Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Igelfisch:
Schließlich ist sie schlauer als wir alle zusammen, kann sogar den High Tech Fingerscan überlisten

Man (Frau) nehme den Daumen während der Gatte schläft…. 😴👍

Und wenn jemand „Achtsam morden“ gelesen hat dann macht man eventuell einen Gipsabdruck, Silikon drauf und voilà

x 6 #9781

T
Zitat von alleswirdbesser:
Man (Frau) nehme den Daumen während der Gatte schläft….

Und wenn jemand „Achtsam morden“ gelesen hat dann macht man eventuell einen Gipsabdruck, Silikon drauf und voilà

😱

@alleswirdbesser bist du durchtrieben..!🤣

x 1 #9782

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
😱 @alleswirdbesser bist du ...

Meinst du? 🤪

War auch mal Hausfrau 😁

Ironie

x 1 #9783

C
Zitat von FiFaFischi:
Wow, ist das panne was die TE hier von sich gibt😆

Nein, nicht Panne. Unfall. In Zeitlupe!

x 1 #9784

T
Meinst du? 🤪

Oh ja! 😁
Du würdest allen möchtegern schwarzen Katzen zeigen wo's langgeht!👍 (das meine ich ernst!)

x 1 #9785

Blind-Meg
Zitat von DieSeherin:
ach, ich glaube nicht mal, dass das "intrigant" gemeint ist. für mein gefühl ist das die totale hilflosigkeit, in der sie die falsche ...

Aus Versehen intrigant. Das muss man auch erstmal hinkriegen

x 1 #9786

N
@thegirlnextdoor

🤣🤣🤣🤣

Igelfisch
Man (Frau) nehme den Daumen während der Gatte schläft…. 😴👍Und wenn jemand „Achtsam morden“ gelesen ...

Oder Du machst es wie Nick Fury und nimmst nen Klebestreifen 😎😆

x 1 #9788

alleswirdbesser
Zitat von Igelfisch:
Oder Du machst es wie Nick Fury und nimmst nen Klebestreifen 😎😆

Netflix bildet 😉😅

X
@Mann1989

Reich und schön war super, das hab ich auch immer geguckt, nachmittags nach der Schule.
Nur Intrigen, jeder gegen jeden. jeder mal mit jedem. War damals besser als Dallas oder Denver Clan

x 1 #9790

Waris07
Ach das ist doch alles Pille - Palle und viel zu Seicht und vorhersehbar, mit ständigen Wiederholungen des selben Schemas. 😂

Ich bin da eher Fan von "Das Lied von Feuer und Eis". 😍
Das ist bei weitem besser, spannender und blutiger. 😎

x 3 #9791

Cocolores
So lange nicht 100% sicher ist, dass das hier Fake ist, finde ich es schon etwas daneben sich über das Ganze so lustig zu machen.
Man kann dem Thema auch einfach fern bleiben und nichts mehr schreiben.

x 18 #9792

ElGatoRojo
@Dinania

Du solltest dir darüber klar sein, dass du hier inzwischen zur Nachmittags-Klatsch-Aktion herabgesunken bist. Einerseits durch die pikante Situation mit Mann - Federballfrau und andererseits durch dein besitzbürgerliches Agieren im Stil von 1900. Willst du dir das wirklich weiter antun? Nicht nur deine reale Lebenssituation, sondern auch die Häme hier? Du liest ja hier, dass man dich nicht für die tapfer leidende Heldin hält, sondern für ein intrigantes Biest.

Wie du versuchtst, deinen Mann zu behalten - darüber kannst du ja nachdenken. Aber dich hier so n_ackt zu machen? Auch wenn es anonym ist?

x 13 #9793

E
@ElGatoRojo ich denke auch, dass Dinania sich überlegen sollte, ob ihr dieses Forum noch gut tut. Man muss sich nicht noch mehr verletzen als ohnehin schon.

Andererseits: wenn ihr das hier noch etwas gibt, zeigt es umso mehr wie sehr sie die Realität verletzt, dass das hier noch irgendwie hilft damit einigermaßen klar zu kommen. Mich macht es einfach nur betroffen.

x 10 #9794

A
@Dinania
Dass du noch mit dem reden willst!
Wie geht das,warum,wieso bleibst du ewig ruhig?
Sorry,aber spätestens jetzt würde ich schreien:"Hau ab du Schw...!"
Schreibt dir eine ansonsten mega Geduldiger.

A

x 4