44

Ist das Äußerliche wichtig?

Kispy


28
28
Zitat von Synth:
Mal ne allgemeine Frage an euch alle. Was für eine Rolle spielt das Äußere bei euch? Ich z.B. steh nicht auf Blondinen, aber wenn mal eine kommt, die mir richtig den Kopf verdreht, würde ich nicht nein sagen. Wie ist das bei euch? Wenn ...


Für mich sind Haarfarben und sowas unwichtig - das gewisse Etwas muss vorhanden sein.

Eine Frau kann bildschön sein und gleichzeitig völlig abstoßend.

Mach Dir nicht solche Gedanken, sondern überlasse es den Frauen, ob sie Dich mögen oder nicht.

Man kann 100 negative Dinge an sich finden, aber anderen ist das vielleicht gar nicht wichtig oder sie finden das völlig in Ordnung.

Mit der Einstellung ist man auch locker und wird umso sympathischer.

Und wenns dann immer wieder an etwas hapert, dann entweder ändern oder akzeptieren.

Was Frauen wollen, soll einem Mann sowieso egal sein. Ist ja wohl nicht so, als wäre das unser universelles Gesetz, oder?

Steh über den Dingen und zumindest die Durchschnitts-Püppchen liegen Dir zu Füßen...

19.03.2021 18:13 • x 2 #31


Tool

Tool


314
4
276
Also ich persönlich denke es muss eine bestimmte Anziehungskraft geben zwischen zwei Menschen, eine gewisse Chemie.

Ausserdem empfindet jeder etwas anderes als schön, ich zb stehe total auf Dunkel haarige Männer mit Wuschelligen Haaren, großer Nase, älter als ich usw eine Freundin im Gegensatz zu mir steht eher auf blonde Männer, blaue Augen und Alter scheint für Sie auch nicht wichtig zu sein.

Aber wie gesagt, jeder ist da anders, das merke ich auch immer wieder in meinen Freundeskreis, unsere Geschmäcker sind da komplett verschieden zum Glück

Ich weiß noch das mein Ex mir im ersten Moment optisch nicht wirklich gefallen hat, aber dann hatten wir ein Gespräch und irgendwie war da so eine große Anziehungskraft, letztendlich war es der einzige Mann in den ich richtig verliebt war bis jetzt..

20.03.2021 09:38 • x 1 #32


SabineWien


659
7
1211
Anziehung und Ausstrahlung ist wichtig.
Ohne der geht es nicht.

Und das schließt schon bei jedem Menschen zumindest gewisse Kriterien mitein. Jemand der auf schlanke Männer/Frauen steht, wird sich trotz Charakter nicht in jemand übergewichtigen verlieben.
Also gewisse körperliche Kriterien hat jeder. Aber sonst ist Aussehen ja Ansichtssache und somit alles möglich.


...und wenn er dann noch gut riecht und seine Augen mich anstrahlen ist es schon gelaufen

20.03.2021 09:52 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag