Zitat von Violettsloth: Die einzige, die das meint, ist Dinania selbst. Sie glaubt ja auch, dass die Federballfrau wie eine Hexe durchs Dorf getrieben wird und ihre Kinder sich nirgends mehr blicken lassen können. Dinania glaubt allerdings auch so viele andere Dinge in ihrer eigenen kleinen Welt, die sich bisher nicht einmal auch nur ansatzweise bewahrheitet haben.
Diese Einschätzung halte ich für absolut zutreffend.
Zitat von Dinania: Du bezeichnest die Frau, die sich an einen verheirateten Mann ran macht als einzig normale?
Da würde ich tatsächlich nicht zustimmen. Ich glaube sie ist nur viel gewiefter und inszeniert sich gut als normale und unschuldige.
Unschuldige ist das, was sie macht nicht unbedingt. - Wenn man bedenkt dass es hier um ehemalige Freunde (!) geht.
Ich würde einer Freundin das jedenfalls verdammt übel nehmen. Auch wenn ich sonst natürlich die Schuld beim Mann suchen würde - aber Freunde bzw. Freundinnen sind schon nochmal ne andere Hausnummer in einer solchen Konstellation.
Es handelt sich ja nicht um eine Fremde, mit der man nie zu tun hatte.
Zitat von Dinania: Es wird tatsächlich viel geredet über sie.........
Wenn den Leuten langweilig ist wird natürlich bisschen geratscht. Die Frage ist doch ob es angesichts des eigenen Lebens irgendjemanden ernsthaft interessiert... und das tut es im Allgemeinen nicht.
Ich habe wirklich auch noch nie mitbekommen, dass bei irgendeinem Gerede über Trennung über Kinder irgendetwas anderes gesagt worden wäre als "die Armen. Für die kann das ja auch nicht so einfach sein."
Also von wegen wie eine Sau durchs Dorf getrieben.
Zitat von Dinania: Sie wird das nicht annehmen und wenn doch.......ja kann sie merken das sie zweite Wahl ist und die lust verlieren..........
Wenn sie das bisher nicht interessiert hat wird es sie auch jetzt nicht interessieren... die Frage ist ja ob sie sich als zweite Wahl fühlt... und das glaube ich eher nicht... wahrscheinlich hält sie sich eher für Julia, die ihren Romeo aus der Ferne anschmachtet....