23

Ist das normal? Was jetzt?

L
Und noch was: Stell dir mal selbst die Frage, ob du sie zurück haben willst, weil du sie tatsächlich liebst und du eine gemeinsame Zukunft mit ihr willst. Oder ist es dein verletztes Ego, weil sie jetzt nicht mehr will? Dann würdest du auch nicht mit ihr glücklich werden, wenn du sie wieder hättest.

11.07.2015 13:27 • #91


O
Ja sie hat noch Gefühle für dich, sonst würde sie nicht so emotional reagieren. Jedoch ist zu ihrer Zuneigung zu dir aber auch noch mal ne gute Portion mehr Wut aus Schutz und Schmerz dazu gekommen.

Ich finde nicht, dass sie unerwachsen sondern einfach nur sehr emotional reagiert. Unerwachsen (sorry!) hast du davor reagiert, indem du dachtest, du kannst ALLES vom Leben haben. Kommst mir vor wie ein kleiner Junge, der alle Buddeleimer und auch noch die besten haben willst. (Ich möchte dich nicht beleidigen, nur verdeutlichen!)

Bevor du weitere Schritte unternimmst, überlege dir ENDLICH, was du willst. Alles andere ist A.loch auf Kosten ihrer Gefühle. Wie gesagt, du kannst einen Menschen so auch physisch und psychisch kaputt spielen, wenn er (deine Ex) sich nicht genug schützt oder du sie mit Süßholz wieder umwirbst, was du aber gar nicht ehrlich meinst, sondern nur einen Ego-Trip (Bestätigung etc) brauchst.

Denke bitte SEHR GUT nach, was du jetzt tust. Sei endlich fair zu ihr!

11.07.2015 13:29 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag