Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Secura
Zitat von Dinania:
wenigstens war SIE auch sehr schlecht gelaunt wegen mir.......

Du stärkst ihre Liebe dadurch doch nur … sie beide sagen wie nervig sie dich finden
Du machst dich immer kleiner indem du dich so verhältst

x 15 #9751

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ich werde heute oder morgen mit ihm reden.

Oh, ein Fortschritt?

Zitat von Dinania:
es geht also doch nicht an ihrem aller wertesten vorbei was icj so sage und mache und das ist gut für mich

Nein, das ist überhaupt nicht gut für dich. Das schnallst du nur leider nicht.

x 11 #9752

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
Ich könnte durch drehen und frage mich wieder warum ich mir das an tue.

DAS fand ich den ersten brauchbaren Ansatz... 👏

Aber das Fazit...
Zitat von Dinania:
ich lasse es mit dem Lesen wirklich besser denn es wird geschrieben aber in Wahrheit passiert ja zum Glück kaum etwas davon.......

🤦🏼‍♀🤦🏼‍♀🤦🏼‍♀

Zitat von Dinania:
ich werde heute oder morgen mit ihm reden........

Da denkt man: Ha, klasse..!

Und dann...
Zitat von Dinania:
nicht was ich weiß aber über unsere Ehe und das es besser laufen sollte für uns und wie wir das hin kriegen.......

🤦🏼‍♀🤦🏼‍♀🤦🏼‍♀

Spoiler:
Zitat von Dinania:
er kann zwar nur sehr kurz weg aber er will sie nächste Woche sehen und einfach nur in den Arm nehmen........

Zitat von Dinania:
dann schrieb der idiot, von was, du bist traumhaft schön für mich und hast die schönsten Lippen der welt und ich würde die jetzt so gerne küssen wollen.

...................

Zitat von Dinania:
Sie schrieb dann nur selbst schuld gute Nacht du idiot.........

Hach, wie romantisch 😍
Und dieses Niveau...

Da haben sich glatt drei gefunden, die sich verdienen.... gruppenkusscheln

Aber interessant ist's auch: beide Frauen halten den Mann für einen Idioten... 🤔
Ist das der Golden Retriever um den die schwarzen Katzen kratzbuckelnd streiten..?

x 22 #9753

Saule1980
Zitat von thegirlnextdoor:
Da haben sich glatt drei gefunden, die sich verdienen....

Aber interessant ist's auch: beide Frauen halten den Mann für einen Idioten...

😂😂😂

x 4 #9754

Saule1980
beide Frauen halten den Mann für einen Idioten...

und beide wollen ihn… schräg

x 2 #9755

Pippa
Zitat von Dinania:
Ich habe natürlich kurz geschaut als er geschlafen hat weil ich wissen wollte ob was war nach unserem Treffen

Was tust Du, wenn er Dich dabei erwischt?
Stellst Du ihn dann zur Rede?

Igelfisch
Zitat von Pippa:
Was tust Du, wenn er Dich dabei erwischt? Stellst Du ihn dann zur Rede?

Sie hat ihn doch auch schon beim Palme wedeln erwischt während er mit der anderen gechattet - oder was auch immer gemacht- hat und hat da auch nichts gesagt 🤷‍♀

x 4 #9757

M
Leute ich weiss nicht wie es euch geht, aber so langsam brauche ich Bilder um das alles einzuordnen. Mit viel Fantasie bekomm ichs im Kopf nicht mehr zusammen und möchte zu gerne Bilder der Protagonisten sehen um mich vielleicht sortieren zu können... Das ist ja wilder als jedes Hörspiel der 3 Fragezeichen, denn da bekomm ich es auf die Kette...

Fragen die mich brennend interessieren:

- wie sieht TE aus, vor und nach Zunahme?
- wie sieht der Hahn im Korb aus, lohnt es sich diesen Zirkus für diesen Casanova? (Ich stelle ihn mir vor in weissem Anzug und einer Rose quer durch seine Futterluke)
- wie sieht das OdB aus. Geschminkt und ungeschminkt? Nach Möglichkeit mit Lockenwicklern in der Mähne...
- Sind diese Menschen gross, klein, dick, dünn? Haar- und Augenfarben?
- Was für Handys haben diese Menschen? Iphone, Android oder gar das Nokia 3210?
- Welche Medien werden zum Austausch verwendet? Whatsapp, Telegramm oder Onlyfans?

Zur Handlung:

- Wann fliegt die Intrige auf?
- Wer ist involviert? Ist es der Gärtner, der sein böses Spiel treibt und die Meute anstachelt?
- Ist der Mann noch er selbst oder unter Einfluss etwelcher Substanzen?
- Was treibt die Hausfrau mit dem Handy da, was führt sie im Schilde?

Ich bekomms echt nicht mehr zusammen, diesen Krimi. Da kann Netflix, Amazon Prime, HBO und alle zusammen einpacken, mehr Nervenkitzel geht nicht.

x 24 #9758

Pippa
@Igelfisch

Zitat von Igelfisch:
erwischt während er mit der anderen gechattet - oder was auch immer gemacht- hat und hat

Das war doch von Weitem, oder? ( Ich kann wirklich nicht 651 Seiten lesen 🙂)

Aber wenn er sie direkt mit seinem Handy in der Hand erwischt, wird sie ja nicht sagen können, dass es da zufällig hingehüpft ist.

Igelfisch
Zitat von Pippa:
@Igelfisch Das war doch von Weitem, oder? ( Ich kann wirklich nicht 651 Seiten lesen 🙂) Aber wenn er sie direkt mit seinem Handy ...

Nah genug um zu sehen, dass die andere Dame leicht bekleidet war 🤔

Ach, Dinania wird schon etwas einfallen, was sie dann sagen wird. Schließlich ist sie schlauer als wir alle zusammen, kann sogar den High Tech Fingerscan überlisten und weiß besser als ihr Mann, was er fühlt 🤗

x 6 #9760

T
@Mann1989 ich hab da so ein bisschen dieses RTL2 Niveau vor Augen, optisch...
Hab ich zwar seit mindestens 15 Jahren nicht mehr geguckt, aber... man hat noch gewisse Bilder im Kopf.
Vermute stark, wir befinden uns hier nicht auf dem Niveau von Dallas oder Denver Clan usw.... 😂

x 3 #9761

Waris07
@Dinania Fp

Zitat von Dinania:
frage mich wieder warum ich mir das an tue...

Ja ist eine sehr gut und berechtigte Frage.
Also - Warum tust du dir das noch länger an? unwissend

Zitat von Dinania:
ich lasse es mit dem Lesen wirklich besser denn es wird geschrieben aber in Wahrheit passiert ja zum Glück kaum etwas davon

Ach komm - das schaffst du doch sowieso nicht. Dafür juckt es dich zu sehr, immer auf dem neusten und aktuellen Stand zu bleiben - was sie sich schreiben oder planen.
Von dem lebst und zerrst du augenscheinlich auch die letzten Wochen und Monaten.

Denn das hier...
Zitat von Dinania:
er hatte gefragt wie es ihr geht und sie hatte ihm erst sehr spät einsilbig geantwortet. Dann fragte er wohl ob alles gut wäre und sie meinte sie braucht ruhe und muss sich von dem tag erholen. Was übersetzt wohl hies von mir...........dann fragte er ob es sehr schlimm war und sie sagte ja was denkst du denn. Ich habe keine lust auf so ne sch.........

Und das hier...
Zitat von Dinania:
Er hat dann geschrieben das er sie versteht ihn auch alles so sehr nervt und er nur ruhe will. Und ob er (ihr ex) wenigstnes ruhe gibt........als sie nur schrieb ja alles ok sie geht jetzt schlafen schrieb er plötzlich er kann zwar nur sehr kurz weg aber er will sie nächste Woche sehen und einfach nur in den Arm nehmen.........dann schrieb sie noch ja ich schau mal, gute nacht...........dann schrieb er noch bitte ich kann nur an dich denken............sie schickte dann ein Bild von sich ungeschminkt und mit so komischen wickeln in den Haaren und schrieb ich hoffe jetzt bist du erst einmal geheilt.............dann schrieb der idiot, von was, du bist traumhaft schön für mich und hast die schönsten Lippen der welt und ich würde die jetzt so gerne küssen wollen. Sie schrieb dann nur selbst schuld gute Nacht du idiot........

Zeigt deutlich wo es lang geht. Beide scheinen deine Spielchen auch sehr gut durchschaut zu haben und "verbünden" sich sogar gegen sich. Nicht du und dein Mann sind in ein und dem selben Team - sonder dein Mann und das Federbällchen sind ein Team und du bist deren Gegner.

Das nächste heimliche Stell- dich-ein der beiden Turteltäubchen ist also auch bereits in Planung.

Und nun was gedenkst du zu tun...
Zitat von Dinania:
ich werde heute oder morgen mit ihm reden.

...ach ja das hier. Immerhin scheinst du selber langsam zur Erkenntnis zu kommen, dass es so nicht weiter gehen kann. Gratulation zu ein bisschen Realitätssinn. Cool

Deswegen - was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Eine Ansprach deinerseits ist schon längst überfällig.

Aber das hier...
Zitat von Dinania:
nicht was ich weiß aber über unsere Ehe und das es besser laufen sollte für uns und wie wir das hin kriegen....

.. wird dich keinen Schritt weiter bringen und ist nicht weitreichend genug.
Damit ermöglichst du ihm nur nochmals, dir weiterhin eiskalt und dreist ins Gesicht zu lügen und dich zu beschwichtigen - von wegen, es tue ihm leid und er hat gerade so viel Stress und sei deswegen so müde. Mr. Green
Und dann? Was wirst du tun? Du kennst schließlich seinen wahren Grund. seufzen / traurig

Mädel ich kann dir nur nochmals nahe legen. Endlich Klartext zu reden und dementsprechend zu handeln.
Konfrontier ihn mit dem was du weißt und dann zeig Größe und tue etwas womit er sicherlich nicht rechnet und ihn im Idealfall völlig unvorbereitet aus der Komfortzone katapultiert.
Nämlich - Sag er soll - jetzt - seine Koffer packen und zu ihr gehen. Du lässt dir seinen und ihre verlogenen Spielchen nicht mehr bieten und wirst auch nicht weiterhin darüber hinwegsehen. boese

Schicke ihn wirklich gezielt zum Federbällchen. Vielleicht braucht er genau das, um von seinem Traumwölkchen zu purzeln. Damit er gegebenenfalls merkt - das Traum und Wirklichkeit nicht immer miteinander einhergehen.
Denn nochmal. Du hast nichts mehr zu verlieren. - außer das sein Name nicht mehr auf deinem Klingelschild und Briefkasten steht. knuddeln

x 8 #9762

DieSeherin
man hat noch gewisse Bilder im Kopf

ich besetze die rollen gerade innerlich mit den üblichen verdächtigen aus den zdf-romantik-filmen 😁

x 2 #9763

T
@Mann1989 ich weiß nicht warum aber den "Gigolo" stelle ich mir optisch wie eine Mischung aus Carsten Maschmeyer und Hape Kerkeling vor...

x 5 #9764

T
Zitat von DieSeherin:
ich besetze die rollen gerade innerlich mit den üblichen verdächtigen aus den zdf-romantik-filmen 😁

Das Zitat war nicht von mir 😉
Ich muss gestehen... ich eher weniger... 🙈
Vom Niveau der Gesellschaft habe ich einen anderen Eindruck...

A

x 4