23

Ist das normal? Was jetzt?

bibi66
Du willst es wohl nicht verstehen. Du kannst ihr nicht die Zukunft bieten, die sie sich wünscht, also halte dich von ihr fern. Wenn du sie wirklich lieben würdest, dann gönnst du ihr ein Leben mit Heirat und Kindern und das sie glücklich ist. Und das gelingt ihr nur mit einem anderen Partner.

11.07.2015 09:46 • #76


S
Dann hoffe ich, dass es Dir dabei nicht nur um Dich geht. Aber so wie Du klingst - lass es besser sein und lass sie ziehen. Wünsche ihr einen netten Partner, der in der Lage ist, ihr auch zu geben, was sie braucht.
Wenn sie klug ist, wird sie Deinen Kampf sehr hinterfragen. Ich glaube nicht, dass Du damit umgehen kannst.

11.07.2015 09:50 • #77


A


Ist das normal? Was jetzt?

x 3


M
Das ich womit umgehen kann?

11.07.2015 09:54 • #78


bibi66
Das du nicht damit umgehen kannst, dass sie dich weiter abweist.

11.07.2015 09:57 • #79


M
Das hat sie noch nie getan...

11.07.2015 09:59 • #80


bibi66
Natürlich, indem sie dich blockiert.

11.07.2015 10:01 • #81


L
Ich habe mir alle Antworten durchgelesen.

Ich kann mich ein bisschen in deiner Geschichte wiederfinden. Ich bin aber wohl an der Stelle deiner Ex-Freundin. Auch ich hatte einen größeren Altersunterschied zu meinem Ex (Ich 23, er 36) und wir waren auch 8 Monate zusammen. Ich war unglaublich in ihn verliebt und habe immer noch schwer mit der Trennung zu kämpfen, obwohl mich auch jeder fragte, was ich denn mit einem Mann will, der so viel älter ist.

Ich bin mir relativ sicher, dass leider einige Männer erst merken, was sie verloren haben, wenn es zu spät ist. Du solltest dich erstmal um dein eigenes Leben kümmern, eine Zeit vielleicht alleine sein und erst dann wieder eine (ernsthafte) Beziehung führen. So brichst du nur weitere Herzen. Auch wenn jetzt dein Ego scheinbar verletzt ist, solltest du sie in Ruhe lassen, damit sie die Chance auf eine echt Liebe hat. Jemand, der ihr genauso viel zurück gibt.

11.07.2015 10:03 • #82


S
Mit dem Hinterfragt-Werden. Denn ich lese bei Dir absolut kein Verständnis für die Situation Deiner Exfreundin. Dir scheint es nur um Dich zu gehen. Ich hoffe, dass Deine Exfreundin sich zu schützen weiß, solltest Du anfangen zu kämpfen. Das was sie die letzten Monate durchgemacht haben muss, ist kein Zuckerschlecken. Ich weiß das aus eigener leidvoller Erfahrung. Habe eine ähnliche Geschichte erlebt.
Sie hat Dich wohl wirklich geliebt, und wenn sie gut für sich sorgt, hast Du mit kämpfen wohl wenig Chancen. Sorry.

11.07.2015 10:06 • #83


M
Wieso habt ihr euch getrennt lilli?

11.07.2015 10:15 • #84


L
Er hat sich von mir getrennt, da er seine vorherige Beziehung noch nicht verarbeitet hatte. Ich war scheinbar nur die Übergangsbeziehung für ihn. Er hat mich während der 8 Monate auch mit seiner Ex betrogen und sie haben ein paar Mal das Wochenende miteinander verbracht. Ich habe ihm das verziehen und so viel Verständnis aufgebracht, wie es nur ging. Das hat bei mir aber eher zur Selbstaufgabe geführt.

Leider hat er mir auch immer wieder gesagt, dass er mich sehr liebt und von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen. Aus diesem Grund fällt es mir jetzt sehr schwer, ihn loszulassen und einzusehen, dass alle Mühe und Anstrengung umsonst war. Es ist sehr hart sich selbst einzugestehen, dass man verloren hat. Es tut wahnsinnig weh und ich schätze, dass es deiner Ex wohl genauso gegangen ist.

Auch mein Ex hat sich danach noch bei mir gemeldet und gesagt, dass es mich vermisst und noch liebt. Ich habe mich nochmal auf ein Treffen eingelassen, was ich mittlerweile aber sehr bereue. Es hat mich dermaßen zurückgeworfen. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen. Ich würde auch nicht mehr auf einen neuen Kontaktversuch seinerseits reagieren. Nicht weil ich keine Gefühle mehr für ihn habe oder ihn vergessen habe, sondern aus reinem Selbstschutz. Vielleicht ist das bei deiner Ex das gleiche?

11.07.2015 11:47 • #85


M
Das tut mir leid für dich..... wird es schon besser?

Ja so war es bei uns ja auch... Ich hab meine neue auch mit ihr betrogen... Aber wieder zusammen sein hat mich nie gereizt, erst als sie dann einfach weg war...

11.07.2015 12:07 • #86


N
Zitat:
Ja so war es bei uns ja auch. Ich hab meine neue auch mit ihr betrogen. Aber wieder zusammen sein hat mich nie gereizt, erst als sie dann einfach weg war.


Mann Martin! Du schreibst wie ein Teenie!
Wenn Du nicht einmal jetzt anfängst ernsthaft nachzudenken, was soll das denn werden, selbst wenn du sie zurück bekommst?
Du fandest es toll dass sie auch noch an deiner Seite war als du längst die nächste Frau hattest, fragst dich gar nicht, wie besch. es ihr gegangen sein muss, hast sie nicht zu schätzen gewusst als sie da war. Aber jetzt kommt das große Erwachen. oder eben doch nicht.
Du bist jetzt mit deiner aus deiner Lebensführung resultierenden Leere konfrontiert und willst sie mit dieser Frau füllen. Du konsumierst Frauen aber auf Dauer macht das eben nicht glücklich. Weißt du wie wundervoll es sich anfühlt, richtig zu lieben? Etwas für einen anderen Menschen zu tun? Mehr ist das nicht bei dir.
Ein liebender Mann will seine Prinzessin glücklich machen und ihr eine Zukunft bieten. Und wenn er keine Kinder will, dann überlegt er sich, was er ihr alternativ bieten könnte (schließlich würde sie auf Kinder verzichten!), du aber denkst nur an dich und eierst hier einsilbig herum.
Auch das Befinden deiner derzeitigen Freundin scheint dir am Ar. vorbei zu gehen.
Hast du irgend einen Lebensinhalt? Irgendwelche Ziele?

11.07.2015 12:26 • #87


L
Danke... Naja, es geht. Ich bin zurzeit sehr beschäftigt in der Uni, weil ich mitten in der Klausurenphase bin. Trotzdem denke ich jeden Tag an ihn. Ich habe mich auch schon gefragt, ob er sich jetzt nur nicht meldet, weil er weiß, dass ich mich auf die Uni konzentrieren muss und mich nicht ablenken will. Aber ist nur eine Vermutung und wahrscheinlich hat er einfach kein Interesse daran.

Ich hoffe einfach, dass diese Zeit schnell vorbei geht und ich einen Mann finde, für den ich wieder so starke Gefühle entwicklen kann (und das dann natürlich auf Gegenseitigkeit beruht).

Hast du schon überlegt, was du jetzt machen wirst? Wohnt ihr eigentlich in der gleichen Stadt? (Wir wohnen 200km auseinander)

11.07.2015 12:27 • #88


M
Hallo ihr, neuer Stand:

Hab ihr per sms geschrieben, da bin ich nicht blockiert. Ich finde es schade , dass wir kein Kontakt mehr haben.

Ich hab dann ungefähr 10 Sms mit Beleidigungen und Vorwürfen bekommen Ich war dir doch sowieso immer egal , du hast mich nur verarscht. Ich leide und du bist fröhlich mit deiner neuen, du kannst mich mal,.........)

...sehr Erwachsen.... Heisst das jetzt das sie noch Gefühle hat?

11.07.2015 13:14 • #89


L
Klingt nach sehr negativen Gefühlen. Du hast sie einfach unglaublich verletzt und sie versucht jetzt damit abzuschließen. Ich würde dir raten, lass sie in Ruhe. Tu ihr nicht noch mehr weh, das hat sie nicht verdient.

11.07.2015 13:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag