa sich ...