Dudo
- 2260
- 3650
Dudo
Dinania
Zitat von Waris07:Tut dir das nicht weh? Überkommt dich da nicht die Wut - auf ihn und seine Verlogenheit?
Zitat von MissLilly:Ich erlaube mir daher noch einmal nachzufragen ...Erwartest du keine Antworten oder MÖCHTEST du tatsächlich keine Antworten?
Zitat von MissLilly:Also du lässt es gar nicht erst darauf ankommen, dass dein Mann auch überhaupt nur in den Genuss einer Entscheidung kommen könnte!
Denn genau diesen Gefallen möchtest du ihm ums verrecken nicht tun
Zitat von ElGatoRojo:aber so der große Liebesheld ist ihr Ehemann auch nicht. Bin gespannt, wann die Badmintonfrau genug von seinem Zögern hat und einen anderen Lover findet. Dann ist Holland in Not.
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Ich bin gespannt wie es wird zwei Stunden nur SIE und ich.............
Dinania
MissNextDoor
Dinania
Silvester
MissNextDoor
Zitat von Silvester:Du tust ihr einen Gefallen, wenn sie Deine Kinder mitnimmt? Die Logik verstehe ich nicht.
Name
Name
Zitat von Ema:Wenn sie sich zurückzieht, dann ist Polen offen. Oder dann ist Holland in Not, wie Gato sagt. Dann wird deine Ehe nicht besser, dann hast du große ...
alleswirdbesser
Zitat von Name:Sommer Urlaub in Hawaii sagt was anderes...
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Ich werde SIE morgen sehen weil die Kinder einen Auftritt auswärts haben und wir werden dort niemanden sonst kennen. Ich bin gespannt wie es wird zwei Stunden nur SIE und ich.............
Name
Zitat von alleswirdbesser:Die Federballfrau virtuell im Gepäck?
Name
Zitat von Ema:Wenn sie wirklich klug wäre, hätte sie das schon längst getan.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Klar... SIE ist ja auch so zufrieden. Hat Verständnis und genauso wie Dinania keine Ansprüche an Brad Pitt.