@Dinania
Zitat:Erst einmal dazu warum ich eben nicht so zufrieden bin wie es sein sollte.
Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat
Zu verstehen , ist aber hier bei der Geschichte seit Mai 2024 oder länger schon nicht der Fall.
Ist ja schon mal vorgekommen das er dich nicht anziehend findet.
Inwiefern ? Hast du dich körperlich sehr verändert ?
Also ist das ja kein einmaliges Verhalten.
Zitat:.........ich sehe das es besser wird aber trotzdem ist SIE ja leider noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.........
Und deine Anziehung wird da durch größer weil keine andere Frau da ist ?
Vieleicht doch mal auf sich selbst schauen ob man sich wirklich so verändert hat und mal daran arbeiten.
🤔 Zitat:ist auch schwer da sie Verständnis heuchelt für seine beruflichen Probleme
Was heuchelst du und dein Mann den vor ?
Zitat:für sein gewissen, für das weniger kontakt........ich weiß einfach nicht für was das eigentlich gut sein soll.........
Hat was mit Emotionen und Verbindung zu tun.
Zitat:weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........
Also lässt man alles über sich ergehen, und erduldet alles nur um „die Wette“ hier zu gewinnen ?
Nennt man Trotzreaktion.
Zur Info, ich glaube das niemand hier emotional zusammen bricht wenn er unrecht haben sollte mit seiner Vermutung oder Prognose.
Zitat:es gab nämlich keine treffen, keinen Se........ (weiß ich genau weil sie darüber schrieben)
Ääätschhh oder wie ?
Zitat:und er hat mich auch nicht verlassen.........
also ganz so düster wie es viele sahen wurde es nicht für mich.........
Körperlich nicht , nein.
Düster ?
Hmmmmmmm..
1). würde ich in einer Beziehung leben und verweilen wollen wo ich das Handy meines Partners ständig kontrollieren will ?
2). Wo ich den Partner ständig misstraue und ich wie ein Wachhund reagiere.
3). würde ich einen Partner haben wollen , der emotional mit einer andere Person sich verbunden fühlt ?
4). Würde ich ein Partner haben wollen , der andere Menschen/ Frauen touchy findet und mich nicht mehr anziehend findet ?
5). Würde ich einen Partner haben wollen , wo ICH mich so verändere das ich Verhaltensweisen an den Tag lege , die ich niemals davor an den Tag gelegt habe , nur weil mich mein Partner , sein Verhalten , die Situation selbst dazu bringen.
6). Würde ich einen Partner haben wollen , der nur zum Schein mit mir zusammen ist , weil er Angst hat sich wegen Haus , Kinder und Umfeld zu trennen ?
7). Möchte ich einen Partner haben , der aus meiner Person ein toxisches Täterverhalten raus holt ?
8.) Ein Partner haben den ich Wurst bin ?
Düster ?
Es gibt hier Geschichten , wo Personen fremdgegangen sind , und Sex hatten . Einmal, zweimal .
Die Personen die es betrifft sind meist nicht begeistert aber oft kann man solch Geschichten wieder kitten.
Die Geschichten wo es emotionalen Betrug „nur“ gab. Sind meist die Geschichten wo sich zwei Personen schon lange auseinander gelebt haben und wo es meist zerbricht.