Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47669
Zitat von Margerite:der Post hat tatsächlich einen hohen Unterhaltungswert.
Für die TE sicherlich nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Margerite:der Post hat tatsächlich einen hohen Unterhaltungswert.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Cocolores:So lange nicht 100% sicher ist, dass das hier Fake ist
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Violettsloth:Entweder kommt Dinania von einem anderen Stern oder aus einer anderen Zeit. Ich glaube allerdings eher, dass uns da jemand kräftig veralbert.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich glaube allerdings eher, dass uns da jemand kräftig veralbert.
Ella
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Oder - die Geschichte ist wirklich echt und Dinania schmückt sie so sonderbar und seltsam aus, um auf gar keinen Fall erkannt zu werden. Also alles etwas zu verfremden. Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ella:Ich habe eine andere Theorie, nämlich dass etwas mit der Wahrnehmung von Dinania nicht stimmt. Muss nicht eine imaginäre Realität sein, aber auf jeden Fall eine sagen wir äußerst individuelle Interpretation der Geschehnissen.
Scheol
Mentor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin die letzte, die einem unglücklichen Menschen böses unterstellen will, aber …..
Ema
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Schuller, aus: Das Lied von der Glocke
Kampfschnake
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Leider triggert mich die Bosheit der TE teilweise enorm.
Zitat von thegirlnextdoor:wollte alles im Zweifel zu ihren Gunsten sehen... aber ja, es stimmt... man sollte dann eben nicht mehr schreiben
Thegirlnextdoor
Gast
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Scheol:wie fühlt sich die TE dann bei einigen Antworten und den ständig lächerlichen Smileys.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Ema:Und wenn man schreibt wie Dinania, muss man sich meiner Meinung nicht wundern, wenn man dafür nicht nur Applaus bekommt.
Ema
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Du musst zugeben, dass hier Texte abgeliefert wurden, die drüber waren