23

Ist das normal? Was jetzt?

P
Zitat von MMartin:
Wow.. es hagelt kritik.. aber warscheinlich habt ihr Recht... ich bin tatsächlich schon so alt .
Aber wenn ich doch anscheinend so ein Ar. war, wieso hat sie mich erst so lang nach der Trennung blockiert?


Es gibt so einige in diesem Forum mit deinem Problem.
Unreife Bengel, die sich eine Jüngere suchen, diese dann richig kaputt machen und dann rumheulen..

eigentlich ist jede Diskussion mit dir unnütz, weil du so entwicklungsverzögert bist, dass bei dir gar nichts ankommt.

du hast sie widerlich behandelt und nun heulst du rum.

ich wünsche mit einnfach nur, dass die Mädels nicht mehr auf dich herein fallen.
für dich habe ich keinen Rat..
denke, du willsst auch keinen haben..

ich hoffe nur, dass die jungen Mädels, die das hier lesen, verstehen, dass ein Mann, der sich nur Jüngere sucht und nicht allein sein kann, eigentlich ein kleiner Junge ist, der Angst vor gleichbrechtigten Frauen hat.

Diese Selbstverständlichkeit, mit der du äusserst, ein Warmwechsler zu sein, zeigt deutlich, dass du wenig bis kein Reflektionsvermögen hast.

wenn du nur einen Hauch Gefühle für sie hattest, lass sie in Ruhe!

10.07.2015 13:58 • x 2 #16


M
Klar hab ich sie geliebt.. Und ja ich lasse sie jetzt auch...... Das mit dem wegwerfen wie ein Lappen finde ich übertrieben.. Es ist eben so , dass jeder Mensch austauschbar ist...
Und ich weiss es auch zu schätzen, dass sie sich so un mich gekümmert hat. Aber würde das nicht jede Frau tun?

10.07.2015 14:11 • #17


A


Ist das normal? Was jetzt?

x 3


J
Zitat:
Und ich weiss es auch zu schätzen, dass sie sich so un mich gekümmert hat. Aber würde das nicht jede Frau tun?


ohne Worte.

Ich glaube Du verarscht uns echt hier

10.07.2015 14:16 • x 1 #18


P
Zitat:
Es ist eben so , dass jeder Mensch austauschbar ist...

...soviel zum Thema ich habe sie geliebt...

Zitat:
Aber würde das nicht jede Frau tun?

...nein... würde sie nicht... und wenn, dann nicht jede FRAU, sonder jeder Partner, der liebt...
kann auch übrigens ein Mann sein, der seiner Freundin mal den Kaffee ans Bett bringt...

abartige und ekelhafte Einstellung! Ganz ehrlich...

10.07.2015 14:17 • x 1 #19


O
Ich glaube nicht, dass er uns verarscht. Mein Ex dachte auch so und als er mich nicht mehr zurück bekam, war das Geheule groß.

Zu deiner Frage: nein, das ist nicht normal. So für einen anderen Menschen da zu sein in der Not, macht nur ein liebender und ich sag es jetzt mal ganz salopp guter Mensch.

Warum willst du denn eigentlich unbedingt noch Kontakt zu ihr?

10.07.2015 14:21 • #20


P
Zitat von MMartin:
Klar hab ich sie geliebt.. Und ja ich lasse sie jetzt auch...... Das mit dem wegwerfen wie ein Lappen finde ich übertrieben.. Es ist eben so , dass jeder Mensch austauschbar ist...
Und ich weiss es auch zu schätzen, dass sie sich so un mich gekümmert hat. Aber würde das nicht jede Frau tun?


deine Schreibweise, deine Art, mit den Menschen hier in Kontakt zu treten, zeigt, dass du wirklich zurückgeblieben bist.
du kannst nicht mal auf Augenhöhe sprechen (schreiben in diesem Fall)..

und du merkst nicht mal wie gemein du ihr gegenüber warst..

10.07.2015 14:21 • x 1 #21


P
Zitat von Ohjeohje:
Ich glaube nicht, dass er uns verarscht. Mein Ex dachte auch so und als er mich nicht mehr zurück bekam, war das Geheule groß.

Zu deiner Frage: nein, das ist nicht normal. So für einen anderen Menschen da zu sein in der Not, macht nur ein liebender und ich sag es jetzt mal ganz salopp guter Mensch.

Warum willst du denn eigentlich unbedingt noch Kontakt zu ihr?


nein, ich denke auch nicht, dass er uns verarscht.

es ist mal spannend so einen Menschen zu lesen, meistens liest man ja nur die Opfer von solchen Energievampiren/Kranken/Narzissten/Ar.****/ etc etc..

10.07.2015 14:23 • x 1 #22


M
Nein merke ich echt nicht.... Jeder ist doch mal gemein zu einem anderen...
Und wenn ihr hier sagt, jeder liebende Partner verhält sich wie sie... Dann war sie wohl doch nicht so besonders

10.07.2015 14:24 • #23


M
Wieso ich noch kontakt will?
Weil sie mir wichtig ist und immer für mich da war..

10.07.2015 14:27 • #24


P
Zitat:
Jeder ist doch mal gemein zu einem anderen...

Äh?!?! Nein!
...ich bin nicht gemein zu meinen Mitmenschen... erst Recht nicht zu meinem Partner...
Mit Dir stimmt wirklich etwas nicht...

Zitat:
Dann war sie wohl doch nicht so besonders

Na - HALLELUJA! Ist sie DICH los!

10.07.2015 14:28 • x 2 #25


P
Zitat:
Weil sie mir wichtig ist und immer für mich da war..


...auch wenn ich schei. zu ihr war...

Jetzt könnte ein anderes Kind meine Sandel haben und das will ich nicht... obwohl ich auch die Sandel nicht wirklich haben will...

10.07.2015 14:29 • x 1 #26


O
Zitat:
Weil sie mir wichtig ist und immer für mich da war..


Abgefahren, genau die Worte meines Ex. Und ich mag auch keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Bin einfach zu enttäuscht von ihm. Tat einfach alles zu weh.

Und ich begreife es auch nicht, warum du das unbedingt willst.
Du hast doch ne Neue. Du hieltest die Streitigkeiten mit ihr nicht mehr aus etc

Wozu also noch? Würde mich wirklich sehr interessieren. Der eine Satz als Begründung ist mir zu lapidar.

10.07.2015 14:33 • #27


M
Hab gerade nochmal die letzte Sms von ihr gelesen bevor ich blockiert wurde ich lass mich nicht verarschen , du wirst noch bereuen das du es getan hast

Omg.....

Was willst du konkreteres hören?
ich hatte halt schon viele Frauen und keine hat so viel Liebe gezeigt. Sie war halt von grund auf eine gute Seele, die jeden im herz aufnimmt und chancen gibt.... Das kenn ich so von niemand. Deshalb will icj sie nicht verlieren..bzw wollte

10.07.2015 14:36 • #28


E
Er verar...Euch- sry- der Mann hat ganz andere Probleme
Das ist sarkastisch gemeint

10.07.2015 14:38 • #29


W
Lieber Threadersteller.
1. Menschen die sich so um andere kümmern ohne zurück zu bekommen sind SEHR SEHR selten
2. Ich glaube du möchtest nicht sie als Mensch den du liebst zurück als Perosn mit der du alt werden möchtest als jemand dessen Glück dir wichtig ist sondern DICH! Du wurdest zurückgewiesen und das fühlt sich schlecht an und schmerzhaft weil du sonst immer die Oberhand hast, den Schmerz kann nur sie dir nehmen weil sie ihn durch den Aufmerksamkeitsentzug verursacht hat, zusammen mit den wirklich statistisch außergwöhnlichen Eckdaten die sie einzugartig machen siehst du ihn ihr gerade dein personal need hoch hundert. Du brauchst sie, dein Selbstwertgefühl braucht sie, lieben tust du in dieserm Geschichte niemanden, weder Sie, noch dich, noch deine Neue.

10.07.2015 14:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag