Zitat von Mann1989: - wie sieht TE aus, vor und nach Zunahme?
- wie sieht der Hahn im Korb aus, lohnt es sich diesen Zirkus für diesen Casanova? (Ich stelle ihn mir vor in weissem Anzug und einer Rose quer durch seine Futterluke)
- wie sieht das OdB aus. Geschminkt und ungeschminkt? Nach Möglichkeit mit Lockenwicklern in der Mähne...
- Sind diese Menschen gross, klein, dick, dünn? Haar- und Augenfarben?
- Was für Handys haben diese Menschen? Iphone, Android oder gar das Nokia 3210?
- Welche Medien werden zum Austausch verwendet? Whatsapp, Telegramm oder Onlyfans?
Dinania hat wohl im Lauf der Jahre etwas zugelegt, was ihrem Mann nicht sonderlich zusagt, denn er hat ja schon öfters diesbzg. Bemerkungen gemacht. Ich glaube nicht, dass sie stark übergewichtig ist, aber halt ein wenig fülliger als früher.Dinania ist nicht sonderlich sportlich, liebt ein bequemes Leben. liebt ihre Kinder und glaubt ihren Mann, ihren gut aussehenden Helden immer noch zu lieben.
Ich würde sie so als Durchschnittstyp einordnen. Nicht sonderlich schön, aber auch nicht häßlich. Ich schätze, sie kleidet sich gerne bequem mit Jeans und Sneakern.
Der Hahn im Korb sieht nach Dinanias Worten sehr gut aus, aber ich habe kein Bild im Kopf über ihn. Er ist wohl schlank und eine gewisse Attraktivität ist sicher vorhanden. Er kann es sich auch leisten sich schlecht zu benehmen. Ich schätze er kommt sich oft sehr toll vor, glänzt gerne in seiner Welt und legt Wert auf Reputation und einen gewissen Wohlstand. Er hat wohl etwas von einem Womanizer an sich und ist auch ziemlich überzeugt von sich.
Die Ehe hat ein deutliches Machtgefälle weil er sich sehr viel erlauben kann und Dinania immer noch zu ihm hält, auch wenn der letzte Text sie jetzt ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Ob sie sich traut ihn nun tatsächlich anzusprechen, wird sich zeigen. Da Dinania alles in sich reinfrißt und sich nach Kräften seine Liebe schön redet, ist das vielleicht nur momentane Wut auf die beiden und heiße Luft.
Das OdB sieht - denke ich - attraktiv aus, hat eine gute Figur und weiß ihre Reize gut in Szene zu setzen. Auch sie glänzt gerne, stellt sich gerne zu Männern, tritt offenbar selbstbewusst und schwungvoll auf, was auch die Attraktivität steigert. Ich schätze sie als intelligent ein und sie ist noch die halbwegs Ehrlichste im Dreierbund. Sie hat sich immerhin von ihrem EM getrennt. Sie ist verknallt in den Hahn, macht ihm die Zähne lang und provoziert ihn auch mit ihren Lockenwicklern, was ihn erst recht wieder anstachelt, weil es ja intim wirkt und so was wie einen Alltag mit ihr in seine traurige Welt bringt. Sie weiß was sie tut, sie weiß, was sie will und gibt sich schlauerweise nicht für eine billlge Affäre mit ihm her, was ihn wohl eher um den Verstand bringt, aber auch ihre Anziehung steigert.
Sie kommt ein wenig berechnend rüber und scheint durchaus zu wissen, was sie tun muss, damit er bei der Stange bleibt. Wenn sie sich selbst mit Lockenwicklern fotografiert und schreibt, wie schrecklich sie aussieht, so weiß sie aber ganz genau, dass genau das sie noch attraktiver macht. Und er fällt drauf rein und findet sie erst reht schön.
Die Handies, wer weiß das schon?. Ich schätze ihn so ein, dass er ein eher neuwertiges Modell hat, mit dem er vielleicht auch punkten kann. Dinania hat ein Schmalspur-Smartphone und das OdB kann ich nicht einordnen.
Die genützte Plattform ist doch auch egal, Hauptsache, es flitzen Nachrichten zwischen dem Hahn und dem OdB hin und her, die Dinania dann lesen kann, damit sie auf dem Laufenden bleibt.
So ist meine Einschätzung, aber vielleicht ist es ja alles ganz anders ....
😊Deine Fragen haben mich amüsiert und ich habe mich gefragt, wie ich die Drei einordnen würde.