Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5155
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:ich weiß nicht warum aber den "Gigolo" stelle ich mir optisch wie eine Mischung aus Carsten Maschmeyer und Hape Kerkeling vor...
Zitat von thegirlnextdoor:ich hab da so ein bisschen dieses RTL2 Niveau vor Augen, optisch...
Hab ich zwar seit mindestens 15 Jahren nicht mehr geguckt, aber... man hat noch gewisse Bilder im Kopf.
Vermute stark, wir befinden uns hier nicht auf dem Niveau von Dallas oder Denver Clan usw
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Waris07:Mädel ich kann dir nur nochmals nahe legen. Endlich Klartext zu reden und dementsprechend zu handeln.
Konfrontier ihn mit dem was du weißt und dann zeig Größe und tue etwas womit er sicherlich nicht rechnet und ihn im Idealfall völlig unvorbereitet aus der Komfortzone katapultiert.
Nämlich - Sag er soll - jetzt - seine Koffer packen und zu ihr gehen. Du lässt dir seinen und ihre verlogenen Spielchen nicht mehr bieten und wirst auch nicht weiterhin darüber hinwegsehen.
Schicke ihn wirklich gezielt zum Federbällchen. Vielleicht braucht er genau das, um von seinem Traumwölkchen zu purzeln. Damit er gegebenenfalls merkt - das das Traum und Wirklichkeit nicht immer miteinander einhergehen.
Denn nochmal. Du hast nichts mehr zu verlieren. - außer das sein Name nicht mehr auf deinem Klingelschild und Briefkasten steht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Mann1989:Als ich noch ein Kind war, schaute meine Mutter nachmittags jeweils eine Sendung, die hiess "reich und schön"... Kennst Du die?
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Mann1989:Als ich noch ein Kind war, schaute meine Mutter nachmittags jeweils eine Sendung, die hiess "reich und schön"... Kennst Du die?
Name
Gast
Zitat von Dinania:er kann zwar nur sehr kurz weg aber er will sie nächste Woche sehen und einfach nur in den Arm nehmen
Mann1989
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, ich hab es nicht geguckt aber ich erinnere mich. 😂 Aber ob die Beteiligten hier so aussehen..? Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber es ist fies, ich sage nichts mehr. 🤐 Ich glaube mich triggert hier, dass alle Beteiligten fiese Spielchen spielen... ich finde das tatsächlich nicht sehr ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es ist fies, ich sage nichts mehr.
Ich glaube mich triggert hier, dass alle Beteiligten fiese Spielchen spielen... ich finde das tatsächlich nicht sehr ansprechend... zwischenmenschlich gesehen...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Igelfisch:Ich finde schlimm, dass sie sich dazu herab lässt zu intrigieren und dass sie sich damit noch toll fühlt
Margerite
Mitglied
Zitat von Mann1989:- wie sieht TE aus, vor und nach Zunahme?
- wie sieht der Hahn im Korb aus, lohnt es sich diesen Zirkus für diesen Casanova? (Ich stelle ihn mir vor in weissem Anzug und einer Rose quer durch seine Futterluke)
- wie sieht das OdB aus. Geschminkt und ungeschminkt? Nach Möglichkeit mit Lockenwicklern in der Mähne...
- Sind diese Menschen gross, klein, dick, dünn? Haar- und Augenfarben?
- Was für Handys haben diese Menschen? Iphone, Android oder gar das Nokia 3210?
- Welche Medien werden zum Austausch verwendet? Whatsapp, Telegramm oder Onlyfans?
Pippa
Mitglied
Zitat von Waris07:Sag er soll - jetzt - seine Koffer packen und zu ihr gehen.
BernhardQXY
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:welches hier seit fast 7 Montaen stets für Traffic sorgt.
Violettsloth
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Dinania:
Ich könnte durch drehen und frage mich wieder warum ich mir das an tue
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das der Golden Retriever um den die schwarzen Katzen kratzbuckelnd streiten..?