Dissmissed
- 187
- 2
- 132
Dissmissed
Tauriel
ThePhoenix
ElGatoRojo
SilentFlower
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja manchmal sind die Gründe geminderter Zuneigung recht einfach. Wenn denn Attrektivität für einen der beiden wichtiger Punkt gewesen war bei ...
Chanyu
Dinania
Zitat von Dudo:du spielst da die zweite Geige, er hat eher Angst Kinder, Familie und Freunde zu verlieren, welche du ganz geschickt auf deine Seite gezogen hast.
Zitat von Dissmissed:Was macht sie denn genau? Frau Federball hält doch die Füße still, dein Mann baggert sie die ganze Zeit an und ist der aktive Part!
Zitat von Florentine:Und mit DIR?
Hat er vielleicht auch mal konkret mit dir gesprochen außer der Aussage, dass er keine Anziehung mehr verspürt und über eine Trennung nachdenkt?
Zitat von Name:Online...
Das Wort online hast du vergessen.
Zitat von DieSeherin:und übrigens ich bin damals auch geblieben, weil ich meine familie geliebt habe, meinen damaligen mann als vater auch toll fand - und trotzdem habe ich einen anderen mann von herzen geliebt!
Zitat von Dissmissed:Da die Te selbst von sich sagt, dass ihre Figur nicht mehr gut ist
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja manchmal sind die Gründe geminderter Zuneigung recht einfach. Wenn denn Attrektivität für einen der beiden wichtiger Punkt gewesen war bei der Partnerwahl und das jetzt wegfällt - dann werden die Emotionen auch nicht unverändert bleiben.
Zitat von Chanyu:ich meine, wie soll das weitergehen? Immer mit Argusaugen die beiden beobachten? Jeden Gesichtsausdruck, jeden Blick genau analysieren? Sich insgeheim vor Vereinstreffen grausen, weil sie dabei ist?
Igelfisch
Zitat von Dinania:sie kriegt NUR Nachrichten mit seinem Gemotze.
Zitat von Dinania:sie lässt sich voll jammern von ihm wegen arbeit, Schlafmangel, Kopfweh........und macht auch noch auf du armer armer Kerl..
Zitat von Dinania:Und sowas ist für mich keine emotionale Bindung.......dafür ist das zu wenig
Mann1989
Zitat von Dinania:Ich ziehe niemanden auf meine Seite und finde es völlig normal das Leute ihm in so einem Fall auch mal die Meinung sagen.......ich mein nur weil man da mal paar Frühlingsgefühle entwickelt kann man nicht sein ganzes Leben hinwerfen und er sieht das ja scheinbar auch so.......
Zitat von Dinania:sie lässt sich voll jammern von ihm wegen arbeit, Schlafmangel, Kopfweh........und macht auch noch auf du armer armer Kerl........
Zitat von Dinania:schön doof wenn man das mit macht.......
Zitat von Dinania:Das ist jahre her.......ich sagte schon es war danach wieder alles gut............
Zitat von Dinania:Es wird ja nicht auf Dauer so bleiben.......hatte ja schon gesagt das es am auslaufen ist.........
Und mittlerweile macht sie mir auch keine angst mehr........ich war sogar bei ihr weil ihr Kind Geburtstag hatte gestern und hab Kuchen gebracht.......denn sie soll nicht denken, das ich angst wegen ihr hätte........
Ella
Zitat von Dinania:nur MICH liebt
DieSeherin
Zitat von Dinania:Bei Frauen ist das bestimmt noch mal anders..........und wenn ich die Person sogar auf Abstand halte, ist es nicht viel mit Liebe.......
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Es wird ja nicht auf Dauer so bleiben.......hatte ja schon gesagt das es am auslaufen ist.........
Wasabix
Zitat von Sitamun:du bist so kaputt, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Ich weiß nur nicht, ob vor Mitleid oder Abscheu.
Giraffenmädchen.
Violettsloth
Zitat von Wasabix:Nur weil du es nicht verstehst und respektierst dass eben ihren ganz eigenen Weg damit geht.