Thegirlnextdoor
Gast
Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6965
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cocolores
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:und nicht indem man sich hemmungslos über etwas lustig macht.
Thegirlnextdoor
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von Violettsloth:um die Leser wieder in ihren Bann zu ziehen.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Pippa:mindestens genauso viel Applaus und Glückwünsche würde sie bekommen, wenn sie endlich Nägel mit Köpfen macht
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Igelfisch:Ihr könnte es soviel besser gehen als jetzt.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das empfinden einige von uns so. Ob es ihr wirklich so gehen würde ist sehr fraglich. Für sie wäre es das größte Unglück, diesen Mann zu ...
whynot60
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Also von wegen wie eine Sau durchs Dorf getrieben.
Ema
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Denn ab und zu kann man ihren Schmerz herauslesen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Igelfisch:Ich finde sie hat es nicht verdient, belogen, betrogen, hintergangen und für dumm verkauft zu werden.
Dinania
Mitglied
Zitat von Waris07:Konfrontier ihn mit dem was du weißt und dann zeig Größe und tue etwas womit er sicherlich nicht rechnet und ihn im Idealfall völlig unvorbereitet aus der Komfortzone katapultiert.
Nämlich - Sag er soll - jetzt - seine Koffer packen und zu ihr gehen. Du lässt dir seinen und ihre verlogenen Spielchen nicht mehr bieten und wirst auch nicht weiterhin darüber hinwegsehen.
Zitat von Name:Hat er dich auch gefragt wie der Tag für dich war ?
Zitat von Mann1989:Ich glaube das triggert alle irgendwie und dennoch , das ist nichts gegen Dich als Person, sondern gegen deine Vorgehensweise.
Zitat von Margerite:Ich schätze, sie kleidet sich gerne bequem mit Jeans und Sneakern.
Zitat von amelie:Dass du noch mit dem reden willst!
Wie geht das,warum,wieso bleibst du ewig ruhig?
Zitat von thegirlnextdoor:ich bin grundsätzlich deiner Ansicht. Leider triggert mich die Bosheit der TE teilweise enorm
Zitat von Ema:Und wenn man schreibt wie Dinania, muss man sich meiner Meinung nicht wundern, wenn man dafür nicht nur Applaus bekommt.
Dudo
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Ema:So viel Mühe ich mir auch gebe: Ich lese keinen Schmerz heraus. Beim besten Willen nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke einfach, man kann bezüglich solcher Dinge nicht von sich auf andere schließen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Igelfisch:Vielleicht sollte ich mich aus dem Thema zurückziehen... hat es mich schon dazu gebracht, fies zu werden. Helfen kann ich ihr nicht, Ratschläge prallen ab genauso wie Zuspruch.
Zitat von Dinania:Ich bin nicht boshaft.......ich wehre mich gegen SIE. SIE ist boshaft und warum sollte ich Rücksicht auf sie nehmen........
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich bin nicht boshaft.......ich wehre mich gegen SIE.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:sie ist nicht boshaft. Sie ist egoistisch. Genauso wie dein Mann.