95563

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
@Newstreet

manche haben hier Vorstellungen das einem kalt über den Rücken läuft

25.02.2025 01:03 • x 1 #9526

D
Zitat von Waris07:
Tut dir das nicht weh? Überkommt dich da nicht die Wut - auf ihn und seine Verlogenheit?

Natürlich tut mir das weh! Ich kann es so schwer erklären.......... cirka 22 von 24 Stunden ist er weiterhin mein Ehemann und alles ist ok..........wären da nicht die Zeit am Handy...........
Zitat von MissLilly:
Ich erlaube mir daher noch einmal nachzufragen ...Erwartest du keine Antworten oder MÖCHTEST du tatsächlich keine Antworten?

Ich möchte schon antworten aber ich muss ja trotz allem letztendlich entscheiden wie ich mich verhalte und wie ich meinen Weg gehe...........
Zitat von MissLilly:
Also du lässt es gar nicht erst darauf ankommen, dass dein Mann auch überhaupt nur in den Genuss einer Entscheidung kommen könnte!
Denn genau diesen Gefallen möchtest du ihm ums verrecken nicht tun

Entscheiden kann er sich auch ohne Konfrontation.........bzw hat er das ja bereits getan.........ich habe sehr oft jetzt gelesen das sich Männer direkt für eine andere frau entscheiden oder nie........je mehr zeit vergeht ist die chance fast null..........
Zitat von ElGatoRojo:
aber so der große Liebesheld ist ihr Ehemann auch nicht. Bin gespannt, wann die Badmintonfrau genug von seinem Zögern hat und einen anderen Lover findet. Dann ist Holland in Not.

Warum? Das wäre das beste was mir passieren könnte..............

Ich werde SIE morgen sehen weil die Kinder einen Auftritt auswärts haben und wir werden dort niemanden sonst kennen. Ich bin gespannt wie es wird zwei Stunden nur SIE und ich.............

25.02.2025 01:59 • x 1 #9527

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
Ich bin gespannt wie es wird zwei Stunden nur SIE und ich.............

Das klingt ganz reizend. Das wird bestimmt nett.

Liest sich inzwischen alles ein bisschen wie in Romanen aus den 50ern und 60ern des letzten Jahrhunderts... (Ich hatte da einen ganzen Schwung von der Cousine meiner Mutter... kennt noch jemand Mary Scott und so..?)
Schon bisschen eigenartig alles.

25.02.2025 02:07 • x 4 #9528

D
Warum ist das bitte eigenartig?
Das kam schon des öfteren vor nur war da eben die Situation noch eine andere und meistens sind auch noch ein oder zwei andere Mütter dabei die aber morgen nicht dabei sein können und ich angeboten habe zu fahren.........soll ich denn mein Kind nicht da hin gehen lassen deswegen? Das wäre ja noch schöner...........

25.02.2025 02:12 • x 1 #9529

MissNextDoor
Und du musst mit IHR zusammen dorthin? SIE kann das Kind nicht mitnehmen, wenn ihres auch geht..? (Ich dachte ihr eure Kinder wärt befreundet gewesen?)
Und du musst die Zeit dort dann auch zwingend mit IHR verbringen, weil ihr beide niemand anderen kennt..?
Und das mit den Kindern ist auch etwas komisch - mal klingt es als seien sie fast erwachsen, dann wieder so klein, dass die Mama mit zu einem Auftritt muss, auch wenn noch andere bekannte Leute dabei sind...
Wäre ich in deiner Lage würde ich mit dieser Frau keinen Fuß mehr zusammen irgendwohin setzen. Es würde mich schütteln, wenn ich wüsste was sie hinter meinem Rücken mit meinem Mann schreibt - und er mit ihr.
Allerdings würde ich das auch nicht monatelang lesen oder ihm dabei zuschauen wie er sich beim oder nach dem Gespräch mit ihr einen runter holt ohne etwas dazu zu sagen.
Ja, ich finde das alles komisch. Richtig komisch sogar...
Ich habe tatsächlich auch noch nichts vergleichbares gehört oder gelesen...

25.02.2025 02:20 • x 20 #9530

D
Die jüngsten Kinder sind noch nicht erwachsen, zwar Teenager aber können noch nicht alleine Auto fahren und es ist auch fast 60 Minuten entfernt...........SIE hatte mir angeboten die Kinder mitzunehmen, aber warum sollte ich ihr den gefallen bitte tun?

25.02.2025 02:35 • #9531

S
Du tust ihr einen Gefallen, wenn sie Deine Kinder mitnimmt? Die Logik verstehe ich nicht.

25.02.2025 02:55 • x 15 #9532

MissNextDoor
Zitat von Silvester:
Du tust ihr einen Gefallen, wenn sie Deine Kinder mitnimmt? Die Logik verstehe ich nicht.

Ich auch nicht...

25.02.2025 03:00 • x 3 #9533

N
Hmmm das kann jetzt jeder machen, wie er/sie will... Aber wenn MEIN Kind einen Auftritt hat, dann fahre und begleite ICH mein Kind dahin.

Ich würde es niemals einer Frau überlassen, die so krass mit meinem Mann flirtet und eine Beziehung forciert... Niemals.

Jetzt dort die Zeit mit ihr verbringen musst du, @Dinania, auch nicht...

25.02.2025 05:45 • x 5 #9534

N
Zitat von Ema:
Wenn sie sich zurückzieht, dann ist Polen offen. Oder dann ist Holland in Not, wie Gato sagt. Dann wird deine Ehe nicht besser, dann hast du große ...

Lol Spekulation. Es kann auch sein, dass er SIE gehen lässt... Sich trennen will er nach wie vor nicht...

Bald ist Q1 2025 zu Ende... Es wurde hier so oft geschrieben, dass er sich in dieser Zeit trennen wird... Sommer Urlaub in Hawaii sagt was anderes...

25.02.2025 06:07 • #9535

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Sommer Urlaub in Hawaii sagt was anderes...

Die Federballfrau virtuell im Gepäck?

25.02.2025 06:16 • x 5 #9536

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Ich werde SIE morgen sehen weil die Kinder einen Auftritt auswärts haben und wir werden dort niemanden sonst kennen. Ich bin gespannt wie es wird zwei Stunden nur SIE und ich.............

Wir sind auch gespannt...

Andererseits, ganz offen gesagt, werden es einfach nur zwei ziemlich heuchlerische Stunden. Vermutlich wird das aufgesetzte für euch beide eher anstrengend. Du, die genau weiß was Sache ist und die Unwissende schauspielert - sie die ja seit einiger Zeit schon vermutet das du gar nicht so unwissend bist wie du vorgibst und das ganz bewusst einzusetzen versuchst.

Das der Tag für euch anstrengend wird ist natürlich nur meine Spekulation. Ich hoffe ihr könnt zumindest für zwei Stunden ganz heftig verdrängen und habt trotzdem beide mit euren Kindern Spaß

25.02.2025 06:18 • #9537

N
Zitat von alleswirdbesser:
Die Federballfrau virtuell im Gepäck?

Klar... SIE ist ja auch so zufrieden. Hat Verständnis und genauso wie Dinania keine Ansprüche an Brad Pitt.

25.02.2025 06:24 • #9538

N
Zitat von Ema:
Wenn sie wirklich klug wäre, hätte sie das schon längst getan.

Meine Einschätzung: SIE wird es erst tun, wenn sie einen Willi finden wird...

25.02.2025 06:27 • #9539

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Klar... SIE ist ja auch so zufrieden. Hat Verständnis und genauso wie Dinania keine Ansprüche an Brad Pitt.

Sie ist auch nicht seine Frau

25.02.2025 06:29 • #9540

A

x 4