Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Diese Aussage halte ich für beleidigend und unangemessen.
Und deine Meinung ist mir herzlich egal. Du und die, die dich geliket haben, waren weitaus gröber, nur nicht so direkt wie ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Diese Aussage halte ich für beleidigend und unangemessen.
Dinania
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Wie reagierst Du denn wenn er zu Dir kommt damit? Oder tut er das nicht mehr?..
Zitat von Igelfisch:Liebe kann unabhängig von der Entfernung bestehen.
Zitat von Mann1989:Du könntest wenigsten zugeben, dass Du ganz bewusst Personen aufeinander hetzt um deinen Willen, egal wie doof dieser auch sein mag, zu bekommen...
Zitat von Mann1989:Mich wundert wirklich nicht mehr, dass er weg möchte, nur leider kann er nicht, weil Du dein ganz persönliches Spiel im Hintergrund treibst.
Zitat von Ella:Nur dich? Das würde bedeuten, dass er dich liebt. Davon sehe ich in seinem Verhalten aber nichts. Meinst du, dass er dich liebt?
Zitat von DieSeherin:nun, dann andersrum... mein damaliger affärenmann ist auch bei seiner familie geblieben, hat aber mich aus tiefstem herzen geliebt.
ach ja: wir sind mittlerweile verheiratet!
Zitat von Giraffenmädchen:Am nächsten Tag hat mein Mann seine Affäre beendet.
Dissmissed
Mitglied
Zitat von Dinania:mehr........ich war sogar bei ihr weil ihr Kind Geburtstag hatte gestern und hab Kuchen gebracht......
phoenix123
Mitglied
Zitat von Dinania:Und warum macht man das dann?
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Das ist jahre her.......ich sagte schon es war danach wieder alles gut.
NineNinchen
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Florentine:Ich glaube nicht, dass ihr beide da intensivere Gespräche drüber geführt habt bzw. er mit dir ehrlich darüber gesprochen hat.
Zitat von Florentine:an dem ihr euch gegenseitig die Hucke volllügt und es keiner von euch beiden vermag, dem anderen mitzuteilen, was ihn bewegt und beschäftigt.
Zitat von NineNinchen:Existiert das alles wirklich?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Dinania:aber es ist ja keine richtige affäre und wäre zu wenig um ihn vor die Tür zu setzen.......
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dinania:Liebe........aber die muss sich entwickeln und das geht nicht am Mobiltelefon.........
Zitat von Igelfisch:Nur weil Du das nicht kennst bzw. es Dir nicht vorstellen kannst bedeutet das nicht, dass es das nicht gibt.
Zitat von Dinania:sie lässt sich voll jammern von ihm
Zitat von Dinania:Er sagt mir nur dass es stressig ist und er kaputt ist........
Zitat von Dinania:
Zitat von Dinania:
Zitat von Dinania:
Zitat von phoenix123:Ich drücke dir die Daumen, dass du niemals aufwachen wirst müssen.
Igelfisch
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von phoenix123:Ihr ist das nicht wichtig.
aequum
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von phoenix123:Du bleibst eine idealistische Träumerin
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Also..... ist das Thema echt? Existiert das alles wirklich? Diese ganze Geschichte? Es liest sich alles so surreal.