Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3059
Zitat von Florentine:Ich glaube nicht, dass ihr beide da intensivere Gespräche drüber geführt habt bzw. er mit dir ehrlich darüber gesprochen hat.
So gut kann es danach ja nicht mehr gewesen sein, wenn er erneut die Beziehung hinterfragt und ihr nun an einem Punkt steht, an dem ihr euch gegenseitig die Hucke volllügt und es keiner von euch beiden vermag
Wir haben darüber gesprochen......es war für uns beide nicht einfach damals. Er fühlte sich sehr schlecht und hat das bitter bereut das er sich so verhalten hat..........ich sagte ja bereits das er deshalb auch nachvollziehen kann das ich manchmal Kontrolle haben möchte........
Zitat von Giraffenmädchen:Das mag sein. Aber möglicherweise eine emotionale Affäre? Ich denke das viele Schreiben und Flirten könnte von dir ein für alle mal beendet werden wenn du jetzt Kante zeigs
Aber es wird ja auch so weniger.......und wenn sie nur noch belangloses schreiben und nicht mehr so intensiv wie vor Monaten ist das doch schon mal gut........
Zitat von aequum:Hauptsache alles bleibt so wie es ist
Fast.......ich will schon das der Kontakt komplett endet und ich mehr Zuneigung bekomme........
Zitat von Ema:und ansonsten sehr berechnend und intrigant vorgeht.
Ich bin nicht Intrigant aber muss da auch an mich denken und das ich da keine Rücksicht auf SIE nehme ist ja wohl verständlich........
Zitat von Kampfschnake:Was ist eine richtige Affäre?
Eine Art zweitbeziehung mit mehrmals die Woche treffen und natürlich auch mit se.........
Es ist mir mittlerweile egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich muss mich nicht rechtfertigen und ihr könnt mich ja auch einfach ignorieren wenn ihr es nicht lesen wollt..........