23

Ist das normal? Was jetzt?

bibi66
Warum hast du sie dann verlassen?

10.07.2015 22:20 • #61


M
Weil ich keine Zukunft sehe..... Ich will keine Kinder mehr und auch nicht heiraten. Ausserdem gabs andauernd Streit

10.07.2015 22:22 • #62


A


Ist das normal? Was jetzt?

x 3


bibi66
Dir hätte aber schon vorher klar sein müssen, dass eine wesentlich jüngere Frau sicherlich andere Zukunftspläne haben wird.

Wie lange wart ihr zusammen?

10.07.2015 22:25 • #63


V
Die Welt soll durch Zärtlichkeit gerettet werden.

Dostojewskij

10.07.2015 22:30 • x 1 #64


O
Kann es sein, dass sie dir vor allem fehlt, weil du sie mit deiner aktuellen Freundin vergleichst und du von ihr mehr bekamst?
Also dir quasi dadurch ihre Qualitäten erst auffielen?

10.07.2015 23:11 • #65


M
Hmmm nein ich denke nicht.
Ich denke, weil sie ja trotz Trennung immer da war. Es gab keine Woche inder wir keinen Kontakt hatten... Deshalb fiel es mir nie auf..

10.07.2015 23:17 • #66


O
Aber man mal ehrlich, wie kann man denn in deinem (unserem) Alter so doof sein und nicht IN der Beziehung sehen, was man an dem anderen hat?

Hast du eine Erklärung bzw zumindest Ansatz an Erklärung dafür? Würde mich wirklich sehr interessieren, weil (schrieb ich dir schon) mein Ex genau das gleiche mit mir abgezogen hat. Es ergab sich daraus dann ein jahrelanges on/off, was mich physisch und psychisch kaputt gemacht hat.

10.07.2015 23:26 • #67


bibi66
Natürlich war sie immer da. Sie wird sicherlich auf ein Comeback gehofft haben. Irgendwann musste sie sich aber schützen und den Kontakt einstellen. Ist doch nachzuvollziehen. Du musst sie jetzt loslassen.

10.07.2015 23:27 • #68


H
Der TE hat keinen Funken Liebe im Blut. In keiner Sekunde fragt er sich, wie es seiner Ex ergangen ist, wie er sie verletzt hat...Nichts und wieder nichts.
Nur ich ich ich

10.07.2015 23:53 • #69


M
Denkt ihr sie macht die Blockierung nochmal weg? Oder hat mich vergessen?

11.07.2015 08:06 • #70


bibi66
Sie wird dich nicht vergessen haben, aber du solltest sie in Ruhe lassen. Vermutlich knabbert sie auch noch an der Geschichte, hat es aber verdient Abstand zu gewinnen um die Möglichkeit zu haben, irgendwann einen Partner zu finden, mit dem sie eine Zukunft aufbauen kann.

Also nochmal, lass sie los und konzentriere dich auf deine Freundin oder bleib erst mal alleine.

11.07.2015 09:06 • #71


L
Also, hab mir das hier so Alles durchgelesen, und ich frage mich, was du eigentlich noch von der Guten willst? Du hast sie abserviert, direkt gegen eine Andere ausgetauscht, sie absolut Respektlos behandelt...wahrscheinlich ist sie aufgewacht, hat festgestellt, dass es ihr ohne dich besser geht, und dich deshalb blockiert..
Kannst du das nicht einfach akzeptieren? Wenn sie Kontakt möchte, wird sie sich schon melden..du hast doch jetzt ne neue Freundin..konzentriere dich doch lieber auf sie!
Schon mal versucht, allein zu bleiben? Ganz ohne Frau? Wer nicht mit sich allein klar kommt, sollte vllt auch keine Beziehung eingehen...

11.07.2015 09:23 • #72


L
Sorry bibi66...deinen Text hatte ich noch nicht gelesen.. )

11.07.2015 09:27 • #73


bibi66
Kein Problem Luna. Doppelt gemoppelt hält besser. Vielleicht kapiert er es dann.

11.07.2015 09:35 • #74


M
Und was wenn ich um sie kämpfe?

11.07.2015 09:38 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag