23

Ist das normal? Was jetzt?

O
Die Whatsapp hätte auch von mir sein können

Okay du möchtest also weiter Kontakt zu ihr? Freundschaftlich oder willst du sie zurück? Läuft es nicht so gut mit der Next?

10.07.2015 14:39 • #31


J
Zitat von MMartin:
Und wenn ihr hier sagt, jeder liebende Partner verhält sich wie sie... Dann war sie wohl doch nicht so besonders


Wir sagten, jeder liebende Partner und gute Mensch - Du bist weder das eine noch das andere, und warst es wohl auch noch NIE in Deinem Leben, sonst würden hier nicht solche Äußerungen von Dir kommen.

Und wenn sie nun also doch nicht so besonders ist, wieso das Rumgeheule hier? Dann müsste Deine jetzige doch auch so besonders sein, und Du würdest nix vermissen?

Oder geht es nach dem Motto: the more the merrier? Dass Du nicht genug nicht besondere Frauen um Dich haben kannst, weil Du im Inneren sooo klein bist, dass Du im Äußeren NIE genug Bestätigung bekommen kannst, um Deine innere/emotionale Leere zu füllen?

Ich hoffe wirklich für DICH, dass Du uns hier verarscht.

Weil Du ansonsten echt ein großes Problem hast.

10.07.2015 14:44 • x 2 #32


A


Ist das normal? Was jetzt?

x 3


M
Ihr könnt euch ja auch nicht entscheiden.
Erst heisst es , jeder Partner ist so, dann heisst es sowas wie sie ist selten... hä? Die süssteste Erinnerung an sie habe ich als auf meinem Schreibtisch in einem Herzumschlag zwei Karten für meinen Lieblingssänger aus Amerika lagen... Einfach so , obwohl sie wenig verdient. Da frage ich mich bis heute woher sie wusste das ich den liebe, hab es nie erwähnt.

Ich hab ihr oft ja auch was zurück gegeben... Aber manchmal hat sie mich eben aufgeregt... Beispielweise als sie den Schrank aufgebaut hat und sich dabei so dämlich angestellt hat ...

Ich finde die Whatsapp Naricht übertrieben...



Ich weiss gerade nicht was ich will... Naja die neue nervt zurzeit mit ihrer eifersucht... Ansonsten läuft es gut... und doch ich liebe sie schon

10.07.2015 14:46 • #33


O
ich lass mich nicht verarschen , du wirst noch bereuen das du es getan hast

Wieso war ihr Whatsapp übertrieben? Sie hatte doch recht.

10.07.2015 14:53 • #34


E
Ich war nie nett zu meinem Ex. Er hat mir Schränke aufgebaut, obwohl ich es nach einem ellenlangen Selbststudium wohl auch hinbekommen hätte.
Hier geht es aber nur um Prestige.
Ich denke, sie war hübsch und clever und sie wollte Dich nicht-
Das ist ne bittere Pille!
Du tust mir echt leid!
Doch Du wirst noch die Richtige treffen, glaub mir!
Bei mir hat es auch gedauert aber ich habe jetzt alles was ich möchte und bin rundum glücklich

10.07.2015 14:53 • #35


M
Sie wollte mich nicht? Ich hab schluss gemacht und sie ist mir monatelang hinterher gerannt

10.07.2015 14:57 • #36


E
What a maaan! Na, dann- Scheint ja wirklich sehr außergewöhnlich zu sein die Frau

10.07.2015 15:00 • #37


P
Hahahah was ein affe.... dazu sag ich nur

You see her when you close your eyes
Maybe one day you'll understand why
Everything you touch surely dies

But you only need the light when its burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know you love her when you let her go

Oooooonly know you love her when you let her goooo.... and You let her goooo

10.07.2015 15:04 • #38


M
Wie meinst du das, sie scheint aussergewöhnöich? Willst du sie beleidigen?

10.07.2015 15:05 • #39


E
Jeder von uns ist etwas ganz besonderes
Manche sind noch mehr besonders

10.07.2015 15:08 • #40


M
Ich versteh nicht was du mir sagen willst

10.07.2015 15:11 • #41


O
Willst du sie beleidigen?

Nein , aber das hast du leider zur Genüge getan, deswegen ist sie auch weg und hat dich blockiert.

Aber ein paar lichte Momente, dass DU es gründlich vergeigt hast, hast du ja schon.

10.07.2015 15:14 • #42


E
Ist doch auch egal wie ich es meine. Versuch es jetzt gut sein zu lassen. Es ist vorbei und fertig!
Sie hat ihre Gründe und diese hast Du zu respektieren! Schon einmal etwas von Respekt anderen Menschen gegenüber gehört?

10.07.2015 15:15 • #43


O
Naja und dass jeder Mensch austauschbar ist, gilt natürlich auch andersherum.

So eine hübsche und liebe Frau wird nicht lange brauchen bis sich ein anderer Mann in sie verliebt.
Vielleicht hat sie dich auch blockiert, weil sie mit ihrem Neuen einfach nur in Ruhe glücklich sein will. In ihrem Alter eine Familie aufbauen will etc.

10.07.2015 15:27 • #44


E
Wenn es wirklich so eine liebe Frau gwesen ist, dann tut es mir aufrichtig leid für Dich! Irgendwann nimmt man es für selbstverständlich und vergisst, was man verlieren kann.
Man vergisst es, weil man ja immer wieder die Bestätigung von der anderen Seite erhält.
Ich kannte so einen Mann!
Er hat mir nie etwas böses gewollt. Doch als ich es beendete, da war es mir nicht wirklich bewusst.
Natürlich ist auch so ein Mann nicht lange allein.
Ja, er war etwas ganz besonderes-
Er hat mich nie verletzt, egal wie schlimm ich gewesen bin.
Doch als dann Schluß gewesen ist, gab es kein zurück mehr.
Ich habe es auch nie wirklich verarbeitet,denn dieser Mann hat mich nie verletzt und mir nie weh getan.
Ich werde ihn nie vergessen und ich liebe ihn in meinem Herzen noch immer!
Er ist etwas besonderes für mich und er weiß es nicht aber ich habe gespürt wer er wirklich ist.
Diesen Menschen habe ich nie vergessen!
Das ist viel mehr als Äußerlichkeiten! Er war auch attraktiv aber ich war damals einfach nur blöd.
Manchmal realisiert man zu spät, was man verloren hat.
Ja, weil ich ihn liebe, wünsche ich mir für ihn nur alles Gute!
Ich möchte, dass er glücklich wird, auch wenn es ohne mich ist.
Für mich hat das etwas mit Liebe zu tun!
Menschen die jähzornig oder rachsüchtig sind, denen geht es nur um ihr Ego!
Ich hoffe auch Du erkennst es!
Alles Gute für Dich!

10.07.2015 15:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag