Mountainwomen
- 57
- 203
Mountainwomen
Zitat von Tilly:@Dinania Ich hoffe, dass du SIE dann einfach links liegen lässt. Sprich nur das nötigste mit ihr. Ich würde ihr auch nicht meine Kinder geben. Das wäre ja eine Chance sich bei denen super einzuschleimen. Das ja, wahrscheinlich hatte sie aber auch die Hoffnung, dass Dinanias Mann sich auch trennt.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Dinania bestätigst
Ema
Zitat von Mountainwomen:Vermutlich ist sie ihm eh überlegen und wird / würde schnell feststellen das es mit ihm auf Dauer nicht funktionieren wird
Name
Zitat von alleswirdbesser:Du hast noch mehr als das geschrieben, kann ja jeder nachlesen.
Name
Zitat von Mountainwomen:Glaube ich um ehrlich zu sein weniger, da sie sich ja bereits schon vorher einmal von ihrem Mann getrennt hat, aber dann wieder zurück ist weil
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Es würde mich schütteln, wenn ich wüsste was sie hinter meinem Rücken mit meinem Mann schreibt - und er mit ihr.
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings würde ich das auch nicht monatelang lesen oder ihm dabei zuschauen wie er sich beim oder nach dem Gespräch mit ihr einen runter holt ohne etwas dazu zu sagen.
MissLilly
Zitat von Name:Meine Einschätzung: SIE wird es erst tun, wenn sie einen Willi finden wird...
Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre ich in deiner Lage würde ich mit dieser Frau keinen Fuß mehr zusammen irgendwohin setzen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, ich finde das alles komisch. Richtig komisch sogar..
Zitat von Dinania:SIE hatte mir angeboten die Kinder mitzunehmen, aber warum sollte ich ihr den gefallen bitte tun?
Name
Zitat von MissLilly:Den hat sie in Dinania's Mann doch schon längst gefunden Zumindest um sich mit ihm ihre neue Single-Zeit zu vertreiben...
MissLilly
Zitat von Dudo:ich Vermute er wartet bis sie ihn vor die Türe setzt
MissLilly
Zitat von Name:Es war so gemeint, dass sie das mit Dinania's Mann erst beendet, wenn SIE einen anderen Willi findet.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Ist das so?
Dudo
Violettsloth
Zitat von Dudo:der hat sie doch schon Flach gelegt und das nicht nur einmal, Zeit und Wege finden sich immer, wenn man will
Igelfisch
Zitat von Dinania:ich habe sehr oft jetzt gelesen das sich Männer direkt für eine andere frau entscheiden oder nie........je mehr zeit vergeht ist die chance fast null..........