Killian
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1576
Er dürfte ja sicher eine Menge Kontakte haben und Möglichkeiten und in der Regel sind diese Kerle ja dann schnell weg und gesichert.
Ist schon seltsam.
Nicht vergessen das gerade narzisstische Persönlichkeiten mit Erfolg und Co hausieren gehen und gerade Partner gerne ausserhalb des eigenen sozialen Netzwerkes gesucht werden um diese schnell auch wieder draussen zu haben bei Nichtgefallen und auch schnell wieder neue Beute zu finden.
Denke Du bist ein Narzisstenopfer, hast kein Selbstbewusstsein und nix sorry. Mir persönlich würde es Druck machen wenn Frau mich idealisiert, würde aus Sorge das ich nur wegen Geld und Co genommen würde garnicht erst hausieren mit dem was ich habe. Wer mich arm nicht nimmt der hat mich reich erst garnicht verdient.
Und jetzt vergleichst Du Dich schon mit ihm, materiell usw., machst Dich selbst zum Deppen und wahrscheinlich zu einem willenlosen Opfer bei solch übermächtigen Partner. Nimmt er Dich genau deswegen, dann hast vielleicht auch ne Minute was davon zb. um Dich selber aufzuwerten bis Du auch merkst das er vielleicht jetzt nett ist aber später nicht mehr.
Weiss nicht, er klingt seltsam und zu schön um wahr zu sein und Du idealisierst jetzt schon rum und wertest Dich ab. Klingt nicht gesund.
Geh es locker an, sch. auf Status, Alter, Geld und Vita. Seh Dich als Mensch der Herz zu bieten hat und gute Eigenschaften und seh andere Menschen auch so oder eben nicht. Aber mach Dich nicht klein und andere größer als sie sind und geh auch nicht bedürftig da rein. Na aufpassen und musst eh machen was Du willst und lernen oder auch nicht.