23

Ist das normal? Was jetzt?

M
Ich habe ja hier Sachen von ihr geschrieben... ich fand es besonders, aber mir wurde ja hier gesagt es ist normal. Also ist es normal

10.07.2015 15:50 • #46


E
Ein normaler Umgansg ist immer wünschenswert aber manchmal geht es eben nicht-

10.07.2015 15:54 • #47


A


Ist das normal? Was jetzt?

x 3


M
Ja so war sie auch... Egal was ich getan hab... Sie hat mich nicht zurück beleidigt. Sie hat mich einfach nur mit ihren treuen Augen angeguckt ...traurig...und mir gesagt das sie immer an meiner Seite steht...
Das sie nicht ist wie andere die gehen , sondern das ich für sie was besonderes bin....

Das war irgendwie schön. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass sie mich ignoriert.. Vielleicht habe ich es zu weit getrieben....

10.07.2015 15:54 • #48


M
Als sie mir die Karten geschenkt hat , hab ich sie kurz darauf gefragt ob sie nur Geld für eine Bluse hat. Dabei haben die Karten 200 Euro gekostet...Weil sie ihre Lieblingsbluse anhatte....... ich bin wohl ein Idiot...

10.07.2015 16:03 • #49


E
Alle Menschen machen Fehler aber man kann sie nicht immer wieder gut machen. Da stimmt etwas nicht, wenn der Eine immer nur reinbuttert und der andere nimmt und nimmt.
Frag Dich was Dir fehlt, sie als Mensch oder die Annehmlichkeiten, die Du über sie hattest.

10.07.2015 16:09 • #50


G
Sorry, aber das ist Fake. Entweder ist es die Ex, die in seinem Namen schreibt oder er ist echt so dumm, wie es kein Mensch sein kann. Diese Art zu schreiben und zu argumentieren ist affig und stellt nichts da. Hier haben andere viel größere Sorgen, antworten wir lieber denen

10.07.2015 16:50 • x 1 #51


M
@woahkrass ....: was meinst du denn hiermit ?
statistisch außergwöhnlichen Eckdaten die sie einzugartig machen

Naja wer hier nicht mehr schreiben will, den kann ich nicht zwingen. Und ich bin kein Fake. Mir hat nie jemand gesagt, dass ich unnormal bin...

10.07.2015 17:19 • #52


P
Zitat:
Mir hat nie jemand gesagt, dass ich unnormal bin...


...oh doch.... schon mehrere hier...

10.07.2015 17:20 • x 2 #53


J
So ich muss dazu jetzt auch was schreiben.
Als ich 20 war ist mir das selbe passiert.
Ich ein total liebes hübsches Mädchen , dass auf den richtigen gewartet hat. Dann sprach mich ein damals 44 Jähriger Mann an, zuerst sträubte ich mich , dann gewannen die Gefühle.
Es war ein Traum wie er mich behandelte, so schön , man war ich naiv ich glaubte ich werde diejenige sein die seine Beziehungsunfähigkeit heilt.

Ende vom Lied? Wurd nach ein paar Monaten für eine andere verlassen. Sie zog nach 2 Wochen bei ihm ein, mich nannte er immer anhänglich. Er ging mit ihr in den Urlaub, mit mir wollte er nur Fernseh gucken.... Er stand öffentlich zu ihr- ich war die geheime die unangenehm ist...

Und ich möchte nicht aufzählen, was ich für diesen Mann alles getan habe. Nebenher habe ich von ihm noch extreme emotionale Gewalt erleben müssen. Auf s übelste hat er mich nieder gemacht, danach war ich ein Häufchen Elend. Alle meine Bekannten konnten es nicht verstehen. Ich erinnere moch an die Worte : Hör auf zu weinen; ich versteh dich nicht , so viele wollen dich und du heulst einem alten kranken Ar. hinterher ... Das haben mir damals so viele gesagt, trotz allem mein Selbstbewusstsein war kaputt.. Monatelang war ich am Ende , total am Boden.... War die Hölle...

Was ich damit sagen will : ihr schei. Alten Säcke , lasst die Finger von jungen Mädchen , oder allgemein von Frauen wenn ihr nicht wisst , wie man sie liebt......!

10.07.2015 19:18 • x 1 #54


B
Lasst euren persönlichen Frust nicht an den TE aus.
Er sucht Hilfe und wird überwiegend nur angefeindet.
Was soll denn dieser Quatsch?

Ein vernünftiger Dialog hätte allen weiter geholfen.
Dem TE um zu vielleicht wenigestens ansatzweise zu begreifen, was er mit seinem Verhalten bei Frauen bewirkt.
Und den Verlassenen um zu verstehen, warum jemand so ist, wie er ist.

Aber nein, ihr müsst euch als Moralapostel aufführen und macht mit euren teils beschissenen Kommentaren jeden Dialog kaputt.
Reißt euch mal zusammen. Nur weil ihr verletzt worden seid, habt ihr noch lange kein Recht auf jemand anderen einzuprügeln.
Wenn ihr Frust ablassen wollt, geht in die entsprechenden Threads und kotzt euch da aus.

10.07.2015 21:01 • #55


M
Danke Beatrice...
Eigentlich wollte ich nur wissen ob das jemand kennt. Das man die ganze Zeit nicht will und es dann nach Monaten merkt , das es falsch war

10.07.2015 21:51 • #56


T
Wahrscheinlich hast du gerade eine unbefriedigende Phase mit deiner aktuellen Freundin und brauchst Input darum denkst du an deine selbstlose Ex.

Zitat:
Ich weiss gerade nicht was ich will... Naja die neue nervt zurzeit mit ihrer eifersucht... Ansonsten läuft es gut... und doch ich liebe sie schon


Selbst jetzt weißt du nicht, was du willst.
Vermutlich eine Leere füllen?

10.07.2015 22:03 • #57


T
Dein Frauenbild ist erschreckend und es ist doch kein Wunder dass alle an die Decke gehen.
Eine Frau hat hübsch zu sein, all deine Eskapaden mit treuem Blick zu dulden und dich zu pflegen. Oder sie nervt nur und wird zur Sau gemacht (deine Worte).
Frau=hübsches Stück Fleisch zur männlichen Bedürfnisbefriedigung.
kannst du auch aktiv lieben? Etwas geben? Hast du den Wunsch, einer Frau etwas Gutes zu tun, sie zu schützen uvm.?

10.07.2015 22:07 • #58


bibi66
So Jemanden wirst du aber hier im Forum nicht finden. Hier sind Männer und Frauen, die verlassen wurden und lange hoffen, dass sich die Ex-Partner besinnen und zurückkehren, oder Geliebte, die hingehalten werden oder deren Affären beendet wurden.

Ich würde dir empfehlen, mal eine zeitlang Single zu bleiben und nicht immer warm zu wechseln. Erst mal eine Trennung richtig verarbeiten, um dann reflektiert in eine neue Beziehung zu gehen.
Aber die Art und Weise, wie du hier geschrieben hast, kann einem wirklich unangenehm aufstoßen. Man hat das Gefühl, dass du nur einen Bauchpinsler brauchst und keinerlei Respekt vor den Bedürfnissen einer Partnerin hast. Arbeite erst mal an dir.

10.07.2015 22:10 • #59


M
Nein so ist es nicht... Ich habe sie geliebt und ich hab auch vieles für sie getan... Kleinigkeiten eben..

10.07.2015 22:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag