Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Dinania:
das ist eigentlich ein versteckter messenger und theoretisch nur mit fingerscan zu öffnen..........gibt aber immer Möglichkeiten wenn man bißchen Ahnung hat...........

Oh erzähl. Wie knackt man den fingerscan!?

x 1 #9691

Wasabix
Zitat von Newstreet:
Bringt sie bitte nicht auf Ideen... Wer weiß, was Dinania in den nächsten Kuchen als geheime Zutat mischt...

😁

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Pippa
Zitat von Dinania:
hab gefragt warum sie sich kaum noch meldet und das wir ja mal wieder was machen können

Sollte sie Dein Angebot annehmen, was hast Du dann mit ihr vor?
Was ist Deine Intention dahinter, ihr weiterhin die Freundin vorzuspielen?

D
Zitat von NineNinchen:
Sollte es wahr sein......Dann soll es bitte endlich Hirn regnen. Die AF täte gut daran sich von euch beiden zu distanzieren. Die ist die einzig Normale in eurem Dreieck.

Du bezeichnest die Frau, die sich an einen verheirateten Mann ran macht als einzig normale?
Zitat von Violettsloth:
Die einzige, die das meint, ist Dinania selbst. Sie glaubt ja auch, dass die Federballfrau wie eine Hexe durchs Dorf getrieben wird und ihre Kinder sich nirgends mehr blicken lassen können.

Es wird tatsächlich viel geredet über sie.........und die meisten hoffen das sie zur Besinnung kommt und die zwei wieder zusammen kommen.........er glaubt daran übrigens auch.......
Zitat von Pippa:
Sollte sie Dein Angebot annehmen, was hast Du dann mit ihr vor?
Was ist Deine Intention dahinter, ihr weiterhin die Freundin vorzuspielen?

Sie wird das nicht annehmen und wenn doch.......ja kann sie merken das sie zweite Wahl ist und die lust verlieren..........

D
Zitat von Dinania:
.ja kann sie merken das sie zweite Wahl ist und die lust verlieren..........

so einfach kann man sich die Welt Reden,

x 3 #9695

T
Zitat von Violettsloth:
Die einzige, die das meint, ist Dinania selbst. Sie glaubt ja auch, dass die Federballfrau wie eine Hexe durchs Dorf getrieben wird und ihre Kinder sich nirgends mehr blicken lassen können. Dinania glaubt allerdings auch so viele andere Dinge in ihrer eigenen kleinen Welt, die sich bisher nicht einmal auch nur ansatzweise bewahrheitet haben.

Diese Einschätzung halte ich für absolut zutreffend.

Zitat von Dinania:
Du bezeichnest die Frau, die sich an einen verheirateten Mann ran macht als einzig normale?

Da würde ich tatsächlich nicht zustimmen. Ich glaube sie ist nur viel gewiefter und inszeniert sich gut als normale und unschuldige.
Unschuldige ist das, was sie macht nicht unbedingt. - Wenn man bedenkt dass es hier um ehemalige Freunde (!) geht.
Ich würde einer Freundin das jedenfalls verdammt übel nehmen. Auch wenn ich sonst natürlich die Schuld beim Mann suchen würde - aber Freunde bzw. Freundinnen sind schon nochmal ne andere Hausnummer in einer solchen Konstellation.
Es handelt sich ja nicht um eine Fremde, mit der man nie zu tun hatte.

Zitat von Dinania:
Es wird tatsächlich viel geredet über sie.........

Wenn den Leuten langweilig ist wird natürlich bisschen geratscht. Die Frage ist doch ob es angesichts des eigenen Lebens irgendjemanden ernsthaft interessiert... und das tut es im Allgemeinen nicht.
Ich habe wirklich auch noch nie mitbekommen, dass bei irgendeinem Gerede über Trennung über Kinder irgendetwas anderes gesagt worden wäre als "die Armen. Für die kann das ja auch nicht so einfach sein."
Also von wegen wie eine Sau durchs Dorf getrieben.

Zitat von Dinania:
Sie wird das nicht annehmen und wenn doch.......ja kann sie merken das sie zweite Wahl ist und die lust verlieren..........

Wenn sie das bisher nicht interessiert hat wird es sie auch jetzt nicht interessieren... die Frage ist ja ob sie sich als zweite Wahl fühlt... und das glaube ich eher nicht... wahrscheinlich hält sie sich eher für Julia, die ihren Romeo aus der Ferne anschmachtet....

x 3 #9696

N
Zitat von NineNinchen:
Die ist die einzig Normale in eurem Dreieck.

Eine Frau, die mit vergebenen Männer sextet ist in meiner Welt nicht normal...

x 5 #9697

T
Liebe Dinania,
durch dein komisches Verhalten bestätigst du IHR doch nur noch mehr, dass er der arme Ehemann ist. Wer weiß was er IHR alles über dich sagt oder wie schlecht er dich dastehen lässt. Das wird SIE weiter an ihm festhalten lassen.

x 2 #9698

NineNinchen
@Name Das ist wohl wahr. Trotzdem wirkt sie leider irgendwie noch am "vernünftigsten". Nicht so durchgeknallt.

x 5 #9699

MissLilly
Zitat von Dinania:
er glaubt daran übrigens auch.......

Wer ist „ER“ ? IHR Ex-Mann oder ihr aktueller „Online Lover“ / dein EM ?

x 1 #9700

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Es wird tatsächlich viel geredet über sie

Geredet wird immer.
Zitat von Dinania:
die meisten hoffen das sie zur Besinnung kommt und die zwei wieder zusammen kommen

Und selbst wenn sie nicht wieder zur „Besinnung“ kommt, was auch immer deine Leute darunter verstehen, juckt es sie am Ende wenig. Ob sie mit ihrem Mann wieder zusammenkommt oder nicht, hat am Ende für andere doch keine weitere Bedeutung. Du überschätzt das leider völlig. Den meisten Leuten ist es egal. Sie reden darüber, ja. Das war es aber auch.

x 7 #9701

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Es wird tatsächlich viel geredet über sie.

Über dich auch. Was weißt du nur nicht 😏

x 7 #9702

S
Zitat von Dinania:
Es wird tatsächlich viel geredet über sie.........und die meisten hoffen das sie zur Besinnung kommt

Ich könnte mir vorstellen, dass im Bekanntenkreis über die EF, die sich seit einem Jahr betrügen lässt, noch eher geredet und gewundert wird…….und dass da wesentlich mehr hoffen, dass sie zur Besinnung kommt.

x 8 #9703

W
Zitat von Ema:
Diese andere Frau will nicht, dass er direkt bei ihr einzieht. Lies nochmal nach. Und wenn du mich fragst, hat sie damit auch völlig recht. Es hat keinen Zweck, einen unselbständigen Mann von einem Nest ins andere zu holen. Dann hat sie nur einen Klotz am Bein, aber keinen Mann im Haus. Soll er erst einmal erwachsen ...

🎯

Sie ist in diesem Dreigestirn die Einzige, die ein Standing hat, sich bewegt und Konsequenzen zieht.

Die TE lebt in ihrer eigenen Welt und der Gatte sitzt im stillen Kämmerlein und schreibt sehnsüchtige Messenges. "Nicht mal S. haben...." Meine Güte, was für ein Lauch.

x 3 #9704

N
Zitat von Woelkeline:
Sie ist in diesem Dreigestirn die Einzige, die ein Standing hat, sich bewegt und Konsequenzen zieht.

SIE bewegt sich gar nicht. SIE sitzt seit fast einem Jahr im selben Schei...

Standing hat sie auch keins... SIE schreibt seit einer Weile heimlich mit dem Ehemann ihrer Freundin. Ja heimlich, weil SIE weiß, was für ein Verrat das ist.

SIE war selbst gefangen in ihrer On-Off-Ehe und hat den Absprung geschafft, als der Ehemann ihrer Freundin ihr schöne Augen gemacht hatte. Mit der Hoffnung sich mit ihm auszuleben. Nach starke unabhängige Frau klingt SIE nicht...

x 3 #9705

A

x 4