Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Zitat von thegirlnextdoor:
ich weiß nicht warum aber den "Gigolo" stelle ich mir optisch wie eine Mischung aus Carsten Maschmeyer und Hape Kerkeling vor...

Mamma mia, das Bild 😂 made my day

ich hab da so ein bisschen dieses RTL2 Niveau vor Augen, optisch...
Hab ich zwar seit mindestens 15 Jahren nicht mehr geguckt, aber... man hat noch gewisse Bilder im Kopf.
Vermute stark, wir befinden uns hier nicht auf dem Niveau von Dallas oder Denver Clan usw

Als ich noch ein Kind war, schaute meine Mutter nachmittags jeweils eine Sendung, die hiess "reich und schön"... Kennst Du die?

Mich erinnert diese ganze Story total an diese Soap...

x 4 #9766

Igelfisch
Auf den Punkt! 🎯

Ganz besonders das...

Zitat von Waris07:
Mädel ich kann dir nur nochmals nahe legen. Endlich Klartext zu reden und dementsprechend zu handeln.
Konfrontier ihn mit dem was du weißt und dann zeig Größe und tue etwas womit er sicherlich nicht rechnet und ihn im Idealfall völlig unvorbereitet aus der Komfortzone katapultiert.
Nämlich - Sag er soll - jetzt - seine Koffer packen und zu ihr gehen. Du lässt dir seinen und ihre verlogenen Spielchen nicht mehr bieten und wirst auch nicht weiterhin darüber hinwegsehen.

Schicke ihn wirklich gezielt zum Federbällchen. Vielleicht braucht er genau das, um von seinem Traumwölkchen zu purzeln. Damit er gegebenenfalls merkt - das das Traum und Wirklichkeit nicht immer miteinander einhergehen.
Denn nochmal. Du hast nichts mehr zu verlieren. - außer das sein Name nicht mehr auf deinem Klingelschild und Briefkasten steht.

x 1 #9767

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Mann1989:
Als ich noch ein Kind war, schaute meine Mutter nachmittags jeweils eine Sendung, die hiess "reich und schön"... Kennst Du die?

Oh, ich hab es nicht geguckt aber ich erinnere mich. 😂
Aber ob die Beteiligten hier so aussehen..? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Aber es ist fies, ich sage nichts mehr. 🤐
Ich glaube mich triggert hier, dass alle Beteiligten fiese Spielchen spielen... ich finde das tatsächlich nicht sehr ansprechend... zwischenmenschlich gesehen... und dieses Kalkül von allen Seiten...

x 5 #9768

DiesDasAnanas
Zitat von Mann1989:

🤣 Danke für den Lacher.
Hab da auch so zwei Fan-Eltern gehabt.

x 2 #9769

N
Zitat von Dinania:
er kann zwar nur sehr kurz weg aber er will sie nächste Woche sehen und einfach nur in den Arm nehmen

Genau. SIE könnte sonst jetzt absteigen. Mit irgendwas muss er SIE warm halten. Er will sie sehen. Aber erst nächste Woche und nur kurz...

Never ending Story.

Hat er dich auch gefragt wie der Tag für dich war ?

x 2 #9770

M
Oh, ich hab es nicht geguckt aber ich erinnere mich. 😂 Aber ob die Beteiligten hier so aussehen..? Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber es ist fies, ich sage nichts mehr. 🤐 Ich glaube mich triggert hier, dass alle Beteiligten fiese Spielchen spielen... ich finde das tatsächlich nicht sehr ...

Du hast ja Recht, war bisschen fies.

Habe das leichte Problem, das mir die Sätze rundum den Einbezug der Kids noch nachhallt und auch diese intrigante Vorgehensweise. Ich glaube das triggert alle irgendwie und dennoch @Dinania, das ist nichts gegen Dich als Person, sondern gegen deine Vorgehensweise.

x 2 #9771

Igelfisch
Aber es ist fies, ich sage nichts mehr.
Ich glaube mich triggert hier, dass alle Beteiligten fiese Spielchen spielen... ich finde das tatsächlich nicht sehr ansprechend... zwischenmenschlich gesehen...

Ich bin leider auch schon fies geworden. Dinania hat mir sehr lange leid getan aber wenn man sieht, wie sie damit umgeht... Und damit meine ich nicht die wenigen Momente in denen sie verletzt wirkt. Ich meine auch nicht, dass sie die Augen vor der Wirklichkeit verschließt. Ich finde schlimm, dass sie sich dazu herab lässt zu intrigieren und dass sie sich damit noch toll fühlt. Da fragt man sich, ob sie schon immer so war oder ob diese ganze Sache das aus ihr macht, eine keifende verbitterte Frau 😐

x 9 #9772

DieSeherin
Zitat von Igelfisch:
Ich finde schlimm, dass sie sich dazu herab lässt zu intrigieren und dass sie sich damit noch toll fühlt

ach, ich glaube nicht mal, dass das "intrigant" gemeint ist. für mein gefühl ist das die totale hilflosigkeit, in der sie die falsche person zum mittelpunkt des problems macht!

x 9 #9773

M
Zitat von Mann1989:
- wie sieht TE aus, vor und nach Zunahme?
- wie sieht der Hahn im Korb aus, lohnt es sich diesen Zirkus für diesen Casanova? (Ich stelle ihn mir vor in weissem Anzug und einer Rose quer durch seine Futterluke)
- wie sieht das OdB aus. Geschminkt und ungeschminkt? Nach Möglichkeit mit Lockenwicklern in der Mähne...
- Sind diese Menschen gross, klein, dick, dünn? Haar- und Augenfarben?
- Was für Handys haben diese Menschen? Iphone, Android oder gar das Nokia 3210?
- Welche Medien werden zum Austausch verwendet? Whatsapp, Telegramm oder Onlyfans?

Dinania hat wohl im Lauf der Jahre etwas zugelegt, was ihrem Mann nicht sonderlich zusagt, denn er hat ja schon öfters diesbzg. Bemerkungen gemacht. Ich glaube nicht, dass sie stark übergewichtig ist, aber halt ein wenig fülliger als früher.Dinania ist nicht sonderlich sportlich, liebt ein bequemes Leben. liebt ihre Kinder und glaubt ihren Mann, ihren gut aussehenden Helden immer noch zu lieben.
Ich würde sie so als Durchschnittstyp einordnen. Nicht sonderlich schön, aber auch nicht häßlich. Ich schätze, sie kleidet sich gerne bequem mit Jeans und Sneakern.

Der Hahn im Korb sieht nach Dinanias Worten sehr gut aus, aber ich habe kein Bild im Kopf über ihn. Er ist wohl schlank und eine gewisse Attraktivität ist sicher vorhanden. Er kann es sich auch leisten sich schlecht zu benehmen. Ich schätze er kommt sich oft sehr toll vor, glänzt gerne in seiner Welt und legt Wert auf Reputation und einen gewissen Wohlstand. Er hat wohl etwas von einem Womanizer an sich und ist auch ziemlich überzeugt von sich.
Die Ehe hat ein deutliches Machtgefälle weil er sich sehr viel erlauben kann und Dinania immer noch zu ihm hält, auch wenn der letzte Text sie jetzt ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Ob sie sich traut ihn nun tatsächlich anzusprechen, wird sich zeigen. Da Dinania alles in sich reinfrißt und sich nach Kräften seine Liebe schön redet, ist das vielleicht nur momentane Wut auf die beiden und heiße Luft.

Das OdB sieht - denke ich - attraktiv aus, hat eine gute Figur und weiß ihre Reize gut in Szene zu setzen. Auch sie glänzt gerne, stellt sich gerne zu Männern, tritt offenbar selbstbewusst und schwungvoll auf, was auch die Attraktivität steigert. Ich schätze sie als intelligent ein und sie ist noch die halbwegs Ehrlichste im Dreierbund. Sie hat sich immerhin von ihrem EM getrennt. Sie ist verknallt in den Hahn, macht ihm die Zähne lang und provoziert ihn auch mit ihren Lockenwicklern, was ihn erst recht wieder anstachelt, weil es ja intim wirkt und so was wie einen Alltag mit ihr in seine traurige Welt bringt. Sie weiß was sie tut, sie weiß, was sie will und gibt sich schlauerweise nicht für eine billlge Affäre mit ihm her, was ihn wohl eher um den Verstand bringt, aber auch ihre Anziehung steigert.
Sie kommt ein wenig berechnend rüber und scheint durchaus zu wissen, was sie tun muss, damit er bei der Stange bleibt. Wenn sie sich selbst mit Lockenwicklern fotografiert und schreibt, wie schrecklich sie aussieht, so weiß sie aber ganz genau, dass genau das sie noch attraktiver macht. Und er fällt drauf rein und findet sie erst reht schön.

Die Handies, wer weiß das schon?. Ich schätze ihn so ein, dass er ein eher neuwertiges Modell hat, mit dem er vielleicht auch punkten kann. Dinania hat ein Schmalspur-Smartphone und das OdB kann ich nicht einordnen.

Die genützte Plattform ist doch auch egal, Hauptsache, es flitzen Nachrichten zwischen dem Hahn und dem OdB hin und her, die Dinania dann lesen kann, damit sie auf dem Laufenden bleibt.

So ist meine Einschätzung, aber vielleicht ist es ja alles ganz anders ....😊
Deine Fragen haben mich amüsiert und ich habe mich gefragt, wie ich die Drei einordnen würde.

x 6 #9774

Pippa
Zitat von Waris07:
Sag er soll - jetzt - seine Koffer packen und zu ihr gehen.

Genau @Dinania, das sehe ich als einzig richtigen Weg für Dich. So kommst Du hoch erhobenen Hauptes aus der Situation raus und hast auch noch die Option, dass er wiederkommt.

x 1 #9775

B
Ach es ist so ein Trauerspiel. Hat etwas von einer Sprachlosigkeit auf allen Seiten. Wenn es der Wahrheit entspricht. Aber ich glaube an ein gut gemachtes Scripting, welches hier seit fast 7 Montaen stets für Traffic sorgt.

x 2 #9776

M
Zitat von BernhardQXY:
welches hier seit fast 7 Montaen stets für Traffic sorgt.

Seite 652 ist schon erreicht und der Post hat tatsächlich einen hohen Unterhaltungswert.

x 3 #9777

Violettsloth
@Mann1989 sehr schön 😂
Ich finde auch, so langsam hätten wir mal ein paar Bilder dazu verdient.

x 4 #9778

E
Zitat von Dinania:

Ich könnte durch drehen und frage mich wieder warum ich mir das an tue

Es ist gut, dass du dir die Frage stellst und du solltest dich ernsthaft damit beschäftigen. Und ja, du solltest durchdrehen und Tacheles reden und all das rauslassen was du über all die Zeit einsteckst.

Du begehst Raubbau an dir selbst! An deiner Seele und an deinem Herzen! Für einen Idioten und einer Ex-Möchtegernfreundin. Das ist es doch nicht wert! So schön kann nicht mal Hawaii sein, dass man dafür mit seinem Ich bezahlt!

x 8 #9779

alleswirdbesser
Ist das der Golden Retriever um den die schwarzen Katzen kratzbuckelnd streiten..?

😂

x 1 #9780

A

x 4