Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Waris07
Zitat von alleswirdbesser:
Der Osterhase 🐰🥚🥚

Na hoffentlich legt der Osterhase, diese Eierchen dann auch ins" richtige" Nest "zurück". 😜

x 4 #9736

Violettsloth
Zitat von Name:
Die Frage war ob du so eine Freundin selbst begegnen willst...

Du schaust völlig falsch hin. Natürlich möchte niemand von einer Freundin hintergangen werden. Aber auf sowas hat man nicht wirklich Einfluss. Das passiert. Hilft es, zu fragen wer da schuld ist? Oder immer wieder zu betonen, dass SIE das nicht dürfte, weil er verheiratet ist? Nein! Wem hilft es, die Moralkeule zu schwingen? Sie macht es trotzdem.
Man kann nur sein eigenes Handeln steuern.

x 8 #9737

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Valerieee
Zitat von Name:
Sich nicht binden wollen ist das eine. Mit vergebenen Männer sexten ist das andere

Wenn dieser vergebene Mann das aber nunmal unbedingt mit ihr will? Das sagt doch auch einiges aus, und zwar über ihn.

x 2 #9738

Valerieee
Zitat von Name:
Und wer da solo ist, darf zuschauen, wie der Lover mit seiner EF ankommt und wieder gemeinsam nach Hause fährt.

Besser, als dabei zuzuschauen, wie sich der EM mit seiner AF einen runterh....

Valerieee
Zitat von Name:

den Lover in seiner toxischen Ehe zurück schickt und den Kontakt abbricht. Ist er wirklich verliebt, dann wird er sich trennen.

Ich glaube, Verliebtsein erkennt man an anderen Dingen.

N
Zitat von Valerieee:
Besser, als dabei zuzuschauen, wie sich der EM mit seiner AF einen runterh....

Wie du meinst...

Für mich sind beide Situationen zum kotzen.

x 3 #9741

M
Zitat von Name:
Ist er wirklich verliebt, dann wird er sich trennen.

Aber nein, denn er liebt doch Dinania, er hat es nur noch nicht begriffen.

x 2 #9742

Ema
Zitat von Valerieee:
Das sagt doch auch einiges aus, und zwar über ihn.

Ja, stimmt. Das sagt einiges über ihn aus.
Es sagt vor allem aus, dass er ein feiger Hund ist, der weder zu sich selbst noch zu jemand anderem steht und dem es keine Probleme bereitet, für seine eigene Feigheit die hinzuhalten, die er nach eigener Aussage "über alles liebt" und gleichzeitig die zu verletzen und zu degradieren, die mit ihm unter einem Dach wohnt und in einem Bett schläft.

x 17 #9743

N
@Ema
Besser konnte man das nicht formulieren.

N
Zitat von Valerieee:
Wenn dieser vergebene Mann das aber nunmal unbedingt mit ihr will? Das sagt doch auch einiges aus, und zwar über ihn.

Sie macht freiwillig und gerne mit. Und das sagt einiges aus, über SIE

x 1 #9745

D
Zitat von Ema:
Ja, stimmt. Das sagt einiges über ihn aus.
Es sagt vor allem aus, dass er ein feiger Hund ist, der weder zu sich selbst noch zu jemand anderem steht und dem es keine Probleme bereitet, für seine eigene Feigheit die hinzuhalten, die er nach eigener Aussage "über alles liebt" und gleichzeitig die zu verletzen und zu degradieren, die mit ihm unter einem Dach wohnt und in einem Bett schläft.

glaubst du nicht das der schon lange Berechnet hat ob er sich das Finanziell leisten kann, wenn er geht

M
Zitat von Dudo:
glaubst du nicht das der schon lange Berechnet hat ob er sich das Finanziell leisten kann, wenn er geht

Das glaube ich z.B. schon. Aber es gibt Kinder, die kosten Unterhalt und manches Andere und auch die Ehefrau darf in der Theorie finanziell nicht schlechter aufgestellt sein als in der Ehe. Die Kinder werden immer teurer, je älter sie werden, bis sie auf eigenen Beinen stehen und das dauert. Wie Dinania zum Familieneinkommen beiträgt, ist mir nicht bekannt. Vielleicht gibt es noch Schulden die getilgt werden müssen.
Vermutlich wird auch Federbällchen finanziell nicht auf Rosen gebettet sein, dann kämen zwei zusammen, die finanziell deutlich Federn lassen müssen. Und das trägt auch nicht gerade dazu bei einer neuen Beziehung freudvoll entgegen zu sehen. Und das Federbällchen hat Kinder, für die er zu einer Art Ersatzpapa werden würde oder werden sollte. Ob ihm das behagt?

Dann ist es doch besser zu bleiben, alles zu belassen wie es ist, nebenbei ein wenig zu texten, was nicht so unbedeutend ist wie es sich liest. Denn immerhin kommuniziert er mit Federbällchen und hat vielleicht so was wie einen emotionalen Hafen dort gefunden. Und ansonsten träumt er halt von dem was er gerne hätte, aber nicht bekommt ohne sich zu bewegen.Träumen darf er ja, dagegen hat auch Dinania sicher nichts.

Und immerhin will er jetzt auf Hawai, als ob das auch nur Irgendwas verändern oder verbessern würde.

x 1 #9747

D
@Margerite

vor allem wo ihm dann Dinania auch noch Prügel vor die Beine wirft, wie ich sie Einschätze.

meiner Meinung hat sie ihn schon drauf Vorbereitet was ihn erwartet

Violettsloth
Zitat von Name:
Sie macht freiwillig und gerne mit. Und das sagt einiges aus, über SIE

Aber was ändert es denn an der Lage? Selbst wenn sie die schäbigste und fürchterlichste Person auf dieser Erde wäre. ER steht auf sie. Punkt. Nur weil sie das eigentlich nicht machen sollte und dürfte oder wie auch immer, bleibt die Situation doch so wie sie ist. Und wenn man sich da noch soviel drüber aufregt. ER hat sich, nach eigener Aussage, immer nach so einer Frau gesehnt.

x 7 #9749

D
Zitat von MissLilly:
Wer ist „ER“ ? IHR Ex-Mann oder ihr aktueller „Online Lover“ / dein EM ?

Ihr Ex ist gemeint..........

Ich bin übrigens absolut überzeugt das er nicht weiß das ich mit lese.........er passt so sehr auf wenn er am Handy ist, sendet mir manchmal Videos und reagiert nur minimal wenn ich was von ihr sage...........

Ich habe natürlich kurz geschaut als er geschlafen hat weil ich wissen wollte ob was war nach unserem Treffen gestern...........er hatte gefragt wie es ihr geht und sie hatte ihm erst sehr spät einsilbig geantwortet. Dann fragte er wohl ob alles gut wäre und sie meinte sie braucht ruhe und muss sich von dem tag erholen. Was übersetzt wohl hies von mir...........dann fragte er ob es sehr schlimm war und sie sagte ja was denkst du denn. Ich habe keine lust auf so ne sch.........
Er hat dann geschrieben das er sie versteht ihn auch alles so sehr nervt und er nur ruhe will. Und ob er (ihr ex) wenigstnes ruhe gibt........als sie nur schrieb ja alles ok sie geht jetzt schlafen schrieb er plötzlich er kann zwar nur sehr kurz weg aber er will sie nächste Woche sehen und einfach nur in den Arm nehmen.........dann schrieb sie noch ja ich schau mal, gute nacht...........dann schrieb er noch bitte ich kann nur an dich denken............sie schickte dann ein Bild von sich ungeschminkt und mit so komischen wickeln in den Haaren und schrieb ich hoffe jetzt bist du erst einmal geheilt.............dann schrieb der idiot, von was, du bist traumhaft schön für mich und hast die schönsten Lippen der welt und ich würde die jetzt so gerne küssen wollen. Sie schrieb dann nur selbst schuld gute Nacht du idiot.........

Ich könnte durch drehen und frage mich wieder warum ich mir das an tue...........ich lasse es mit dem Lesen wirklich besser denn es wird geschrieben aber in Wahrheit passiert ja zum Glück kaum etwas davon..............ich werde heute oder morgen mit ihm reden.........nicht was ich weiß aber über unsere Ehe und das es besser laufen sollte für uns und wie wir das hin kriegen.......mir ist einfach nur schlecht aber wenigstens war SIE auch sehr schlecht gelaunt wegen mir........es geht also doch nicht an ihrem aller wertesten vorbei was icj so sage und mache und das ist gut für mich.........

x 1 #9750

A

x 4