Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Woelkeline:
Sie ist in diesem Dreigestirn die Einzige, die ein Standing hat, sich bewegt und Konsequenzen zieht

Naja. Auch wenn man Dinania‘s Verhalten nicht nachvollziehen kann, was an der andern Dame toll sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Sie hat ihren EM im 2. Anlauf verlassen, ok, immerhin. Keiner hier weiß, wie schwer oder leicht ihr das gefallen ist oder warum,
Aber macht das die Tatsache, dass sie genauso verlogen ist, nach vorne rum normal tut und hintenrum mit dem EM rummacht, toll?
Macht dass, dass sie sich von dem seit x Monaten auf welcher Flamme auch immer halten lässt, super stark?
Mag ja sein, dass sie von den 3en noch einen Tick selbstbestimmtes agiert, aber charakterstark sieht für mich anders aus.

x 7 #9706

Violettsloth
Zitat von Name:
SIE bewegt sich gar nicht. SIE sitzt seit fast einem Jahr im selben Schei...

Doch, sie hat für klare Verhältnisse bezüglich ihrer Ehe gesorgt, hat sich getrennt und ist ausgezogen. Wo hat sie bitte Zugzwang? Sie kann doch in aller Ruhe abwarten. Entweder entwickelt sich etwas Festes daraus oder eben nicht.

x 4 #9707

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Violettsloth:
Doch, sie hat für klare Verhältnisse bezüglich ihrer Ehe gesorgt, hat sich getrennt und ist ausgezogen. Wo hat sie bitte Zugzwang? Sie kann doch ...

Bezüglich der Dreieck hat sie sich keinen Millimeter bewegt. SIE sitzt an genau der gleichen Stelle wie im Sommer. Ruhig abwarten tut SIE nicht. Wenn SIE wirklich ruhig abwarten würde, würde es ihm vielleicht ins Handeln zwingen... Aber SIE ist da, verfügbar. Er darf sich Kraft bei ihr tanken, damit er viel arbeiten kann und seiner Familie den Urlaub in Hawaii ermöglichen.

x 3 #9708

N
Zitat von Violettsloth:
Doch, sie hat für klare Verhältnisse bezüglich ihrer Ehe gesorgt, hat sich getrennt und ist ausgezogen. Wo hat sie bitte Zugzwang? Sie kann doch ...

Bezüglich der Dreieck hat sie sich keinen Millimeter bewegt. SIE sitzt an genau der gleichen Stelle wie im Sommer. Ruhig abwarten tut SIE nicht. Wenn SIE wirklich ruhig abwarten würde, würde es ihm vielleicht ins Handeln zwingen... Aber SIE ist da, verfügbar. Er darf sich Kraft bei ihr tanken, damit er viel arbeiten kann und seiner Familie den Urlaub in Hawaii ermöglichen.

x 1 #9709

Heffalump
Zitat von Dinania:
.er wirkt sehr viel genervter.

Das Du die Ursache von sein könntest...
kommt dir nicht in den Sinn
Zitat von Dinania:
ich wollte sie einfach stressen und es ist mir auch gelungen

Ansichtssache

Zitat von Dinania:
.ja kann sie merken das sie zweite Wahl ist und die lust verlieren..

Ihr drei hab alle ein Verhalten, was mega kindisch ist - nur merkt es keiner.
Warum soll Sie die Lust verlieren, mit ihm sündige Gespräche zu führen?

Wenn es ihn nerven würde - würde er es beenden - tut er aber nicht, also nervt ihn was anderes.

Und das er sein Handy nicht bereinigt, mag daran liegen, das er nicht Manns genug ist, dir reinen Wein einzuschenken.

x 12 #9710

Violettsloth
Zitat von Name:
Bezüglich der Dreieck hat sie sich keinen Millimeter bewegt.

Aber das muss sie doch auch gar nicht. Warum sollte sie sich denn so kurz nach ihrer Trennung schon wieder neu binden? Vielleicht reicht ihr das, was auch immer sie im Moment mit ihm hat auch aus. Mit ihm online schmachten, ab und an mal zusammen einkaufen ohne irgendwelche Verpflichtungen. Vielleicht strebt sie aktuell gar keine feste Beziehung mit ihm an. Wer weiß das schon? Fakt ist: Die beiden sind stark aneinander interessiert und nicht abgeneigt. Die Zeit wird zeigen, wohin sich das entwickelt. Das was die beiden derzeit verbindet, ist für Dinania aber sehr viel gefährlicher als eine rein körperliche Beziehung. Die beiden sind emotional stark verbunden.

x 9 #9711

N
Zitat von Violettsloth:
Aber das muss sie doch auch gar nicht. Warum sollte sie sich denn so kurz nach ihrer Trennung schon wieder neu binden? Vielleicht reicht ihr das, was ...

Sich nicht binden wollen ist das eine. Mit vergebenen Männer sexten ist das andere. Und das noch mit dem Mann einer Freundin. Wenn das für dich für Starke Frau mit Standing spricht... Bitte. Für mich ist es nicht.

IHR reicht das auch nicht aus, was SIE bekommt. SIE will mehr, z.B. Kaffee trinken gehen. Er sagt ab...

x 2 #9712

Heffalump
Zitat von Name:
Für mich ist es nicht.

es gibt halt doch noch normale Männer, aber sie sind selten

N
@Violettsloth möchtest du selbst so eine Freundin begegnen? Die heimlich mit deinem Partner Sextet. Ich finde SIE zum 🤮

x 2 #9714

N
Zitat von Heffalump:
es gibt halt doch noch normale Männer, aber sie sind selten

Sie bekommen dann starke Frau mit Standing vom Leben geschenkt.

T
Trotzdem bleibt er der Ansprechpartner für Dinania. Sie sind verheiratet. SIE ist austauschbar.

x 2 #9716

Heffalump
Zitat von Tilly:
der Ansprechpartner

a geh, als ob die beiden in der letzten Zeit miteinander gesprochen hätten, außer das übliche Blabla, Urlaub.., welchen Film man kuckt oder wann man zu Bette geht.
Tiefe - wird man in dieser Ehe nicht finden

x 7 #9717

Violettsloth
Zitat von Name:
Wenn das für dich für Starke Frau mit Standing spricht... Bitte. Für mich ist es nicht.

Wo hab ich das bitte geschrieben? Ich sagte, sie hat keinen Zugzwang. Ja sie hat, was auch immer, mit einem verheirateten Mann. Aber auch da gehören zwei dazu.

Zitat von Name:
SIE will mehr, z.B. Kaffee trinken gehen. Er sagt ab...

Er geht halt lieber mit ihr „einkaufen“ 😁 Kaffee trinken kann er ja auch daheim.

x 3 #9718

Violettsloth
Zitat von Name:
möchtest du selbst so eine Freundin begegnen? Die heimlich mit deinem Partner Sextet.

Wer heimlich mit meinem Partner sextet, den bezeichne ich sicher nicht als meine Freundin. Erst recht schlage ich keine gemeinsamen Unternehmungen vor oder umarme sie noch scheinheilig. Da unterscheide ich mich schon mal grundsätzlich von der TE.

x 13 #9719

W
Zitat von Name:
Sich nicht binden wollen ist das eine. Mit vergebenen Männer sexten ist das andere. Und das noch mit dem Mann einer Freundin. Wenn das für dich für Starke Frau mit Standing spricht... Bitte. Für mich ist es nicht. IHR reicht das auch nicht aus, was SIE bekommt. SIE will mehr, z.B. Kaffee trinken gehen. Er sagt ...

Ich bezog das Standing auf die Tatsache, dass sie eine Entscheidung getroffen hat, sich zu trennen. Und ihm klar sagt: hier einziehen ist nicht, regel deinen Kram.

Immerhin. Die beiden anderen bewegen sich keinen Millimeter. Und so kann sie in Ruhe abwarten und ihn mit texten bei der Stange halten (😉).

Und ja, auf eine solche Freundin könnte ich auch verzichten, die mit meinem Mann hinter meinem Rücken sextet.

Allerdings wissen wir alle, dass das, was wir moralisch von anderen erwarten, nicht immer erfüllt wird.

x 3 #9720

A

x 4