95563

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Name:
SIE wird es erst tun, wenn sie einen Willi finden wird...

Diese Frau ist mutiger als du es dir vorstellen kannst. Sie hat ja auch ihren Mann verlassen, ohne einen neuen Willi als Auffangnetz zu haben.

25.02.2025 06:31 • x 9 #9541

alleswirdbesser
@Name darf ich fragen, ob du bereits gute Erfahrungen mit so einer Aussitzen und Klappe halten Strategie gemacht hattest?

25.02.2025 06:31 • #9542

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Meine Einschätzung: SIE wird es erst tun, wenn sie einen Willi finden wird...

Selbst wenn, was spricht dagegen? Die Frau ist getrennt und frei. Und wenn sie sich in einen anderen Mann verliebt, dann ist das doch absolut natürlich, dass der Mann Von Dinania dann nicht mehr interessant sein wird. Und dann fängt seine Liebeskummer Phase an, die die Familie mittragen wird. Hoffentlich ist da noch Geld für weitere Urlaube.

25.02.2025 06:35 • x 3 #9543

T
@Dinania
Ich hoffe, dass du SIE dann einfach links liegen lässt. Sprich nur das nötigste mit ihr.
Zitat von Name:
Ich würde es niemals einer Frau überlassen, die so krass mit meinem Mann flirtet und eine Beziehung forciert... Niemals.

Ich würde ihr auch nicht meine Kinder geben. Das wäre ja eine Chance sich bei denen super einzuschleimen.
Zitat von Ema:
Diese Frau ist mutiger als du es dir vorstellen kannst. Sie hat ja auch ihren Mann verlassen, ohne einen neuen Willi als Auffangnetz zu haben.

Das ja, wahrscheinlich hatte sie aber auch die Hoffnung, dass Dinanias Mann sich auch trennt.

25.02.2025 06:43 • x 4 #9544

N
Zitat von Ema:
Sie hat ja auch ihren Mann verlassen, ohne einen neuen Willi als Auffangnetz zu haben.

Wie den jetzt? Dinania's Ehemann war/ist der Willi.

Während IHRER Trennung und direkt danach, schrieb sie ganz schön über seine eventuelle Trennung und dann Zukunft mit IHR. Ob gleich zusammen ziehen oder erst nicht blablabla. SIE hat ihn immer wieder auf Kaffee trinken eingeladen...

Da kann mir jemand sagen, sie hatte keinen Willi

25.02.2025 06:46 • x 2 #9545

N
Zitat von alleswirdbesser:
@Name darf ich fragen, ob du bereits gute Erfahrungen mit so einer Aussitzen und Klappe halten Strategie gemacht hattest?

Einfache Antwort: NEIN!

Darf ich fragen, wie du darauf kommst?

Ich bin auch hier dafür, dass Dinania endlich ins Handlen kommt.

25.02.2025 06:49 • x 1 #9546

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Darf ich fragen, wie du darauf kommst?

Ganz ehrlich - anhand deiner Beiträge.

25.02.2025 06:57 • x 2 #9547

N
Sie ist auch nicht seine Frau

Hmmm muss man verheiratet sein um Ansprüche an jemanden zu haben?

Naja wie gesagt, sie ist als Virtuelle im Gepäck in Dinania's Familie zufrieden. Und Dinania + Ehemann sind auch mit ihr als Virtuelle im Gepäck zufrieden.

25.02.2025 06:59 • x 2 #9548

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Und Dinania + Ehemann sind auch mit ihr als Virtuelle im Gepäck zufrieden.

Ist das so?

25.02.2025 07:05 • x 2 #9549

N
Ganz ehrlich - anhand deiner Beiträge.

Ohne Dinania's Thread durchspamen zu wollen... Welche meiner Beiträge Unterstützung Dinania in ihrer Vogelstrauß-Strategie?

Ich schrieb und schreibe immer wieder, dass sie die beiden auffliegen lassen soll?

Aber nein ich werte nicht Dinania ab, weil sie ihr Leben anders führt.

25.02.2025 07:05 • x 2 #9550

N
Ist das so?

Das scheint seit fast einem Jahr so zu sein.

25.02.2025 07:05 • #9551

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Ohne Dinania's Thread durchspamen zu wollen... Welche meiner Beiträge Unterstützung Dinania in ihrer Vogelstrauß-Strategie? Ich schrieb und ...

Ich habe das Gefühl du unterstützt das, was sie tut, auch indem du andere Beiträge relativierst und Dinania bestätigst. Was ja auch in Ordnung ist, deshalb dachte ich du hast schon positive Erfahrungen damit gemacht.

25.02.2025 07:07 • x 1 #9552

N
Zitat von Name:
Offen und authentisch mit ihm reden. Ihm sagen was du gelesen hast.

@alleswirdbesser vielleicht hast du das überlesen.

25.02.2025 07:08 • #9553

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Das scheint seit fast einem Jahr so zu sein.

Dass beide zufrieden sind?

25.02.2025 07:08 • #9554

alleswirdbesser
Zitat von Name:
@alleswirdbesser vielleicht hast du das überlesen.

Du hast noch mehr als das geschrieben, kann ja jeder nachlesen.

25.02.2025 07:09 • #9555

A

x 4