95563

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Violettsloth:
Davon gehe ich auch aus, spätestens seit dem „Einkauf“. Aber Dinania wird sicher auch dieser Tatsache noch was positives abgewinnen.

Hat sie doch schon.
Sie lebt nunmehr in der Hoffnung, dass ihr Mann das Interesse verliert, wenn er (körperlich) bekommen hat, was er will.
Also ist auch realer S. (und nicht nur CS) insofern für sie voll ok.

25.02.2025 08:15 • x 6 #9571

N
Zitat von MissLilly:
Verstehe ..SIE hat also eine (ihre) ganze Ehe beendet, nur um ungestört mit Dinania's Mann eine Online Beziehung führen zu können? ...

Damit hatte SIE nicht gerechnet, dass es eine online Beziehung wird.

Es gibt aber genug, die in einer unglücklichen Beziehung verharren und eine Trennung erst schaffen wenn sie einen Willi haben. Und ja es gibt auch genug, die sich trennen, um dann eine Affäre mit einem vergebenen zu führen, weil man soooo verliebt ist etcpp... Manchmal mit der Hoffnung, dass er sich dann trennt.

25.02.2025 08:16 • x 1 #9572

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Igelfisch
Zitat von MissLilly:
Verstehe ..SIE hat also eine (ihre) ganze Ehe beendet, nur um ungestört mit Dinania's Mann eine Online Beziehung führen zu können? ...

Weiter vorn im Faden steht, dass Dinanias Mann noch nicht bei ihr einziehen darf. Hat SIE im Gespräch gesagt, dass sie das nicht möchte. Ich wette das ist ein Grund, warum er noch zu Hause hockt. Weils bequem is. Frauchen kocht und putzt und Federbällchen streichelt ihm sein Herz und andere Dinge...

25.02.2025 08:16 • x 8 #9573

N
Zitat von Dudo:
der hat sie doch schon Flach gelegt und das nicht nur einmal, Zeit und Wege finden sich immer, wenn man will, nur werden sie das nicht Schreiben, weil sie wissen das mit Gelesen wird

Davon ging ich auch aus.
Aber wenn Dinania's Bericht richtig ist, bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber vielleicht war es letzte Woche beim Einkauf soweit...

25.02.2025 08:34 • x 2 #9574

D
@Name

wer kennt nicht die dringenden Ü Stunden in der FA, oder ein früheres Gehen.

1 Stunde pro Woche kannst dir leicht Abzwicken ohne das es Auffallen würde

25.02.2025 08:51 • x 2 #9575

N
Zitat von Dudo:
der hat sie doch schon Flach gelegt und das nicht nur einmal

Definitiv.
Wir reden hier von zwei Erwachsenen, die total verknallt sind und das Ganze geht schon fast ein Jahr. Es werden täglich stundenlang WhatsApp geschrieben, der Mann ist den ganzen Abend am Handy und hat sogar Cyb*S* mit ihr, weil sie ihn so scharf macht.

Also ob die beiden es beim Texten belassen würden... Dafür hat sich die ganze Geschichte viel zu sehr intensiviert.

25.02.2025 09:03 • x 6 #9576

N
@Newstreet
Auch wenn er sie schon flachgelegt hat wird Dinania es nicht glauben sogar wenn sie in flagranti erwischt.
Augen zu und es ist nicht passiert.
Am Anfang schrieb sie noch sie könnte es nicht hinnehmen heute ist es schon anders.
Kein Problem auch wenn er verliebt ist, CS oder auch echten S.. hat.

25.02.2025 09:09 • x 2 #9577

N
Zitat von Natasa:
Auch wenn er sie schon flachgelegt hat wird Dinania es nicht glauben sogar wenn sie in flagranti erwischt

Glauben wird sie es schon.

Aber es herunterspielen, es ist nur eine Phase, die Midlife Crisis blabla... Irgendeine Ausrede wird sie für ihn wieder mal haben.

Ihr Mann nimmt sie genauso wenig Ernst wie wir, nämlich gar nicht.

Dinania agiert wie ein kleines, unmündiges Kind und so wird sie dann auch behandelt.

Und nun fährt sie auch noch seelenruhig mit der Neuen ihres Mannes zum Auftritt der Kinder... Ihr NM und seine Neue lachen sich doch tot über ihre Doofheit.

25.02.2025 09:22 • x 6 #9578

Violettsloth
Zitat von Natasa:
Auch wenn er sie schon flachgelegt hat wird Dinania es nicht glauben sogar wenn sie in flagranti erwischt.

Wahrscheinlich wird er das einfach mal brauchen, damit er merkt, dass es mit ihr nicht so ist wie mit Dinania. Weil sie hatten sich doch versprochen für immer und dann ist da so. Und dann weiß er wieder, wo er eigentlich hingehört und lässt die Federballfrau fallen. Ja, so denke ich, wird das kommen. Ganz bestimmt.

Zitat von Newstreet:
Und nun fährt sie auch noch seelenruhig mit der Neuen ihres Mannes zum Auftritt der Kinder... I

Und nimmt sicher noch Snacks für alle mit.

25.02.2025 09:22 • x 3 #9579

N
Frau Federball ist eine black Cat, eine schlanke, verführerische Frau mit Selbstwert, die laut Dinania bei sämtlichen Männern im Umfeld sehr begehrt ist. Sie verhält sich erwachsen, gestaltet ihr Leben aktiv, zieht Grenzen und trennt sich, wenn ihr die Beziehung nicht mehr passt.
Das ist wahnsinnig anziehend.

Und dann haben wir Dinania, den golden Retriever. Sie hat stark zugenommen und gefällt ihrem Mann laut seiner Aussage optisch nicht mehr so. Dann lässt sie sich alles von ihm bieten, setzt ihm keinerlei Grenzen. Er zieht sich aus dem Familienleben zurück, ist abends nur noch am Handy -Konsequenzen gibt es keine.

Welche Frau attraktiver wirkt, liegt auf der Hand.

25.02.2025 09:30 • x 10 #9580

D
@Violettsloth

der kommt nicht mehr zurück, ich lese seit einiger Zeit nur mehr Sporadisch hier mit, aber wenn sie war von seinem Partner schon so weit Entfernt das er jeder Zweisamkeit aus dem Weg geht und auf Events, Ausflüge befreundete Paare braucht die Mitgehen, dann ist das ganze bereits gelaufen.

wenn sogar ein Bernhard w.o. gibt, der überall einen Funken Chance erkennt, sagt es schon einiges aus

25.02.2025 09:33 • x 3 #9581

N
Zitat von Dudo:
der kommt nicht mehr zurück, ich lese seit einiger Zeit nur mehr Sporadisch hier mit,

Glaube Violett hat das ironisch gemeint und sieht es genauso wie wir.

Das läuft bereits viel zu lange und hat sich mittlerweile verfestigt, die Ehe ist gelaufen.

Nur will Dinania das partout nicht einsehen.

25.02.2025 09:36 • x 2 #9582

MissLilly
Zitat von Name:
Damit hatte SIE nicht gerechnet, dass es eine online Beziehung wird.

Ich würde eher sagen, dass sie (noch) alles dafür tut das es eine online Beziehung bleibt !

Siehe hier :

Zitat von Igelfisch:
Weiter vorn im Faden steht, dass Dinanias Mann noch nicht bei ihr einziehen darf. Hat SIE im Gespräch gesagt, dass sie das nicht möchte.

Zudem kann SIE sich ja angeblich vor Bewerbern kaum retten, wenn wir der Beschreibung von @Dinania Glauben schenken dürfen;-) Und gerade wenn das tatsächlich so sein sollte, dass Federbällchen schon immer mega scharf war und ist, dann wissen solche Frauen in der Regel auch, dass das Fluch und Segen zugleich ist bzw. sein kann
Denn sobald Frau nicht nur gut aussieht, sondern auch was im Kopf und einen gewissen Anspruch hat, weiß sie, dass nicht jeder der ihr hinterher schmachtet auch automatisch eine langfristige und treue Beziehung mit ihr anstrebt oder durchhält

Zitat von Name:
Es gibt aber genug, die in einer unglücklichen Beziehung verharren und eine Trennung erst schaffen wenn sie einen Willi haben.

Ja davon gibt es zu Hauf, aber nur sehr sehr wenige die das Feld ohne jeden Cent in der Tasche räumen...

Zitat von Name:
Und ja es gibt auch genug, die sich trennen, um dann eine Affäre mit einem vergebenen zu führen, weil man soooo verliebt ist etcpp..

Ja , nur lassen sich diese dann (in der Regel) vom Ex-Partner finanzieren...

Zitat von Name:
Manchmal mit der Hoffnung, dass er sich dann trennt.

Mit dieser Hoffnung muss zumindest Dinania' Göttergatte sich nicht quälen, denn SIE hat sich ja schon getrennt

25.02.2025 09:37 • x 1 #9583

W
Kann mich bitte Jemand aufklären, ich habe den Faden verloren:

Fährt die TE jetzt zusammen mit Federballmädchen und allen Kids in einem Auto zum Sport?

25.02.2025 09:52 • #9584

N
Zitat von Woelkeline:
Fährt die TE jetzt zusammen mit Federballmädchen und allen Kids in einem Auto zum Sport?

Yes

25.02.2025 09:56 • x 1 #9585

A

x 4