Lieber Martin,
WAS hast Du denn von ihr erwartet?
DU tauscht sie einfach so mit einer Neuen aus, anstatt einmal zu bleiben und Dich den Tatsachen einer Beziehung wirklich zu stellen, an euch zu arbeiten, mit ihr mitzuziehen wenn nach einiger Zeit der Alltag der Beziehung auftaucht.
Zitat:Ich hatte in derkurzen Beziehung einen Motorradunfall und lag 2 Monate im Bett.... sie hat Kein Auge zugemacht und die ganze Nacht meine Hand gestreichelt.... Hat mir nachts in der notfallapotheke Medikamente geholt, ist mit mir täglich eine Stunde zum Arzt gefahren und hat da Stunden gewartet... Und das ohne Gemotze oder Vorwürfe..... jede Woche hat sie mir mein Lieblingseis mitgebracht und mich bei Stress unterstützt ..... böse .....
Als ich ihr im Prospekt einen Schrank von Ikea gezeigt hab , den ich mir kaufen wollte, wenn ich wieder gesund bin, ist sie losgegangen und hat ihn für mich gekauft und geschleppt und danach noch aufgebaut,....
Jeden Sonntag hab ich Frühstück aus Bett bekommen ..... trost spenden
So wie Du schreibst hat diese Frau alles für Dich getan, alles auf sich genommen nur damit ihr zusammenbleiben könnt. Wenn man als Frau soviel "investiert" und dafür von Dir DAS bekommt:
Zitat:Und ich idiot hab sie nur zur sau gemacht , vorallem wenn sie arbeiten musste und mich alleine gelassen hat...ich dachte , sowas findet man immer wieder so eine liebe hübsche Frau ......
dann wundert es mich nicht im mindesten, dass ihr ständig gestritten habt, klingt es doch so dass DU den Streit gesucht hast, wenn sie Dich mal ausnahmsweise ein paar Minuten nicht nach allen Regeln der Kunst verhätschelt hat!
Sorry, Du klingst wirklich wie ein kleiner Junge, der nur haben haben haben will und null Selbstreflektion übt.
Sie hat sich im Gegensatz zu Dir sehr erwachsen verhalten, obwohl sie 15 Jahre jünger ist als Du, hat für eure Liebe alles getan und auch die Anfeindungen der Außenwelt ausgehalten, hat um Dich noch gekämpft, nachdem DU sie verlassen hast!
DU hast nichts getan außer Dich in ihrer Liebe zu sonnen, und sie auszutauschen als es (nach 8 Monaten!) dann etwas schwieriger wurde und Du auch mal am Zuge gewesen wärst, was für euch, für SIE zu tun!
Mir geht die Hutschnur hoch wenn ich von Dir lesen muss:
Zitat:.ich dachte , sowas findet man immer wieder so eine liebe hübsche Frau ......
Zitat:Ich bin wirklich doof oder? Ich dachte wohl echt jede Frau ist irgendwie so..... Zu spät...
Auf was für einer Welt lebst Du eigentlich? Und was glaubst Du wer Du bist? Was ist denn Liebe für Dich?
Dass sich jemand für Dich abstrampelt, und EGAL wieviel sie Dir gibt, suchst Du NOCH IMMER weiter und denkst dass das nächste "hübsche" Exemplar gleich an der nächsten Straßenecke wartet und lückenlos übernimmt, wenn die letzte nicht mehr so reibungslos funktioniert wie Du das in Deinem grenzenlosen Egoismus erwartest?
Was für einen Begriff von Liebe hast Du? Und nochmal, WIE ALT bist Du? Es klingt so als ob Du ein dreijähriger im Körper eines 42-Jährigen wärst.
Denk mal darüber nach, was DU ihr angetan hast, als Du sie wie einen benutzten Lappen hast fallen lassen, und das gleich im warmen Wechsel mit einer Neuen - weißt Du eigentlich, WIE WEH DAS TUT?
Und dann erwartest Du noch, dass sie weiter Kontakt mit Dir hält, damit Du weiter beides haben kannst, Ihre Freundschaft und unerfüllte Liebe, mit der Du weiterhin Dein Ego aufbügeln kannst, und gleichzeitig Deine neue Freundin?
Lass sie einfach in Ruhe, Du hast sie schon genug verletzt!
Das EINZIGE was Du noch tun könntest wäre, Dich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass Du endlich einsiehst, was für ein unsicherer und gleichzeitig größenwahnsinniger Pascha Du warst! Und das Du was gelernt hast und Menschen nicht mehr als komplett austauschbar siehst!
Das alles was Du schreibst ist für mich unbegreiflich, dachte erst wirklich dass Du nicht echt sein kannst, ein 42-jähriger Mann MUSS DOCH etwas gelernt haben in Sachen Beziehungen oder auch einfach nur Menschlichkeit, in diesem Alter.