95563

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Mountainwomen
Zitat von Tilly:
@Dinania Ich hoffe, dass du SIE dann einfach links liegen lässt. Sprich nur das nötigste mit ihr. Ich würde ihr auch nicht meine Kinder geben. Das wäre ja eine Chance sich bei denen super einzuschleimen. Das ja, wahrscheinlich hatte sie aber auch die Hoffnung, dass Dinanias Mann sich auch trennt.

Glaube ich um ehrlich zu sein weniger, da sie sich ja bereits schon vorher einmal von ihrem Mann getrennt hat, aber dann wieder zurück ist weil er so fertig war und sie quasi zurück geholt hat....
dann die endgültige Trennung wo Dinanias Mann dazu beigetragen hat den letzten Anstoß zu geben.
Ich könnte mir gut vorstellen das dies auch eine Seite an ihr ist die er toll findet, sie macht ihr Ding, geht die Sachen an, ist selbstständig und geht nun ihren eigenen Weg. Vermutlich ist sie ihm eh überlegen und wird / würde schnell feststellen das es mit ihm auf Dauer nicht funktionieren wird. Das gute für ihn daran ist, er kann ja wieder zurück zu Dinania....

25.02.2025 07:14 • x 2 #9556

N
Zitat von alleswirdbesser:
Dinania bestätigst

Nein das tue ich einfach nicht.

Ich denke dass sie Verantwortung übernehmen soll.

Wie diese Situation für sie in Zukunft sein wird, kann ich Anhang ihrer Schilderungen nicht wissen. Vielleicht trennt er sich, vielleicht nicht, vielleicht beendet er die emotionale Affäre, vielleicht wird sie körperlich.

So sicher wie manche hier sind, bin ich einfach nicht.

25.02.2025 07:15 • x 2 #9557

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Mountainwomen:
Vermutlich ist sie ihm eh überlegen und wird / würde schnell feststellen das es mit ihm auf Dauer nicht funktionieren wird

Ja, genau.
Weil er ihr nicht gewachsen ist.

25.02.2025 07:18 • x 2 #9558

N
Du hast noch mehr als das geschrieben, kann ja jeder nachlesen.

Und in keinem einzigen Beitrag habe ich geschrieben, dass ignorieren und aussitzen der richtige Weg ist. Daher verstehe ich nicht wie du darauf kommst, dass ich mit dieser Vorgehensweise positive Erfahrungen gemacht habe.

Also nochmal abschließend meine Antwort auf deine Frage: nein ich habe damit keine (positive) Erfahrung gemacht.

25.02.2025 07:21 • #9559

N
Zitat von Mountainwomen:
Glaube ich um ehrlich zu sein weniger, da sie sich ja bereits schon vorher einmal von ihrem Mann getrennt hat, aber dann wieder zurück ist weil

SIE keinen Willi parat hatte...

25.02.2025 07:38 • #9560

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Es würde mich schütteln, wenn ich wüsste was sie hinter meinem Rücken mit meinem Mann schreibt - und er mit ihr.

bei der Bespitzelung weis der doch längst das sie auch in seinem Handy liest, wenn er nicht ganz Bescheuert ist, sonst würde er alles Löschen, wenn es nicht Gewollt wäre.
ich Vermute er wartet bis sie ihn vor die Türe setzt

Allerdings würde ich das auch nicht monatelang lesen oder ihm dabei zuschauen wie er sich beim oder nach dem Gespräch mit ihr einen runter holt ohne etwas dazu zu sagen.

da sollte eigentlich dem Dümmsten auffallen das es die Gewünschte Zweisamkeit nicht mehr gibt, denn spätestens da hätte er sich da bei Dinaniadie körperliche Erfüllung geholt und sie wäre glücklich gewesen auch wenn sie zu Dritt im Ehebett gelandet wären

25.02.2025 07:43 • x 1 #9561

MissLilly
Zitat von Name:
Meine Einschätzung: SIE wird es erst tun, wenn sie einen Willi finden wird...

Den hat sie in Dinania's Mann doch schon längst gefunden Zumindest um sich mit ihm ihre neue Single-Zeit zu vertreiben...

25.02.2025 07:43 • x 1 #9562

Violettsloth
Wäre ich in deiner Lage würde ich mit dieser Frau keinen Fuß mehr zusammen irgendwohin setzen.

Wie jeder halbwegs normale Mensch auch.
Ja, ich finde das alles komisch. Richtig komisch sogar..

Völlig Crazy ist das.

Zitat von Dinania:
SIE hatte mir angeboten die Kinder mitzunehmen, aber warum sollte ich ihr den gefallen bitte tun?

Herrlich. Also ob du nun echt bist oder nicht. Unterhaltungswert hast du auf jeden Fall.

Ich hole mal Popcorn, wird sicher noch spannend hier.

25.02.2025 07:45 • x 3 #9563

N
Zitat von MissLilly:
Den hat sie in Dinania's Mann doch schon längst gefunden Zumindest um sich mit ihm ihre neue Single-Zeit zu vertreiben...

Es war so gemeint, dass sie das mit Dinania's Mann erst beendet, wenn SIE einen anderen Willi findet.

25.02.2025 07:53 • x 1 #9564

MissLilly
Zitat von Dudo:
ich Vermute er wartet bis sie ihn vor die Türe setzt

Ganz genau SO sehe ich das auch ... und genau DAS befürchtet auch Dinanis, weshalb sie uhn auch nicht anspricht ..

25.02.2025 07:53 • x 2 #9565

MissLilly
Zitat von Name:
Es war so gemeint, dass sie das mit Dinania's Mann erst beendet, wenn SIE einen anderen Willi findet.

Verstehe ..SIE hat also eine (ihre) ganze Ehe beendet, nur um ungestört mit Dinania's Mann eine Online Beziehung führen zu können?

25.02.2025 07:58 • #9566

Blind-Meg
Ist das so?

Offensichtlich, sonst würde ja einer was dran ändern.

25.02.2025 08:03 • #9567

D
mein Gefühl sagt mir das wir hier viel mit Wunschträumen gefüttert werden, wo ein Großteil der Vorfälle gar nicht Geschrieben werden und an die Vergangenheit geklammert wird.

der hat sie doch schon Flach gelegt und das nicht nur einmal, Zeit und Wege finden sich immer, wenn man will, nur werden sie das nicht Schreiben, weil sie wissen das mit Gelesen wird

25.02.2025 08:08 • x 5 #9568

Violettsloth
Zitat von Dudo:
der hat sie doch schon Flach gelegt und das nicht nur einmal, Zeit und Wege finden sich immer, wenn man will

Davon gehe ich auch aus, spätestens seit dem „Einkauf“. Aber Dinania wird sicher auch dieser Tatsache noch was positives abgewinnen.

25.02.2025 08:11 • x 6 #9569

Igelfisch
Zitat von Dinania:
ich habe sehr oft jetzt gelesen das sich Männer direkt für eine andere frau entscheiden oder nie........je mehr zeit vergeht ist die chance fast null..........

Falsch. Es gibt Affären, die dauern Jahre oder Jahrzehnte bevor der Mann wechselt. Irgendwo weiter vorn habe ich Dir auch von einer Geschichte aus meinem Umfeld erzählt, das ging über 20 Jahre lang ( bis seine Kinder erwachsen waren) bis der Mann seine Frau schließlich verlassen hat und zu der anderen Frau gegangen ist.

So kanns also auch gehen..

Ich denke übrigens auch, dass da schon mehr lief als virtuelles Geplänkel. Dinania muss noch ein bisschen an ihren detektivischen Skills feilen...

25.02.2025 08:12 • x 8 #9570

A

x 4