MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von Woelkeline:Kann mich bitte Jemand aufklären, ich habe den Faden verloren:
Fährt die TE jetzt zusammen mit Federballmädchen und allen Kids in einem Auto zum Sport?
Newstreet
Name
Zitat von MissLilly:Ich würde eher sagen, dass sie (noch) alles dafür tut das es eine online Beziehung bleibt !
MissLilly
Zitat von Name:Ok. Das kannst du natürlich auch so glauben... Ich sehe es anders.
MissLilly
Zitat von Name:Lol Spekulation.
Name
Zitat von MissLilly:und dementsprechend habe ich bis jetzt noch nichts darüber lesen können, das Federbällchen ihn anbetteln würde oder sich die Augen wegen ihm ausheulen würde
MissLilly
Zitat von Name:In meiner Interpretation hat SIE auf ihre Date-Anfragen eine Abfuhr bekommen.
Violettsloth
Zitat von Dudo:der kommt nicht mehr zurück
Name
Zitat von MissLilly:ja, das habe ich auch gelesen ..aber das sie deswegen heult, konnte ich nicht nachlesen
MissLilly
Zitat von Name:Warum du auf der Suche nach dem Heulen warst, weißt natürlich nur du.
Gast2000
Zitat:Zitat von Newstreet:
Die Ehe ist längst zu Ende.
Zitat:Der Ehemann liebt seit knapp einem Jahr eine andere Frau. Wegen des Status. Ehe und Haus gelten was in der Dorfgemeinschaft und als arme Alleinerziehende sieht sich Dinania offenbar nicht. Dann ist es nämlich vorbei mit dem chicen Mann, dem Urlaub auf Hawaii und dem Haus mit ...
Waris07
Zitat von Dinania:Natürlich tut mir das weh! Ich kann es so schwer erklären.......... cirka 22 von 24 Stunden ist er weiterhin mein Ehemann und alles ist ok..........wären da nicht die Zeit am Handy...........
Zitat von Dinania:... ich muss ja trotz allem letztendlich entscheiden wie ich mich verhalte und wie ich meinen Weg gehe...........
Newstreet
Zitat von Waris07:Du überlässt deinem Mann bewusst die volle Kontrolle darüber – wo der Weg hinführt und wo er endet.
Florentine
Zitat von Dinania:ich habe sehr oft jetzt gelesen das sich Männer direkt für eine andere frau entscheiden oder nie
Waris07
Zitat von Newstreet:... und leidest weitere Jahre...