@Dinania
Zitat von Dinania: frage mich wieder warum ich mir das an tue...
Ja ist eine sehr gut und berechtigte Frage.
Also - Warum tust du dir das noch länger an?
Zitat von Dinania: ich lasse es mit dem Lesen wirklich besser denn es wird geschrieben aber in Wahrheit passiert ja zum Glück kaum etwas davon
Ach komm - das schaffst du doch sowieso nicht. Dafür juckt es dich zu sehr, immer auf dem neusten und aktuellen Stand zu bleiben - was sie sich schreiben oder planen.
Von dem lebst und zerrst du augenscheinlich auch die letzten Wochen und Monaten.
Denn das hier...
Zitat von Dinania: er hatte gefragt wie es ihr geht und sie hatte ihm erst sehr spät einsilbig geantwortet. Dann fragte er wohl ob alles gut wäre und sie meinte sie braucht ruhe und muss sich von dem tag erholen. Was übersetzt wohl hies von mir...........dann fragte er ob es sehr schlimm war und sie sagte ja was denkst du denn. Ich habe keine lust auf so ne sch.........
Und das hier...
Zitat von Dinania: Er hat dann geschrieben das er sie versteht ihn auch alles so sehr nervt und er nur ruhe will. Und ob er (ihr ex) wenigstnes ruhe gibt........als sie nur schrieb ja alles ok sie geht jetzt schlafen schrieb er plötzlich er kann zwar nur sehr kurz weg aber er will sie nächste Woche sehen und einfach nur in den Arm nehmen.........dann schrieb sie noch ja ich schau mal, gute nacht...........dann schrieb er noch bitte ich kann nur an dich denken............sie schickte dann ein Bild von sich ungeschminkt und mit so komischen wickeln in den Haaren und schrieb ich hoffe jetzt bist du erst einmal geheilt.............dann schrieb der idiot, von was, du bist traumhaft schön für mich und hast die schönsten Lippen der welt und ich würde die jetzt so gerne küssen wollen. Sie schrieb dann nur selbst schuld gute Nacht du idiot........
Zeigt deutlich wo es lang geht. Beide scheinen deine Spielchen auch sehr gut durchschaut zu haben und "verbünden" sich sogar gegen sich. Nicht du und dein Mann sind in ein und dem selben Team - sonder dein Mann und das Federbällchen sind ein Team und du bist deren Gegner.
Das nächste heimliche Stell- dich-ein der beiden Turteltäubchen ist also auch bereits in Planung.
Und nun was gedenkst du zu tun...
Zitat von Dinania: ich werde heute oder morgen mit ihm reden.
...ach ja das hier. Immerhin scheinst du selber langsam zur Erkenntnis zu kommen, dass es so nicht weiter gehen kann. Gratulation zu ein bisschen Realitätssinn.
Deswegen - was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Eine Ansprach deinerseits ist schon längst überfällig.
Aber das hier...
Zitat von Dinania: nicht was ich weiß aber über unsere Ehe und das es besser laufen sollte für uns und wie wir das hin kriegen....
.. wird dich keinen Schritt weiter bringen und ist nicht weitreichend genug.
Damit ermöglichst du ihm nur nochmals, dir weiterhin eiskalt und dreist ins Gesicht zu lügen und dich zu beschwichtigen - von wegen, es tue ihm leid und er hat gerade so viel Stress und sei deswegen so müde.
Und dann? Was wirst du tun? Du kennst schließlich seinen wahren Grund.
Mädel ich kann dir nur nochmals nahe legen. Endlich Klartext zu reden und dementsprechend zu handeln.
Konfrontier ihn mit dem was du weißt und dann zeig Größe und tue etwas womit er sicherlich nicht rechnet und ihn im Idealfall völlig unvorbereitet aus der Komfortzone katapultiert.
Nämlich - Sag er soll - jetzt - seine Koffer packen und zu ihr gehen. Du lässt dir seinen und ihre verlogenen Spielchen nicht mehr bieten und wirst auch nicht weiterhin darüber hinwegsehen.
Schicke ihn wirklich gezielt zum Federbällchen. Vielleicht braucht er genau das, um von seinem Traumwölkchen zu purzeln. Damit er gegebenenfalls merkt - das Traum und Wirklichkeit nicht immer miteinander einhergehen.
Denn nochmal. Du hast nichts mehr zu verlieren. - außer das sein Name nicht mehr auf deinem Klingelschild und Briefkasten steht.
